>

Flaschenwurf Guerrero!

#
peter schrieb:
dann haben wir eine sehr verschiedene vorstellung davon, wie man mit anderen menschen umgehen sollte. und ich hoffe ich gerate nicht in deine nähe wenn du eine trinkflasche dabei hast.


Trinkflasche geht doch. Bei Bembeln wäre ich vorsichtiger.
#
Isaakson schrieb:
Guerrero hat übrigens einen Strafbefehl der StA Hamburg über 100.000 Euro wegen gefährlicher Körperverletzung aktzeptiert.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/10/4/258038xml


Och, hät er mal den Pedro als Anwalt genommen, der hat doch so toll erklärt, warum das ja gar keine gefährliche KV war.
Das war zwar ziemlich kreativ, aber -wie damals schon gesagt- rechtlich wenig haltbar.

Besser für Guerrero, dass er sich den Prozess und ein Urteil erspart hat. Noch besser wärs, er benutzt die Trinkflaschen zukünftig nur noch fürs Trinken.  :neutral-face
#
Na ja. Ich reibe mich halt an dem Zusatz "gefährlich" in diesem Zusammenhang mit der Körperverletzung. Aber ich bin ja auch kein Jurist. Da Guerrero dem Urteil zugestimmt hat, wird ihn sein Rechtsbeistand wohl korrekt beraten haben.
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
dann haben wir eine sehr verschiedene vorstellung davon, wie man mit anderen menschen umgehen sollte. und ich hoffe ich gerate nicht in deine nähe wenn du eine trinkflasche dabei hast.


Trinkflasche geht doch. Bei Bembeln wäre ich vorsichtiger.  


wer einen bembel wirft wird nicht unter lebenslangem schoppenetzug und täglichem konsum von 10 liter red bull bestraft. ausserdem muß er an jedem spieltag auf dem berg da hinten die oxx-mannschaftsaufstellungen verlesen.

mit der nummer 1 robert "a....l...h"!
#
peter schrieb:
ausserdem muß er an jedem spieltag auf dem berg da hinten die oxx-mannschaftsaufstellungen verlesen.
mit der nummer 1 robert "a....l...h"!

du kennst den vornamen des tormanns von denen?
wie hart ist denn das???  
#
6:3 schrieb:
peter schrieb:
ausserdem muß er an jedem spieltag auf dem berg da hinten die oxx-mannschaftsaufstellungen verlesen.
mit der nummer 1 robert "a....l...h"!

du kennst den vornamen des tormanns von denen?
wie hart ist denn das???  




google ist mein freund.  
#
peter schrieb:

google ist mein freund.    

check ich net.

meine google anfrage:
"müllberg tormann vorname"
liefert keinen verwertbaren hinweis.

statt dessen bekomme ich links mit der bezeichnung:
Tragödien, Tränen und Trallala

wobei, würde ja auch net soooo schlecht passen....


#
Die Suchworte: Müllberg Offenbach Stadion

liefern aber direkt auf Platz 2 einen entsprechenden Link zu der Halde da.

Platz 3 sind alles links zu diesem Forum hier.  

Platz 4 ein Youtube von uns auf dem Müllberg.
#
tutzt schrieb:
Isaakson schrieb:
Guerrero hat übrigens einen Strafbefehl der StA Hamburg über 100.000 Euro wegen gefährlicher Körperverletzung aktzeptiert.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/10/4/258038xml


Och, hät er mal den Pedro als Anwalt genommen, der hat doch so toll erklärt, warum das ja gar keine gefährliche KV war.
Das war zwar ziemlich kreativ, aber -wie damals schon gesagt- rechtlich wenig haltbar.

Besser für Guerrero, dass er sich den Prozess und ein Urteil erspart hat. Noch besser wärs, er benutzt die Trinkflaschen zukünftig nur noch fürs Trinken.  :neutral-face



Pedros Bewertung würde mich jetzt aber doch interessieren, wenn du vieleicht einen Link dazu griffbereit hättest?  
#
NDA schrieb:
Die Suchworte: Müllberg Offenbach Stadion

liefern aber direkt auf Platz 2 einen entsprechenden Link zu der Halde da.

Platz 3 sind alles links zu diesem Forum hier.  

Platz 4 ein Youtube von uns auf dem Müllberg.  


,-)


Teilen