>

Flaschenwurf Guerrero!

#
#
Müsste ja jetzt auch ein 3 jähriges Stadionverbot geben!
#
Tjaaaa, ich würd fast sagen, 3 Punkte Abzug fürn HSV      

Eurobbabogaaaaaal...  
#
Alter Schwede! Der hat den voll getroffen!

Das gibt bestimmt ne fette Anzeige und sicherlich SV!
#
Das sind unschöne Szenen, die wir in den Stadien nicht mehr sehen wollen. Jedesmal wieder diese Unbelehrbaren, diese sogenannten "Fußballer", die den Fußball kaputt machen. Liebe Zuschauer, diese Chaoten haben im Fußball nichts zu suchen.
#
guter Wurf.
#
Adleralex2 schrieb:
Tjaaaa, ich würd fast sagen, 3 Punkte Abzug fürn HSV      

Eurobbabogaaaaaal...    


               
#
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.

obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut
#
Adleralex2 schrieb:
Tjaaaa, ich würd fast sagen, 3 Punkte Abzug fürn HSV      

Eurobbabogaaaaaal...    


#
drwolfen schrieb:
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.

obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut  



Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.

Das Spiel wurde wiederholt.
#
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!  
#
http://www.hsvhandball.com/

Selber Verein, andere Abteilung. Nur erfolgreicher.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!    


Na ein Glück haben wir ja Netze an der NWK zu unserem Schutz!
#
NRWEAGLE schrieb:
drwolfen schrieb:
habe dasd eben im wdr gesehen und finde die ganze sache wird wieder zu aufgepuscht. Guerrero soll sich bei ihm entschuldigen ihm einen ausgeben und gut ist.

obwohl 3 punkte abzug für den hsv wären auch ganz gut  



Na so einfach wird das nicht sein. Ich erinnere mich noch damals an den Büchsenwurf beim Spiel der Gladbacher gegen Inter.

Das Spiel wurde wiederholt.


das war doch nach abpfiff ist doch egal guerrero muss sich auch nciht alles gefallen lassen
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!    


Hätte vollstes Verständnis, wenn einer von denen mal ein paar Flaschen Pepsi Light und eine Packung Mentos extra für die Haupttribüne mitbringt.  
#
Der Mathjisen rastet ja auch direkt aus, scheint durchaus was nicht ganz nettes gewesen zu sein.
#
hatte guerro schon mal eine karriere als baseball spieler angestrebt?

musste schon etwas drüber lachen...der hat den mann ja volle wucht getroffen. da gibts sicher ne anzeige für guerro...da kann der getroffene sicher eins zwei euro noch raus schlagen via vergleich...
#
NRWEAGLE schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn Alex Meier und Benny Köhler nicht so nette Kerle wären, hätten die in den letzten Jahren schon ganze Batterien an Trinkflaschen auf die Tribünen des Waldstadions feuern müssen!    


Na ein Glück haben wir ja Netze an der NWK zu unserem Schutz!



#
War da vorletzte Saison nicht schon mal etwas ganz ähnliches in HH?
#
HessiP schrieb:
Der Mathjisen rastet ja auch direkt aus, scheint durchaus was nicht ganz nettes gewesen zu sein.


Die haben doch beide schon gg. Iron Mike gespielt. Von daher sollten sie doch einiges gewohnt sein....


Teilen