>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Aktuell wird wieder der bevorstehende Abgang von Großkreutz beim BV kolportiert. Weiß jemand, wohin der wechseln soll?
#
Aktuell wird wieder der bevorstehende Abgang von Großkreutz beim BV kolportiert. Weiß jemand, wohin der wechseln soll?
#
clakir schrieb:

Aktuell wird wieder der bevorstehende Abgang von Großkreutz beim BV kolportiert. Weiß jemand, wohin der wechseln soll?

Die Türken spekulieren wohl dass er zu Gala wechselt.
Aber auch hier, vieleicht hat man entgegen anderer Aussage doch noch Interesse, wobei die Wahrscheinlichkeit nicht hoch sein dürfte.
#
Was haltet ihr davon:
Die Bayern holen für 20 Mio Coman für LA. Der Bub ist 19 und wird trotz allem Talent wahrscheinlich nicht an Costa vorbeikommen und Ribery steht auch bald wieder bereit. Evtl. würden die ihn also in bester Chelsea-manier direkt ein Jahr an uns verleihen, damit er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern kann...
#
etienneone schrieb:

Was haltet ihr davon:
Die Bayern holen für 20 Mio Coman für LA. Der Bub ist 19 und wird trotz allem Talent wahrscheinlich nicht an Costa vorbeikommen und Ribery steht auch bald wieder bereit. Evtl. würden die ihn also in bester Chelsea-manier direkt ein Jahr an uns verleihen, damit er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern kann...

laut kicker soll er erstmal selbst nur ausgeliehen werden...
#
etienneone schrieb:

Was haltet ihr davon:
Die Bayern holen für 20 Mio Coman für LA. Der Bub ist 19 und wird trotz allem Talent wahrscheinlich nicht an Costa vorbeikommen und Ribery steht auch bald wieder bereit. Evtl. würden die ihn also in bester Chelsea-manier direkt ein Jahr an uns verleihen, damit er ein bisschen Bundesliga-Luft schnuppern kann...

laut kicker soll er erstmal selbst nur ausgeliehen werden...
#
Alles nur nicht Großkotz!!
#
Angeblich will Stuttgart 30 Mio für Kostic..
lol... hab ich  was verpasst? Drehen jetzt alle am Rad?
#
Angeblich will Stuttgart 30 Mio für Kostic..
lol... hab ich  was verpasst? Drehen jetzt alle am Rad?
#
etienneone schrieb:

Angeblich will Stuttgart 30 Mio für Kostic..
lol... hab ich  was verpasst? Drehen jetzt alle am Rad?

Soll auch einfach heißen, geben wir nicht her.
Problem für Stuttgart, er will weg und könnte dann Ärger machen wenn es jetzt nicht klappt.
#
vielleicht kann man ja jetzt mal wegen jonas hofmann anfragen.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten

BREAKING: Dortmund ist in finalen Gesprächen mit ManUtd über eine Leihe von Adnan Januzaj, meldet Sky Sports. #DD
#
vielleicht kann man ja jetzt mal wegen jonas hofmann anfragen.

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest  · 2 Min.Vor 2 Minuten

BREAKING: Dortmund ist in finalen Gesprächen mit ManUtd über eine Leihe von Adnan Januzaj, meldet Sky Sports. #DD
#
Ist denke ich eher der Kuba-Kampl-Großkreutz-Ersatz
#
Ist denke ich eher der Kuba-Kampl-Großkreutz-Ersatz
#
Pander einen Leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit KO anbieten.
#
Pander einen Leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit KO anbieten.
#
  1. pander ist LV mit nebenposition LM - sicher kein flügelstürmer
  2. ist extrem oft verletzt - so wie im moment auch. wann er wieder kann ist unklar
  3. von wem willst du einen arbeitslosen kaufen (KO anbieten?) vom arbeitsamt? da bekommst du höchstens noch was dazu.
(oder wolltest du ihm anbieten ihn mit einem K.O. niederzustrecken, wenn er es nicht bringt grinning:
#
Samaras ist auch noch ohne verein ...
#
Samaras ist auch noch ohne verein ...
#
SaarAdler81 schrieb:

Samaras ist auch noch ohne verein ...

Solange der neue nicht SGE heißt ist mir das ziemlich Latte.
Wird schon seine Gründe haben warum der keinen neuen Verein findet.
#
SaarAdler81 schrieb:

Samaras ist auch noch ohne verein ...

Solange der neue nicht SGE heißt ist mir das ziemlich Latte.
Wird schon seine Gründe haben warum der keinen neuen Verein findet.
#
steps82 schrieb:  


SaarAdler81 schrieb:
Samaras ist auch noch ohne verein ...


Solange der neue nicht SGE heißt ist mir das ziemlich Latte.
Wird schon seine Gründe haben warum der keinen neuen Verein findet.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Madlung war auch ein halbes Jahr arbeitlos und es gab wohl genauso gute oder schlechte Gründe, wieso er keinen Verein gefunden hatte. Bei uns hat er damals zum Klassenerhalt beigetragen.


Teilen