>

Mister X auf dem linken Flügel!?

#
Hallo an Alle !

Bald also wird wohl das Geheimnis gelüftet, wer unseren linken Flügel in Zukunft beackern wird.

Was ich schon mal als sehr positiv ansehe ist, dass bisher noch keine Namen gefallen sind bzw. Gerüchte die sich auch längere Zeit hielten.

Ich denke, dass der Spieler ein "bekannter Profi" ist, da Hübner und andere Verantwortlichen sich 0,0 in die Karten schauen lassen.

2 Kandidaten hätte ich da auch schon im Kopf!

1) Afellay ( vereinslos, 29 Jahre, technisch veranlagt, BuLi-Erfahrung)
2) Kevin Großkreutz ( Abstellgleis beim BVB, Vollblutfußballer, Kampfsau)


Was denkt ihr?  
#
Mit Afellay könnte man leben wäre wie Sam ein richtiger Hammer.
Alternative Obasi oder Barnetta oder Eduardo.

Am Ende kommt Piazon zurück. ..?
#
Affelay wäre schon trotz seiner Verletzungen ein Hammer.
Und würde wieder sehr gut in Brunos Schema passen.
Spieler mit vie Talent die ein bisschen vom Weg abgekommen sind sind ja quasi Brunos Markenzeichen.

Ich glaube wenn man einen Sidney Sam sitzen lässt, dann kann nur noch was qualitativ sehr hochwertiges kommen.

Ich tippe ja auch Babba von Augsburg (das wäre der Hammer!) oder Andre Hahn von Gladbach der dort ja sein Stammplatz verloren hat.
Und Andre Hahn wäre echt super.

Mal sehen was kommt.
#
atze14 schrieb:
Hallo an Alle !

Bald also wird wohl das Geheimnis gelüftet, wer unseren linken Flügel in Zukunft beackern wird.

Was ich schon mal als sehr positiv ansehe ist, dass bisher noch keine Namen gefallen sind bzw. Gerüchte die sich auch längere Zeit hielten.

Ich denke, dass der Spieler ein "bekannter Profi" ist, da Hübner und andere Verantwortlichen sich 0,0 in die Karten schauen lassen.

2 Kandidaten hätte ich da auch schon im Kopf!

1) Afellay ( vereinslos, 29 Jahre, technisch veranlagt, BuLi-Erfahrung)
2) Kevin Großkreutz ( Abstellgleis beim BVB, Vollblutfußballer, Kampfsau)


Was denkt ihr?    


Also ich denke es ist der Kevin Großkreutz
#
Wurde nicht gesagt das der LM aus dem Ausland kommen soll.
#
Irgendwie passen eure Vorschläge leider alle nicht:

Großkreutz       = Bruno sagte der Spieler kommt aus dem Ausland
Hahn                = Spieler aus dem Ausland...
Baba                = Ist LV, FCA hat 25 Mio Angebot abgelehnt
Affelay             = Fände ich richtig geil, leider hat BH gesagt der Spieler steht unter Vertrag und Affelay ist vereinslos

Aber BH zaubert wieder irgendwas aus dem Hut
#
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato  
#
SlotsBeer3 schrieb:
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato    


Den würde ich persönlich in Sao Paulo abholen
#
NeuhofDominik schrieb:
SlotsBeer3 schrieb:
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato    


Den würde ich persönlich in Sao Paulo abholen


Wie sind den seine Beziehungen nach Kolumbien?
#
EintrachtOssi schrieb:
Affelay wäre schon trotz seiner Verletzungen ein Hammer.
Und würde wieder sehr gut in Brunos Schema passen.
Spieler mit vie Talent die ein bisschen vom Weg abgekommen sind sind ja quasi Brunos Markenzeichen.

Ich glaube wenn man einen Sidney Sam sitzen lässt, dann kann nur noch was qualitativ sehr hochwertiges kommen.

Ich tippe ja auch Babba von Augsburg (das wäre der Hammer!) oder Andre Hahn von Gladbach der dort ja sein Stammplatz verloren hat.
Und Andre Hahn wäre echt super.

Mal sehen was kommt.


Babba. Das kann nicht sein. Da sind andere dran
#
EintrachtOssi schrieb:
Affelay wäre schon trotz seiner Verletzungen ein Hammer.
Und würde wieder sehr gut in Brunos Schema passen.
Spieler mit vie Talent die ein bisschen vom Weg abgekommen sind sind ja quasi Brunos Markenzeichen.

Ich glaube wenn man einen Sidney Sam sitzen lässt, dann kann nur noch was qualitativ sehr hochwertiges kommen.

Ich tippe ja auch Babba von Augsburg (das wäre der Hammer!) oder Andre Hahn von Gladbach der dort ja sein Stammplatz verloren hat.
Und Andre Hahn wäre echt super.

Mal sehen was kommt.


Afellay ist nicht ohne Grund arbeitlos, der lebt seit Jahren nur von seinem Namen, hat aber nirgends wirklich was gerissen. Zudem mega verletzungsanfällig.
Baba ist Linksverteidiger und Augsburg hat gerade eine 10Mio Offerte für ihn  abgelehnt oder ausgeschlossen.
Hahn wird nach Kruse-Abgang wieder bessere Chancen haben und hat in den Testspielen quasi immer in der Stammelf gespielt.
#
SlotsBeer3 schrieb:
Vielleicht wird es ja auch der A. Pato    



Mal davon abgesehen, dass das nie passieren wird (wobei, man soll ja niemals nie sagen...),
war das auch mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile gelesen hab...

VW hat schon genug auf der Position - kann dann ja eigentlich nur Schalke sein, oder?
#
Super wäre Dszudzsak und mit Rybus könnte ich auch gut leben.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Jahrelange mitleserin, die nun ihren uralten Nick ausgräbt und mitdiskutieren möchte...den Namen einfach ignorieren...
Ich tippe auf nico Schulz wenn man den Kicker Artikel liest, sieht das sehr nach Abschied aus...wobei ich nicht wirklich verstehe wie das mit "Ausland" zusammenpasst...aber man ist ja kreativ in der Auslegung so mancher Wörter... Zeitnah...
#
etienneone schrieb:
Herzlich Willkommen
http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004


   
#
Lattenknaller__ schrieb:
etienneone schrieb:
Herzlich Willkommen
http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004


   



ganz unwahrscheinlich ist das nicht
#
EintrachtOssi schrieb:
Affelay wäre schon trotz seiner Verletzungen ein Hammer.
Und würde wieder sehr gut in Brunos Schema passen.
Spieler mit vie Talent die ein bisschen vom Weg abgekommen sind sind ja quasi Brunos Markenzeichen.

Ich glaube wenn man einen Sidney Sam sitzen lässt, dann kann nur noch was qualitativ sehr hochwertiges kommen.

Ich tippe ja auch Babba von Augsburg (das wäre der Hammer!) oder Andre Hahn von Gladbach der dort ja sein Stammplatz verloren hat.
Und Andre Hahn wäre echt super.

Mal sehen was kommt.


Träum weiter...  
#
TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/guadalajaras-fabian-hat-anfragen-aus-der-bundesliga/view/news/198009

Ok Frankfurt ist da net gelistet.....aber wer weiß


Hm.... Wäre gut, aber der kommt nicht. Die Mexikaner sind im Gold-Cup Finale und danach hat er erst mal 2+ Wochen Urlaub. Bruno Hübner sagte ja, dass er schon nächste Woche mittrainieren würde...


Teilen