>

Funkel raus !

#
Tube schrieb:
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.

Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht


Als ob Du Ironie verstehst...
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Tja, da bin ich doch glatt mal einer Meinung mit Obi - warum auch nicht. Verwirrend, wieviele das posting ernst genommen haben.

Wobei ich den Satz mit Meyer eigentlich noch lustiger fand. Achtung, hier eine Bekräftigung meiner Aussage in Form eines lachenden smilies, damit es auch wirklich jeder versteht


Als ob Du Ironie verstehst...  


Lusche, ey!  ,-)
#
Hey Bonbonmod©, du wolltest schon seit einer Viertelstunde im Bett sein.
Ab mit dir!  

Ironie lernst du eh nie...
#
Hey, ich meine nicht alles ironisch, wenn es um unsere Eintracht geht.  
#
Spiderwoman schrieb:
Ok, wie heisst das Zeug was Du Dir reinziehst?
Darfür giebt es sStellen , Ddie Dir helfen !!!!!


Don´t drink and post, Spidy!  
#
Hi Karsten ich halt das für übertrieben mit dem Funkel,aber sollte er im September im Pokal,Uefa Pokal mit dem Team rausfliegen und haben noch keinen Buli-Sieg eingefahren werden die Fans im übelnehmen das er unseren Paco verkauft hat.
#
Zwille schrieb:
Hi Karsten ich halt das für übertrieben mit dem Funkel,aber sollte er im September im Pokal,Uefa Pokal mit dem Team rausfliegen und haben noch keinen Buli-Sieg eingefahren werden die Fans im übelnehmen das er unseren Paco verkauft hat.  


meine bescheidene meinung ...  
das wäre dann ein ziemlich engstirniges denken von den fans, die so denken wie du, zwille ... denn a ) hat nicht FF allein paco verkauft, b ) spielt immernoch die mannschaft und ich gehe nicht davon aus, daß FF wahllos wärend einer wichtigen saison [sei es dfb-pokal, uefa-pokal oder meisterschaft] irgendwelche versuchsaktionen innerhalb der aufstellung der spieler startet - das übt man im training - nicht im spiel! - und c ) sollte man niemandem etwas übel nehmen, weil niemals einer allein schuld hat in einem verein und die fans lieber dahingehend motivieren, die mannschaft incl. aller dazugehörigen teile geschlossen zu unterstützen anstatt sich jemanden rauszupicken dem man gerade auf dem leichtesten weg den "schwarzen peter" zuschieben kann. der trainer ist leider immer das schwache glied in der kette [siehe hannover nach dem 3. spieltag], nur glaube ich nicht, daß ein trainer während eines spiels einfluss darauf hat, ob ein ball von einem spieler nun das tor trifft oder haarscharf daran vorbeischrammt... manchmal hat man leider das gefühl, daß hier einige denken, so etwas machen trainer und spieler absichtlich ...  
ziemlich naiv, das ...




#
Zwille schrieb:
Hi Karsten ich halt das für übertrieben mit dem Funkel,aber sollte er im September im Pokal,Uefa Pokal mit dem Team rausfliegen und haben noch keinen Buli-Sieg eingefahren werden die Fans im übelnehmen das er unseren Paco verkauft hat.  


Also, wenn es so kommen sollte und es "Fans" geben sollte, die sagen "mit Copado wär' das nicht passiert...", sollten sie sich mal Gedanken um ihren Fußball-/Eintracht-Sachverstand machen.
Und nochmal: Funkel hat Copado NICHT verkauft. Copado wollte weg. Und was willste mit nem unzufriedenen Spieler? Wollt ihr so'n Affentanz wir Thurk und der rheinland-pfälzische Provinzclub?
#
Jetzt schickt net alle in die 10.Klasse unsere Schulen, die sind voll genug und überhaupt, dann lern ich dieses Jahr ja noch was Ironie bedeutet!
MfG
Funkel raus

War das jetzt Ironie???................................JAAAAAA
#
Zwille schrieb:
Hi Karsten ich halt das für übertrieben mit dem Funkel,aber sollte er im September im Pokal,Uefa Pokal mit dem Team rausfliegen und haben noch keinen Buli-Sieg eingefahren werden die Fans im übelnehmen das er unseren Paco verkauft hat.  


Übertrieben ?

Die Luft wird brennen, sollte dieses Szenario eintreffen.  



Teilen