>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".

das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-findet-nachfolger-fuer-trapp,1473446,31290134.html
Eintracht findet Nachfolger für Trapp
Michel Wikkelsø Davidsen  von der dänischen Zeitung "BT" ist voll des Lobes über den Keeper: "Er ist ein wirklich guter Torhüter, der sehr, sehr gute Reflexe hat. Er ist zwar kein physisch wirklich starker Torhüter, der andere einfach zur Seite schiebt. Aber er hat ein gutes Timing und ist auch mit dem Ball am Fuß stark. Ein moderner Torhüter." Genau so einen hat Trainer Armin Veh gesucht.
#
Ich kenn den Kerl nicht und kann seine Leistungen nicht beurteilen.
Kann vielleicht jemand was zu ihm sagen?

Wenn er so gut wäre (Klasse von Trapp) dann würde er schon längst in der PL spielen, vor allem als Torwart hätten die Briten da schon lange zugeschlagen.
Ist jetzt mit 25 auch nicht wirklich mehr ein Torwarttalent.
#
woschti schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".

das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?


"Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt
#
PhillySGE schrieb:
woschti schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".

das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?


"Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt


das wiederspricht sich doch nicht. vielleicht kann er es ja ähnlich gut.
#
woschti schrieb:
PhillySGE schrieb:
woschti schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


"wenn wir den kriegen den wir wollen, dann werden wir einen guten bekommen".

das sagte er in etwa. ich traue mich nicht dem zu wiedersprechen. du?


"Wir wollen schon jemanden holen, der die gleiche Klasse wie Kevin hat. Aber wir werden nicht jemanden holen, der schon 34 oder 35 Jahre alt ist, damit wir in zwei Jahren nicht wieder vor dem gleichen Problem stehen", sagte Trainer Armin Veh am Mittwochabend bei einer Podiumsdiskussion in Frankfurt


das wiederspricht sich doch nicht. vielleicht kann er es ja ähnlich gut.  


vielleicht....
Trapp ist schon ne Hausnummer und Maßstab Unglaublich komplett mit seinen 25 Jahren. Und ohne seine beiden blöden Verletzungen bestimmt schon Nationalspieler. Nicht umsonst gerade für viel Geld zu einem der besten Vereine in Europa gewechselt.
#
Die gleiche Diskussion gab es schon damals bei der Verpflichtung vonTrapp. Nur Ersatztorwart beim Absteiger, der kann doch nichts sein. Das war damals das "Argument". Mal unabhängig davon, dass Trapp das schnell widerlegt hat, war das Argument immer noch mehr als Du bisher gegen Hradecky vorbingen kannst. Außer, dass Du festgelegt hast, dass er schlecht ist!
#
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..

1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....

na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....      
#
DelmeSGE schrieb:
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..

1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....

na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....      



Was dieser Blödsinns Vergleich andauernd mit Trapp soll muss mir echt mal einer erklären. Trapp hatte damals in Lautern bewiesen das er ein richtig guter ist. Was auch das Megaangebot von Schalke nach sich gezogen hatte.
Warum er auf die Bank musste, hatte ganz andere Hintergründe und nicht seine Leistung.
#
Und wenn die Fleigenfänger Nation England nicht in Ihrem Lieblings Gefilden auf Hradecky aufmerksam wird, der auch noch bei einem "großen" Verein dort spielt, kann man das schon mal hinterfragen oder nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
Die gleiche Diskussion gab es schon damals bei der Verpflichtung vonTrapp. Nur Ersatztorwart beim Absteiger, der kann doch nichts sein. Das war damals das "Argument". Mal unabhängig davon, dass Trapp das schnell widerlegt hat, war das Argument immer noch mehr als Du bisher gegen Hradecky vorbingen kannst. Außer, dass Du festgelegt hast, dass er schlecht ist!


Wo hat denn Philly geschrieben dass Hradecky schlecht ist? Beleg das doch mal mit Zitaten und Argumenten, wenn du sowas stets selbst forderst...

Er hat doch nur geschrieben, dass er die Ankündigung von Veh auf der FR-Podiumsdiskussion "ein Mann der die Klasse von Trapp hat" etwas vollmundig und übertrieben hält, wenn er dabei an Hradecky gedacht hat. Vor dem Hintergrund das Veh über Trapp auch gesagt hat, dass der einer der besten Torhüter der Welt ist, könnte man (wenn man die Aussagen von Veh richtig ernst nimmt) auf die Idee kommen das Veh Hradecky für Weltklasse hält... Die FR schreibt auch schon "Nachfolger von Trapp" und macht Hradecky direkt zur Nummer 1 und lässt Lindner auf die Bank rutschen. Sicher eine Folge von den Aussagen von AV.

Egal, ich freue mich trotzdem auf den (so er es denn wird) und hoffe wir sind mit Lindner & Hradecky zumindest ähnlich gut aufgestellt wie letztes Jahr mit Trapp & Wiedwald. Ich da ganz optimistisch.
#
mmhh, dauernd muss man sich umgewöhnen Castaignos kann ich mittlerweile aussprechen, aber Hradecky.....  so wie Radetzky ? nun, das bekomme ich schon hin
#
steps82 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einige Jungs hier gehen bei der Beurteilung der Klasse dieses Keepers von absurden Bewertungsmassstäben aus..

1. kenne den nicht
2. hat nicht Premier League gespielt,bzw keine Angebote von dort
3. kein berauschendes Profil
4. spielt nur in Skandinavien....

na sauber...warum haben wir jemals den Trapp,diesen Ersatztorwart aus Kaiserslautern geholt...zweite Liga....      



Was dieser Blödsinns Vergleich andauernd mit Trapp soll muss mir echt mal einer erklären. Trapp hatte damals in Lautern bewiesen das er ein richtig guter ist. Was auch das Megaangebot von Schalke nach sich gezogen hatte.
Warum er auf die Bank musste, hatte ganz andere Hintergründe und nicht seine Leistung.



Vielleicht hat ja Hradecky auch schon bewiesen, dass er ein richtig Guter ist? Absurder Gedanke, klar. Aber hätte ja sein können.
#
steps82 schrieb:
Und wenn die Fleigenfänger Nation England nicht in Ihrem Lieblings Gefilden auf Hradecky aufmerksam wird, der auch noch bei einem "großen" Verein dort spielt, kann man das schon mal hinterfragen oder nicht?


Swansea, Crystal Place und Southampton sollen schon mal drei Vereine sein, die diesen Sommer Interesse gehabt haben sollen.

Dazu gehört zu einem Wechsel ja auch der Spieler selber, Hradecky muss auch bereit sein zu wechseln und vieleicht war er es bis diesen Sommer nicht, wollte lieber einen Schritt nach dem anderen machen und sich nach der Station Esbjerg, in Bröndby durchsetzen.

Trapp hätte vor drei Jahren auch schon direkt zu Schalke wechseln können, kam dann aber zur Eintracht.
#
Totoro schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die gleiche Diskussion gab es schon damals bei der Verpflichtung vonTrapp. Nur Ersatztorwart beim Absteiger, der kann doch nichts sein. Das war damals das "Argument". Mal unabhängig davon, dass Trapp das schnell widerlegt hat, war das Argument immer noch mehr als Du bisher gegen Hradecky vorbingen kannst. Außer, dass Du festgelegt hast, dass er schlecht ist!


Wo hat denn Philly geschrieben dass Hradecky schlecht ist? Beleg das doch mal mit Zitaten und Argumenten, wenn du sowas stets selbst forderst...
.


Dann setzt halt noch ein "zu" vor das schlecht und es passt. Wenn Hradecky nicht die Qualität vor Trapp haben sollte, wäre er das ja dann im Umkehrschluß auch - in Bezug auf die Ankündigungen auf denen Phily herumreitet. Wohlgemerkt, ohne ihn je gesehen zu haben und ohne sein Leistungsvermögen auch nur annähernd einschätzen zu können.

Und genauso argumentationslos wurde ja auch Trapp von dem gleichen Schlag User "begrüßt".
#
Na dann schauen wir uns ihn heute Abend mal an. Auf den Videos wirkt er stark. Man muss sich bei unserem neuen TW immer vor Augen halten, dass er von Moppes gescoutet wurde. Der wird die benötigte Qualität wissen.
#
Und ich sitze hier und warte auf einen neuen LM
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Und wenn die Fleigenfänger Nation England nicht in Ihrem Lieblings Gefilden auf Hradecky aufmerksam wird, der auch noch bei einem "großen" Verein dort spielt, kann man das schon mal hinterfragen oder nicht?


Swansea, Crystal Place und Southampton sollen schon mal drei Vereine sein, die diesen Sommer Interesse gehabt haben sollen.

Dazu gehört zu einem Wechsel ja auch der Spieler selber, Hradecky muss auch bereit sein zu wechseln und vieleicht war er es bis diesen Sommer nicht, wollte lieber einen Schritt nach dem anderen machen und sich nach der Station Esbjerg, in Bröndby durchsetzen.

Trapp hätte vor drei Jahren auch schon direkt zu Schalke wechseln können, kam dann aber zur Eintracht.


Also schlägt er das Angebot aus der PL aus um den nächsten Schritt in FFM zum machen? Wenn ernsthaftes Interesse aus der PL bestünde sind wir uns doch einig das er nicht zu uns kommen würde. Außerdem wäre er bei CP wohl die unumstrittene Nr.1 und müßte nicht wie hier in den Zweikampf mit Lindner.
Klingt für mich nicht so ganz logisch.

Ja weil Lautern das Angebot abgelehnt hatte, was sie bis heute bedauern. Das Schalke Angebot gabs außerdem den Sommer bevor er zu uns kam.
#
Er soll mit dem Ball an Fuß richtig gut sein sowie sehr sehr gute Reflexe haben und auch ein sehr gutes timing sein mango ist die physis. Er ist kein physisch stärker Torhüter der mal einen Spieler zur Seite schieben kann. Schauen wir mal was draus wird


Teilen