>

[Gerücht] Lukas Hradecky

#
Ekstra Bladet
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/superligaen/broendby/broendby-keeper-paa-vej-ud-serioest-bud-paa-hradecky/5656319
Brøndby-keeper på vej ud: Seriøst bud på Hradecky
Brøndby forhandler med Bundesliga-klubben Eintracht Frankfurt om en pris på målmand Lukas Hradecky

Die Eintracht soll Interesse an Lukas Hradecky haben.
Man soll sich angeblich auch recht einig sein.
Ablöse möglicherweise 2Mio€

Laut Tipsbladet ist aber auch Brügge interessiert.
Ist aber vom 21.07.
#
Die **** springt direkt hinterher und berichtet auch davon.
Ist nur die Frage ob sie da einfach nur schnell mit Aufspringen oder es auch schon ein paar Stunden wissen.  

Anzumerken ist, Bröndy spielt am morgigen/heutigen Donnerstag in der EL Quali, da könnten sich dann einige hier vieleicht ein Bild von ihm machen.
#
Hier ein Video, sieht richtig gut aus.
https://www.youtube.com/watch?v=XaHu7K7wPAU

Auf dem ersten Blick gefällt mir diese Idee.
Im guten Alter, vergleichsweise billig, Ablöse denk ich nicht viel über 2 Mio.
Dann wäre es wohl vorteilhaft wenn die heute Abend aus der EL fliegen.. das könnte auch der Grund sein warum es länger dauern könnte.

Könnte mir ein faires Duell mit Lindner um die Nr.1 vorstellen.
Ach ja, lt. **** war Bardi sogar schon in Frankfurt, Veh wollte aber ein Keeper der mehr mitspielt und sagte nein.
#
https://www.youtube.com/watch?v=CKS86fdbee0
Ein Video zur der abgelaufenen Saison.
#
Eben gelesen, angeblich fordern sie tatsächlich 2 Mio.
Hoffe dann mal, dass wenn wir ihn wirklich wollen, für ca. 1,7 Mio + Boni oder so bekommen. Wäre mMn fair.
#
Swansea, Southampton und Crystal Palace waren wohl auch schon vor kurzem interessiert, zumindest laut Britischer Spitzenpresse.
#
Mainhattener schrieb:

Anzumerken ist, Bröndy spielt am morgigen/heutigen Donnerstag in der EL Quali, da könnten sich dann einige hier vieleicht ein Bild von ihm machen.


Um 19:00Uhr gegen PFC Beroe, mit Petar Hubchev als Trainer.
Der hat sicher Bruno bescheit gesagt, damit wir noch schnell den Torwart wegkaufen und es so vieleicht einfacher wird.    
#
Laut dem Artikel will Brøndby die 2 Mio. die sie vor 2 Jahren an Esbjerg gezahlt haben wieder reinbekommen, dann sollte dem Wechsel nichts im Weg stehen. Einen Ersatz haben sie mit dem dänischen U21 Nationaltorwart bereits verpflichtet.

Ich kenne Lukas Hradecky nicht wirklich, aber in den nicht allzu zahlreichen Kommentaren unter dem ekstrabladet Artikel gehen die Meinungen auseinander. Einige meinen, wir würden es bereuen ihn zu verpflichten, andere sagen, dass er ein guter Torwart ist und er als Brøndbys bester Mann ein großer Verlust für den Verein wäre
#
SohnemannXX schrieb:
Laut dem Artikel will Brøndby die 2 Mio. die sie vor 2 Jahren an Esbjerg gezahlt haben wieder reinbekommen, dann sollte dem Wechsel nichts im Weg stehen. Einen Ersatz haben sie mit dem dänischen U21 Nationaltorwart bereits verpflichtet.

Ich kenne Lukas Hradecky nicht wirklich, aber in den nicht allzu zahlreichen Kommentaren unter dem ekstrabladet Artikel gehen die Meinungen auseinander. Einige meinen, wir würden es bereuen ihn zu verpflichten, andere sagen, dass er ein guter Torwart ist und er als Brøndbys bester Mann ein großer Verlust für den Verein wäre


Tolle Kommentare, beschimpfen sich scheinbar schön gegenseitig.  
Ist aber ja auch die Dänische ****.  
#
naja.. ich weiß ja nicht.. ob das der erwünschte Torwart mit der klasse von trapp sein soll...  
#
Er ist ein sehr guter Torwart !
Die absolute Mehrheit der Brondbyfans hält ihn für ihren stärksten oder zumindest einen ihrer stärksten Spieler und freut sich überhaupt nicht, wenn er wechselt !
#
Mainhattener schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=CKS86fdbee0
Ein Video zur der abgelaufenen Saison.



in der Tat klasse Paraden, aber ich frage ob diese Videos immer so aussagefähig sind. Patzer werden ja wohl kaum gezeigt.
#
Also Brondby  hat schon öfters gute Talente in Ihren Reihen gehabt.
Kenne den Torwart jetzt nicht.
Ich hoffe nur, das man hier gut gescoutet hat!

Preis/Leistung könnte ok sein.

Aber die Tatsache das er schon 25 Jahre ist und noch nie groß für sportliches Aufsehen gesorgt hat lässt einen erstmal skeptisch sein.
Außerdem hat er nur im Skandinavischen Raum gespielt.

Klar muß das alles nichts bedeuten, es gibt viele Spieler, die im Alter um die 25 Jahre nochmal einen großen Leistungssprung gemacht haben.
Trotzdem ist etwas Skepsis angebracht, zumal er ein gaaaanz schweres
Erbe antritt, genauso wie Lindner.

Und das er ein modernerer TW wie Lindner sein soll(wurde ja gefordert),
muss sich erst noch zeigen.
Ich weiß nicht, ob in den Skandinavischen Ländern da soviel wert darauf gelegt wird.

Ich denke mal, man versucht einen anderer TW zu bekommen, aber
das ist den Verantwortlichen zu teuer.
Sie wollen wohl nur wenig Geld in einen Trapp-Ersatz stecken.

Kann sich lohnen, muß aber nicht.
#
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=CKS86fdbee0
Ein Video zur der abgelaufenen Saison.



in der Tat klasse Paraden, aber ich frage ob diese Videos immer so aussagefähig sind. Patzer werden ja wohl kaum gezeigt.


Das ist richtig.
Man sieht aber schonmal das er ähnlich wie Mvogo, das gewisse etwas hat.
Er hat super Reflexe und er schmeißt sich in jeden Ball voll rein.
von der Statur erinnert er mich an den jungen T. Hildebrand.

Aber wie Du schon richtig sagst, das hat trotzdem wenig aussagekraft.
Schließlich ist die BL etwas anderes. Und wie gut er im Herauslaufen, Fangen der Bälle und schnellen TW-Spiel ist, sieht man natürlich nicht.
Bei einem Video bei Lindner sehe es wohl ähnlich aus.

Bei Lindner kann man aber zum Glück schonmal sagen, das er zumindestens
die Qualitäten eines Nikolov hat. Und das würde ja erstmal reichen um gut durch die Saison zu kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Mainhattener schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=CKS86fdbee0
Ein Video zur der abgelaufenen Saison.



in der Tat klasse Paraden, aber ich frage ob diese Videos immer so aussagefähig sind. Patzer werden ja wohl kaum gezeigt.


Das ist richtig.
Man sieht aber schonmal das er ähnlich wie Mvogo, das gewisse etwas hat.
Er hat super Reflexe und er schmeißt sich in jeden Ball voll rein.
von der Statur erinnert er mich an den jungen T. Hildebrand.

Aber wie Du schon richtig sagst, das hat trotzdem wenig aussagekraft.
Schließlich ist die BL etwas anderes. Und wie gut er im Herauslaufen, Fangen der Bälle und schnellen TW-Spiel ist, sieht man natürlich nicht.
Bei einem Video bei Lindner sehe es wohl ähnlich aus.

Bei Lindner kann man aber zum Glück schonmal sagen, das er zumindestens
die Qualitäten eines Nikolov hat. Und das würde ja erstmal reichen um gut durch die Saison zu kommen.


Je nachdem was du in der Saison erreichen willst. Auf jeden Fall muss man bei Ecken und Freistößen wieder mehr Angst haben.  
#
Und die neue Einlaufmusik wird dann der "Hradecky"-Marsch? Ich freu mich  ,-)

Aber jetzt mal ernsthaft: Reflexe scheinen gut zu sein und ein gewisses Gespür / Timing beim rauslaufen ebenfalls.

Von mir aus gerne
#
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp
#
bin total für den finnen im frankfurter tor! antti ore hats vorgemacht
#
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


Versteh den Kommentar nicht.  Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten.
Objektive betrachtet sehe ich jetzt keinen grossen Unterschied und ob er was kann, können hier ein paar Youtube User wohl kaum beurteilen.
#
DonGod schrieb:
PhillySGE schrieb:
So so, das ist also die vollmundige Ankündigung Veh´s einen absoluten Klassekeeper zu verpflichten, der auf dem gleichen Leistungsniveau ist wie Trapp  


Versteh den Kommentar nicht.  Er ist jung, bereits Nationaltorwart #1 seit Jahren, spielt international. Trapp kam für 1.5 Mio von der Bank eines Zweitligisten.
Objektive betrachtet sehe ich jetzt keinen grossen Unterschied und ob er was kann, können hier ein paar Youtube User wohl kaum beurteilen.


Er ist Finne und zu billig. So kann man ein Urteil fällen, ohne den Spieler auch nur einmal gesehen zu haben.


Teilen