>

Kader Saison 2015 / 2016

#
Mainhattener schrieb:
Wenn man sich so die Antwort von Allofs zu Schürlle im DoPa anhört, da wird dann wohl Jung endgültig nächste Saison auch noch in WOB spielen.
Da wurde ersterer als Vorgriff auf nächste Saison bezeichnet und Jung als ein weiteres Beispiel genannt.


Naja, nächste Saison ist EM Saison. Wenn Sebi eine theoretische Chance auf die NM haben will, muss er irgendwo hinwechseln, wo er auch spielt.
#
etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wenn man sich so die Antwort von Allofs zu Schürlle im DoPa anhört, da wird dann wohl Jung endgültig nächste Saison auch noch in WOB spielen.
Da wurde ersterer als Vorgriff auf nächste Saison bezeichnet und Jung als ein weiteres Beispiel genannt.


Naja, nächste Saison ist EM Saison. Wenn Sebi eine theoretische Chance auf die NM haben will, muss er irgendwo hinwechseln, wo er auch spielt.


Da gehört aber auch WOB dazu und wenn Allofs kein Interesse an einem Abgang hat, wird halt Sebl auch nächste Saison noch da spielen.
#
Vielleicht ist er ab Sommer auch wieder Stammspieler? Durch die 3-fach-Belastung gibt's ja auch jede Menge Spiele. Da wird er sicherlich öfters zum Einsatz kommen.
#
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.


Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.


Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.


Naja dort könte er aber genauso auf der Bank landen.
Bei uns würde er sicher spielen und bei uns war er ganz nah dran an der Nationalmanschaft, jetzt ist das Thema erstmal durch.

Es ist nicht immer schlecht, bei der Eintracht zu spielen.  
#
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.


Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.


Nationalmannschaft?
Es geht aber schon um Sebastian Jung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der sitzt fast nur noch auf der Bank. Wenn überhaupt. Bissi viel verlangt, da an die Nationalmannschaft zu denken.
#
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.


Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.


Nationalmannschaft?
Es geht aber schon um Sebastian Jung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der sitzt fast nur noch auf der Bank. Wenn überhaupt. Bissi viel verlangt, da an die Nationalmannschaft zu denken.


Stimmt. Wenn er wenigstens seit drei Jahren verletzt wäre, könnte er sich berechtigte Hoffnung machen zusammen mit Badstuber wieder herangeführt zu werden. Aber so ...
#
reggaetyp schrieb:
dj_chuky schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
friseurin schrieb:
Wie gesagt, selbst wenn Jung Wolfsburg im Sommer verlassen würde, würde er wohl eher zu Schalke oder Leverkusen gehen.


Das würde mich sehr enttäuschen und überraschen, also wenn er WOB wirklich verlassen sollte, dann wird er hoffentlich zu uns kommen.

Warum würde dich das enttäuschen? Er würde halt dahin wechseln, wo die sportlichen Möglichkeiten die Besten sind. Muss man auch um wirklich in der NM eine Rolle spielen zu können.


Nationalmannschaft?
Es geht aber schon um Sebastian Jung. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der sitzt fast nur noch auf der Bank. Wenn überhaupt. Bissi viel verlangt, da an die Nationalmannschaft zu denken.

die Hoffnung ist berechtigt, da löw nun wahrlich nicht viel Auswahl hat.
#
Ganz ehrlich, Sebastian Jung ist und wird kein Nationalspieler. Wenn man Ihn mal ernsthaft mit Philip Lahm vergleicht, dann sehe ich dort WELTEN.

Und Jogi Löw will sicher einen ähnlichen Spieler auf dieser Position aufbauen.

Nur:
Weltklasse dribbeln, 1:1 Situationen, Schnelligkeit und ab und an Tore schießen, das sind Dinge die Sebi Jung nicht gut kann. Er steht seinen Mann, ab und an eine gute Flanke, aber das reicht heute nicht mehr.
#
Nun gab es ja nun schon einige zum Trainer bekennende Worte des Vereins. Wenn er denn so sicher ist, dann bin ich mal gespannt, wann der erste Transfer folgt. Gibt ja diese Saison nichts, was uns von einer frühen Planung abhält. Trainer ist da, WM gibt es keine, man weiß welche Positionen verstärkt werden müssen.
#
okaforever schrieb:
Ganz ehrlich, Sebastian Jung ist und wird kein Nationalspieler. Wenn man Ihn mal ernsthaft mit Philip Lahm vergleicht, dann sehe ich dort WELTEN.

Und Jogi Löw will sicher einen ähnlichen Spieler auf dieser Position aufbauen.

Nur:
Weltklasse dribbeln, 1:1 Situationen, Schnelligkeit und ab und an Tore schießen, das sind Dinge die Sebi Jung nicht gut kann. Er steht seinen Mann, ab und an eine gute Flanke, aber das reicht heute nicht mehr.

Und was soll der Vergleich bringen? Soll Löw jetzt 20 Jahre darauf warten, bis ein Lahm 2.0 auftaucht? Löw muss mit dem leben, was ihm das Land gibt und das ist halt nicht viel.
Guck dir doch mal an, was auf der linken Seite sein Unwesen treibt. Entweder Höwedes oder Schmelzer. Können die deiner Meinung nach weltklasse dribbeln? und überhaupt, seit wann kann Lahm das bitte so gut?
#
dj_chuky schrieb:
Nun gab es ja nun schon einige zum Trainer bekennende Worte des Vereins. Wenn er denn so sicher ist, dann bin ich mal gespannt, wann der erste Transfer folgt. Gibt ja diese Saison nichts, was uns von einer frühen Planung abhält. Trainer ist da, WM gibt es keine, man weiß welche Positionen verstärkt werden müssen.  


Bei den aktuellen 18 Mannschaften, hat man aktuell 7 Leute geholt.
Also allgemein noch wenig los.
Wird dann aber sicher ab dem 25. dann losgehen, wenn alle Entscheidungen soweit gefallen sind.
#
okaforever schrieb:
Ganz ehrlich, Sebastian Jung ist und wird kein Nationalspieler. Wenn man Ihn mal ernsthaft mit Philip Lahm vergleicht, dann sehe ich dort WELTEN.

Und Jogi Löw will sicher einen ähnlichen Spieler auf dieser Position aufbauen.

Nur:
Weltklasse dribbeln, 1:1 Situationen, Schnelligkeit und ab und an Tore schießen, das sind Dinge die Sebi Jung nicht gut kann. Er steht seinen Mann, ab und an eine gute Flanke, aber das reicht heute nicht mehr.


Komisch da Löw ihn schon damals schonmal zum länderspiel eingeladen hatte , als er noch bei uns spielen durfte,  wenn er doch so schlecht ist.
Und der lahm so gut !!
#
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 19.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 A. Luthe (ETW) - Bochum, da mein eigentlicher Vorschlag, P. Tschauner zu H96 wechelt.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Madlung (IV)
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Gerezgiher (ZOMF)
26 D. Adlung (ZOMF/RA/LA) von 1860 München.
27 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
28 Kittel (ZOMF)
--
Anschlusskader:
 29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 E. Balayev (ETW)
32 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
33 J. Zummack (ETW)
--

(*) falls finanzierbar, ansonsten wäre auch eine Leihe von Marco Asensio eine Idee.

Dies wäre mein Wunschkader und man hätte Qualität und Talent für die Zukunft verpflichtet.
#
für RV evtl. Zimmer von Lautern.
Ich schließ mich hier der Mehrheit wegen Orban und/oder Heintz an.

All das wäre natürlich wesentlich realistischer, wenn Lautern nicht aufsteigt.  
#
Ein neuer Wunschkader!

Und alle so: Yeah!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 19.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 A. Luthe (ETW) - Bochum, da mein eigentlicher Vorschlag, P. Tschauner zu H96 wechelt.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Madlung (IV)
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Gerezgiher (ZOMF)
26 D. Adlung (ZOMF/RA/LA) von 1860 München.
27 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
28 Kittel (ZOMF)
--
Anschlusskader:
 29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 E. Balayev (ETW)
32 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
33 J. Zummack (ETW)
--

(*) falls finanzierbar, ansonsten wäre auch eine Leihe von Marco Asensio eine Idee.

Dies wäre mein Wunschkader und man hätte Qualität und Talent für die Zukunft verpflichtet.

Na, der Kader sieht mal "finanzierbar" aus.  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Dies hier wäre mein Wunschkader für 2015/16 - Stand: 19.05.15:

1 Trapp (TW)
2 S. Jung (RAV) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg.
3 K. Rekik (LIV/LAV) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
4 Russ (IV/ZDMF)
5 Zambrano (IV)
6 Oczipka (LAV)
7 S. Sam (RA/LA/ZOMF) Freigestellter Spieler von S04.
8 Y. Gourcuff (ZMF/LOMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
9 Seferovic (ST/LA)
10 A. Hunt (ZOMF/LOMF/HS/ST) / Einjährige Leihe von VfL Wolfsburg. (*)
11 J. Guidetti (MS/HS) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
--
12 ---
13 A. Luthe (ETW) - Bochum, da mein eigentlicher Vorschlag, P. Tschauner zu H96 wechelt.
14 Alex Meier (ST/HS/ZOMF)
15 Djakpa (LAV)
16 Aigner (RMF/RA)
17 Madlung (IV)
18 R. Yabo (ZMF/DMF) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
19 Waldschmidt (ST/MS)
20 Hasebe (ZDMF)
21 Stendera (ZMF)
22 Chandler (RAV)
23 Bamba Anderson (IV)
24 Kinsombi (IV/RAV/LAV)
25 Gerezgiher (ZOMF)
26 D. Adlung (ZOMF/RA/LA) von 1860 München.
27 Z. Bakkali (LA/RA) / Vertrag läuft am 30.06.15 aus.
28 Kittel (ZOMF)
--
Anschlusskader:
 29 E. Bunjaki (ST/HS)
30 I. Azouaghi (DMF/RMF)
31 E. Balayev (ETW)
32 N. Rinderknecht (DMF/RAV)
33 J. Zummack (ETW)
--

(*) falls finanzierbar, ansonsten wäre auch eine Leihe von Marco Asensio eine Idee.

Dies wäre mein Wunschkader und man hätte Qualität und Talent für die Zukunft verpflichtet.


Geiler Kader, muß ich zugeben

Allerdings sind Sam und Guidetti völlig unrealistisch.... aber gut, du hast es ja "Wunsch"Kader bezeichnet  
#
Ach, Guidetti würde ich nicht unbedingt als unrealistisch bezeichnen. Bisher hat er nur in zweitklassigen Ligen sein Können gezeigt.
#
Boah dieser Wunschkadersch... geht mir sowas von auf den Keks. Spiel doch mal ne neue Platte ab


Teilen