>

Bundesliga-Fan-Ranking 2010

#
Eintracht auf Rang 2:
Bundesliga-Fan-Ranking 2010
#
Und wieder eine Tabelle, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich finde man sollte so etwas sein lassen, da am Ende eh nichts objektives herauskommt. Dortmund einfach wie immer auf Platz 1 gesezt, weil sie ja die tolle Südtribüne haben. Hoffenheim Letzter? Bei aller Antipathie gegen diesen Verein, so steht Wolfsburg aber immer noch hinter denen.

Und wir auf Platz 2? Alle sagen immer, dass wie die geilste Stimmung haben ( ist meiner Meinung nach auch so) also setzt man uns auf 2, da der 1.Platz ja schon vorreserviert ist.
#
Lautern      
runter mit dem pack
#
BeinsNeffe schrieb:
Und wieder eine Tabelle, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich finde man sollte so etwas sein lassen, da am Ende eh nichts objektives herauskommt. Dortmund einfach wie immer auf Platz 1 gesezt, weil sie ja die tolle Südtribüne haben. Hoffenheim Letzter? Bei aller Antipathie gegen diesen Verein, so steht Wolfsburg aber immer noch hinter denen.

Und wir auf Platz 2? Alle sagen immer, dass wie die geilste Stimmung haben ( ist meiner Meinung nach auch so) also setzt man uns auf 2, da der 1.Platz ja schon vorreserviert ist.


Wer sind denn Alle? Auswärts könnte sein aber bei den Heimspielen ist die Stimmung ganz bestimmt nicht mehr die "geilste", wobei schon gehobener als viele andere in der Liga aber von "geilste" sind wir weit entfernt.

Zumindest meiner Meinung nach.
#
Im Gegensatz zu Sportbild u.co aber wenigstens einigermaßen realistisch... außer das Lautern zu weit oben und Stuttgart eventuel etwas zu weit unten steht...

ansonsten würde ich die Tabelle genau so unterschreiben ,-)
#
Gabs da vorher ne Umfrage, oder hat der Betreiber dieser Seite (Gehe davon aus, dass es nur einer ist) einfach mal nach Lust und Laune ne Tabelle erstellt?

Wahrscheinlich ist er auch noch BVB Fan ..
#
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon, wie es bei anderen Vereinen stimmungsmäßig aussieht. "Komischerweise" habe ich auch wenn, immer nur dann ein wirklich gutes Bild vom Gästesupport, wenn ich mal in der Nähe der Ost sitze. In Köln oder Lautern habe ich kaum was von der Heimtribüne gehört. Entweder die sind wirklich so erschreckend schwach, oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - muss man einfach an der Mittellinie sitzen um einen Vergleich anstellen zu können. Klar kann man einiges auch optisch wahrnehmen und bekommt so eine kleine Ahnung davon "was drüben abgeht", viel mehr aber auch nicht.
#
P.B-89 schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Und wieder eine Tabelle, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich finde man sollte so etwas sein lassen, da am Ende eh nichts objektives herauskommt. Dortmund einfach wie immer auf Platz 1 gesezt, weil sie ja die tolle Südtribüne haben. Hoffenheim Letzter? Bei aller Antipathie gegen diesen Verein, so steht Wolfsburg aber immer noch hinter denen.

Und wir auf Platz 2? Alle sagen immer, dass wie die geilste Stimmung haben ( ist meiner Meinung nach auch so) also setzt man uns auf 2, da der 1.Platz ja schon vorreserviert ist.


Wer sind denn Alle? Auswärts könnte sein aber bei den Heimspielen ist die Stimmung ganz bestimmt nicht mehr die "geilste", wobei schon gehobener als viele andere in der Liga aber von "geilste" sind wir weit entfernt.

Zumindest meiner Meinung nach.



Wenn ich es in Relation zu anderen Kurven setze, dann haben wir meiner Meinug nach das Beste was es in der Bundesliga gibt. Wenn ich an das Spiel gegen Wolfsburg denke, dann kriege ich heute noch Gänsehaut. Und das war nicht das einzigste geniale Speil in der Hinrunde.
#
Dieses Ranking ist m.E. gut nachvollziehbar und realistisch. Die Macher dieser Seite schreiben ja auch immer wieder zwischen den Zeilen, dass bei der SGE eigentlich seit Jahren die beste Stimmung herrscht und dass Dortmund im Jahr 2010 nur von der Euphorie des Tabellenplatzes/junges Team/Trainer Klopp profitiert. Und dass die Eintracht hier seit Jahren von einem (ich unterstelle mal) neutralen Insidergremium zwischen Platz 1 und 2 eingestuft wird, ist doch aller Ehren wert und eine Sache auf die man zu recht stolz sein darf.


Teilen