>

Özil zu Real - bestätigt Werder

#
Jetzt isser fort.
Meldet dpa und schreibt, Werder bestätige dies.
#
Und tschüss
#
Ich wünsche ihm viel Glück dort. Wird schwer genug :neutral-face
#
Schade, er hätte bei Werder sicher noch Entwicklungspotential gehabt. Bei Real muß er sich ganz schön strecken, um regelmäßig zu spielen.

Viel Erfolg in Spanien, aber ich bin mir sicher, für seine Entwicklung wäre ein Jahr länger in Bremen sicher besser gewesen!
#
Viel Spass auf der Bank
#
Er wird sich dort gegen eine der Luschen

-van der Vaart
-Angel di Maria oder
-Cristiano Ronaldo

behaupten müssen, um regelmäßig spielen zu können.
Hinzu kommt irgendwann wieder ein genesener Kaka. Der kann auch nix...
Na dann, Prost Mahlzeit. Ist imho definitiv zu früh für ihn.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass auf der Bank  


Für das Geld das er da kriegt würde ich mich 10 Stunden am Tag auf ne Bank setzen.

Ich bin einigermaßen gespannt ob er sich durchsetzen kann und ob Werder die Millionen noch in dieser Transferphse reinvestiert.
#
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein,naja einigen steigt der 3 Platz der WM in den Kopf ,hat bei seinen Vereinen in Deutschland noch nichts erreicht ,geschweigeden  International,momentan ist Bremen der einzige Gewinner ,aber nur wegen der Ablöse ,sportlich wird es sich dann noch herrausstellen ob es ein Verlust ist oder nicht.
#
WienerAdler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass auf der Bank  


Für das Geld das er da kriegt würde ich mich 10 Stunden am Tag auf ne Bank setzen.

Ich bin einigermaßen gespannt ob er sich durchsetzen kann und ob Werder die Millionen noch in dieser Transferphse reinvestiert.


würde ich nicht, wenn ich andernorts auch sehr gut verdienen würde.

allerdings ist es schwer nein zu sagen, wenn man von real umworben wird. wecher spieler würde da von sich denken, dass es bei ihm nicht reicht? ein gesundes ego haben die meisten.
#
deddy32 schrieb:
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein,naja einigen steigt der 3 Platz der WM in den Kopf ,hat bei seinen Vereinen in Deutschland noch nichts erreicht ,geschweigeden  International,momentan ist Bremen der einzige Gewinner ,aber nur wegen der Ablöse ,sportlich wird es sich dann noch herrausstellen ob es ein Verlust ist oder nicht.


Vom Inhalt her unterschreibe ich das mal, da mir die selben Gedanken durch den Kopf gingen.

Aber schwer zu lesen ist dein Post trotzdem... Setz' mal Punkte!  
#
Gibt es in Spanien eigentlich den Buchstaben Ö ?

Fürs erste ist Bremen jedenfalls geschwächt. Könnten ja Diego kaufen.  
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541167/artikel_Oezil-Wechsel-perfekt.html
Aus der Sicht von Werder nachvollziehbar, da wird schon eine nette Ablösesumme geflossen sein, und nächste Saison wäre er für lau weg.
Aus der Sicht von Oezil ein gefährliches Spiel. Aber ein sicherlich gut bezahltes.
#
Das einzig positive an dem Transfer ist (für Özil), dass Mourinho in wohl wirklich wollte, also auch mit ihm plant und es scheinbar kein typischer Real-Madrid-Prestige-Kauf war!

Traue Mourinho schon zu, dass er weiß, wie er mit solchen Talenten umgeht und sie entsprechend fördert. Trotzdem, ein weiteres Jahr WB hätte ihm nicht geschadet und die Chancen für Werder auf eine CL-Teilnahme sind auch nicht grad gestiegen...
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt es in Spanien eigentlich den Buchstaben Ö ?

Fürs erste ist Bremen jedenfalls geschwächt. Könnten ja Diego kaufen.    


fände ich echt die beste lösung.. kennt große teile der mannschaft obendrein schon

zu özil: für ihn wirds sehr schwer aber denke mourinho denkt sich was dabei ihn zu holen wird sicher seine einheitszeiten bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Gibt es in Spanien eigentlich den Buchstaben Ö ?

Meinst du, daran könnte der Transfer noch scheitern?
#
3 Jahre zu früh.
#
Die Chance ist ziemlich hoch, dass die beiden (Khedira & Özil) ein paar Jahre auf der Bank vergammeln und sie danach niemand mehr kennt, aber nimmt man mal die äusserst unrealistische Möglichkeit an, die beiden könnten sich irgendwie durchsetzen und regelmäßig spielen, wäre das schon klasse für den deutschen Fußball
#
20 mio dürften es dann gewesen sein...Irgendwie machen es die Bremer immer wieder richtig...
#
SGEjobra27 schrieb:
Die Chance ist ziemlich hoch, dass die beiden (Khedira & Özil) ein paar Jahre auf der Bank vergammeln und sie danach niemand mehr kennt


Dann können wir die beiden in 2 Jahren ja für Umme verpflichten  
#
Mittelmäßige Saison (Meine Meinung) gute WM und dann für ca.15Mille weg, ich hätt früher nicht so oft in die kneipe gehn sollen! Vorteil für uns Werder ist wieder auf Augenhöhe


Teilen