>

RUN auf 1.500 Karten geht los - BESTELLT JETZT!!

#
Für das Spiel stehen Eintracht Frankfurt 1.500 Karten zur Verfügung. Über eine Ausweitung des Kontingents wird derzeit verhandelt. Die Tickets – ausschließlich Sitzplatzkarten – kosten pro Stück € 24.- Bestellungen werden ab sofort und bis einschließlich 06. September per Fax (069 / 955 03-268) entgegen genommen.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.

Sponsoren und VIP-Gäste erhalten Anfang kommender Woche ein separates Anschreiben.


Viel Spaß beim Bestellen und viel Glück vorallem!  
#
Was müssen da für Daten rein in das Fax? Bankverbindung??? Kredotkarte?

Schnell!!!!!!!!
#
Ja, mach halt alles rein! Keine Bankverbindung!!

Ich habe Kundennummer und Adresse!
#
Quelle?

Gibt keine!
#
WO find ich denn meine Kundennr? Im Onlineticket steht sie net!
#
DerausdemDorf schrieb:
Quelle?

Gibt keine!


Das meint er glaube ich als Quelle:

http://www.sge4ever.de/

#
Hast du schon mal bestellt? Dann haste doch ne Rechnung daheim rumfliegen, da steht die Nummer drauf! Ansonsten auch nicht schlimm! Sie identifizieren dich schon!
#
Hier, Kollege, wo hast Du denn die Info her?
Mit "für das Spiel" ist jawohl DAS Spiel in Kopenhagen gemeint oder?!? Komisch, dass das noch nirgendwo sonst steht, oder!?!
#
Lustig, dass mir keiner glaubt!   Habe soeben entsprechende Pressemitteilung erhalten!  ,-)

UEFA-Cup Rückspiel wird um
18:05 Uhr angepfiffen

Wie die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) heute bestätigte, wird das UEFA-Cup Rückspiel zwischen Brøndby IF Kopenhagen und Eintracht Frankfurt am Donnerstag, den 28. 9.2006 um 18:05 Uhr im Brøndby-Stadion angepfiffen.


Kartenvorverkauf für UEFA-Cup-Spiel in Brøndby

Für das Spiel stehen Eintracht Frankfurt 1.500 Karten zur Verfügung. Über eine Ausweitung des Kontingents wird derzeit verhandelt. Die Tickets – ausschließlich Sitzplatzkarten – kosten pro Stück € 24.- Bestellungen werden ab sofort und bis einschließlich 06. September per Fax (069 / 955 03-268) entgegen genommen.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.

Sponsoren und VIP-Gäste erhalten Anfang kommender Woche ein separates Anschreiben.



Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / ck 1. September 2006
#
Habe gedacht, die bieten auch Fahrtmöglichkeiten an!!  

Fällt das jetzt weg oder kommt noch was???

Wer hat Infos??!!
#
Es wird keine Fahrtmöglichkeiten für Fans angeboten! Lediglich der Presse werden spezielle Angebote unterbreitet!  
#
Ok vielen Dank, noiz!

Hab grad gesehen, dass der 28. bestätigt wurde, dann hat sichs eh erledigt, schade.
#
Noiz schrieb:
Lustig, dass mir keiner glaubt!   Habe soeben entsprechende Pressemitteilung erhalten!  ,-)

UEFA-Cup Rückspiel wird um
18:05 Uhr angepfiffen

Wie die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) heute bestätigte, wird das UEFA-Cup Rückspiel zwischen Brøndby IF Kopenhagen und Eintracht Frankfurt am Donnerstag, den 28. 9.2006 um 18:05 Uhr im Brøndby-Stadion angepfiffen.


Kartenvorverkauf für UEFA-Cup-Spiel in Brøndby

Für das Spiel stehen Eintracht Frankfurt 1.500 Karten zur Verfügung. Über eine Ausweitung des Kontingents wird derzeit verhandelt. Die Tickets – ausschließlich Sitzplatzkarten – kosten pro Stück € 24.- Bestellungen werden ab sofort und bis einschließlich 06. September per Fax (069 / 955 03-268) entgegen genommen.

Die Karten werden nach dem bisher üblichen Prozedere verteilt. Hierbei werden „Auswärts-Vielfahrer“ bevorzugt behandelt. Sollten die vorliegenden Bestellungen das zur Verfügung stehende Kontingent überschreiten, werden die Karten im Losverfahren zugeteilt.

Sponsoren und VIP-Gäste erhalten Anfang kommender Woche ein separates Anschreiben.



Eintracht Frankfurt Fußball AG
Presseabteilung / ck 1. September 2006


Also ich glaube dem schon: http://www.sge4ever.de/  
#
Lasst die FuFa doch mal reagieren, die wissens doch auch erst seit eben. Da kommt sicher noch was!
#
Meine Bestellung ist seit letztem Montag bei der Eintracht, große Frage, muss ich diese nochmal schicken oder wird die schon berücksichtigt?  
#
Sorry Leute, aber ich versteh gar nix mehr. Erst heißt es nur Fahrt+Karte, jetzt gibt es doch nur Karten. Auf der offizellen Seite hier steht noch nix. Wer soll da noch durchblicken?
#
Ich bezweifel, dass sie berücksichtigt wird!  :neutral-face
#
Hab jetzt per E-Mail bestellt und das Dokument als PDF dran, hoffe das geht auch.....

Jetzt kann man nur noch hoffen, auf der Startseite stehts übrigens auch.

Gruß
#
@nicole: Immer wieder find ich es lustig, dass gesagt wird:"Ey, auf der Startseite steht noch nix!" Die Erklärung dafür ist folgende. Die Presseabteilung der Eintracht, in Person Michael Feick oder Carsten Knoop, verschicken Pressemitteillungen an ihre Redaktionsverteiler, darunter auch die Online-Abteilung der Eintracht mit ihrem Internet-Team. Wenn diese aber gerade nicht online sind, ist auch die PM noch nicht online! Aber ich vermute, sie ist gleich online, weil ein gewisser "bizzel" eifrig am Werkeln ist!  
#
@bigdog:

Ich würde sicherhalber noch einmal per FAX bestellen, da die da ganz schön pingelig sind! Aber schauen wir mal! Bei 1.500 Karten werden sowieso 5.000 Fans am Ende ohne Karten da stehen!


Teilen