>

Hilfe! Gibt es keine netten Männer??

#
ZoLo schrieb:

In diesem Sinne....

Ob Du jedoch Dein eigenes kleines, nettes, heterosexuelles Schwein, hier in diesem Forum oder durch solche Beiträge finden wirst, wage ich dann doch zu bezweifeln!


Hier, hoschemol her, Saumod, verderb mir mal nedd immer die Tour bei de görls!
#
die hast du dir mit dem "net soooo männlich" eh schon versaut.  
#
Tweety1982 schrieb:
Sind alle Männer Schweine??
Gibt es keine netten Männer?? Die nicht schwul sind?? Das kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein!
Bin total frustriert. Die einzigste Liebe gibt es zur Zeit nur zur Eintracht.  


Naja mir geht es umgekehrt, außer dass die Frauen keine Schweine, sondern böse sind.....

Und ihr könnt euch das selber ausrechnen, warum immer weniger Männer nett sind, weil wenn man nett ist und dann ausgenutzt wird, dann wird man sich halt verändern, obwohl ich das noch nicht geschafft habe......  :neutral-face
#
zwerg_nase schrieb:
die hast du dir mit dem "net soooo männlich" eh schon versaut.    


Nä, nix, des wärs gewese. Uff die tour hätt isch se rumgekriegt. Hunnad pro. Erschdemol ona uff niedlisch mache, wesch? Hinnaher is imma noch Zeit für die Mackasprüsch. Ajo, so sieht's aus, hea.
#
Gibt es denn keine Liebeskummer-Sites wo die Threaderstellerin hätte sich ausheulen können? Nein?

Dat wird hier ja immer mehr zu ner öffentlichen Singlebörse-- soll doch jeder jetzt nen Thread im Suche&Biete aufmachen:

suche M/W- bin M/W- biete Kleidergröße 34 und Körbchengröße 75C/ sportlich durchtrainiert, sonnenbank gebräunt etc. pp.


Des wärs jetzt..
#
Tube schrieb:

Nä, nix, des wärs gewese. Uff die tour hätt isch se rumgekriegt. Hunnad pro. Erschdemol ona uff niedlisch mache, wesch? Hinnaher is imma noch Zeit für die Mackasprüsch. Ajo, so sieht's aus, hea.


     
spätestens bei dem dialekt wär se gerannt!  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

.. biete Kleidergröße 34 und Körbchengröße 75C/ sportlich durchtrainiert, sonnenbank gebräunt etc. pp...


Hi. Hast ne PN, würde mich über Antwort freuen
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Gibt es denn keine Liebeskummer-Sites wo die Threaderstellerin hätte sich ausheulen können? Nein?

Dat wird hier ja immer mehr zu ner öffentlichen Singlebörse-- soll doch jeder jetzt nen Thread im Suche&Biete aufmachen:

suche M/W- bin M/W- biete Kleidergröße 34 und Körbchengröße 75C/ sportlich durchtrainiert, sonnenbank gebräunt etc. pp.


Des wärs jetzt..



Bistr du nich dafür zuständig?

Oder wie war das: "Strahli gives love to da world"?    
#
Bigdog71 schrieb:


Bistr du nich dafür zuständig?

Oder wie war das: "Strahli gives love to da world"?      


   
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die hast du dir mit dem "net soooo männlich" eh schon versaut.    

Nä, nix, des wärs gewese. Uff die tour hätt isch se rumgekriegt. Hunnad pro. Erschdemol ona uff niedlisch mache, wesch? Hinnaher is imma noch Zeit für die Mackasprüsch. Ajo, so sieht's aus, hea.

Du hast das Schnüffeln vergessen !
#
Bigdog71 schrieb:



Bistr du nich dafür zuständig?

Oder wie war das: "Strahli gives love to da world"?      



Oh ja, aber dann sollen die Leute doch direkt zu mir kommen und Hilfe holen, anstatt hier Threads aufzumachen...  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die hast du dir mit dem "net soooo männlich" eh schon versaut.    

Nä, nix, des wärs gewese. Uff die tour hätt isch se rumgekriegt. Hunnad pro. Erschdemol ona uff niedlisch mache, wesch? Hinnaher is imma noch Zeit für die Mackasprüsch. Ajo, so sieht's aus, hea.

Du hast das Schnüffeln vergessen !  


Ha, du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass ich vergesse zu schnüffeln. NIEMALS!
#
Bigdog71 schrieb:
Naja mir geht es umgekehrt, außer dass die Frauen keine Schweine, sondern böse sind.....

Und ihr könnt euch das selber ausrechnen, warum immer weniger Männer nett sind, weil wenn man nett ist und dann ausgenutzt wird, dann wird man sich halt verändern, obwohl ich das noch nicht geschafft habe......  :neutral-face



frauen sind böse ?!
#
keykey schrieb:


frauen sind bösegemein !!!      
#
Deine Sorgen möchte ich haben...
#
zwerg_nase schrieb:


frauen sind bösegemein !!!      



SO heisst es richtig ... denn ich würde niemalsnichtnirgendwo behaupten, daß frauen gemein sind  ,-)
#
keykey schrieb:
zwerg_nase schrieb:


frauen sind bösegemein !!!      



SO heisst es richtig ... denn ich würde niemalsnichtnirgendwo behaupten, daß frauen gemein sind  ,-)




gemein ist mir grad nicht eingefallen, aber ist ja auch egal......
#
Oh, es gibt ja Bilder.
Den wichtigen Teil des Strandfotos hat sie natürlich abgeschnitten. Typisch. Gemein halt.

DA
#
Bin auch noch zu haben, habe irgendwie kein Glück bei der Damenwelt.  
Bin nett und ein Mann.  Details per PM.


Ich fordere eine Single/Flirt Rubrik im Forum.
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Bigdog71 schrieb:



Bistr du nich dafür zuständig?

Oder wie war das: "Strahli gives love to da world"?      



Oh ja, aber dann sollen die Leute doch direkt zu mir kommen und Hilfe holen, anstatt hier Threads aufzumachen...  




Per PN oder wie???  

Ich bin doch selbst zu schüchtern mich bei der Dating Agentur zu melden    


Teilen