>

Lob wegen guter Abwicklung DFB-Pokal Partie

#
Nachdem ich mich auch in der Vergangenheit über das Onlineticketing v.a. im Zusammenhang mit den UEFA-Cup Tickets beschwert habe, muss ich auch mal ein Lob für die gute Abwicklung im Zusammenhang mit dem DFB-Pokal Spiel gegen Köln loswerden:

Als ich um 0 Uhr nicht sofort in das System gekommen bin, hatte ich einen Link verwendet, der hier gepostet wurde. Mit dem konnte man aber keine Blockauswahl treffen, sondern nur Preiskategorien festlegen. Trotzdem habe ich darüber 2 Karten bestellt.

Als ich dann später in das "vollwertige" System kam, habe ich 2 Karten in meinem Wunschblock geordert.

Per Email habe ich die 2 ursprünglichen Karten storniert und nach 25 Minuten kam bereits die Bestätigung der Stornierung.

Heute kam dann die Versandbestätigung für die beiden späteren Karten.

Alles in allem eine sehr überzeugende Vorstellung des Ticketservice, die mich sehr zuversichtlich auf die weiteren Spiele macht.
#
Bei mir war es genauso wie bei meinem Vorredner!!

4 Tickets in der Nacht bestellt (War froh, dass es überhaupt ging), dann mit dem "vollwertigem" 4 Tickets im Wunschblock bestellt.

Die ersten 4 per E-Mail stoniert und heute Morgen die Bestätigung für das Storno bekommen.

Super, wie unproblematisch das alles ablief!!
#
Ach ja, und wie ich gerade beim entleeren des Briefkastens feststellen konnte, sind die Karten auch schon da!!!      
#
des gibts doch ned! ich hab über des komische formular auch 5 sitzplatzkarten bestellt, aber nichts bei der freien auswahl - bis jetzt kam noch keine bestätigung oder absage weder noch die tickets, bin mal gespannt.....
#
ich habe auch stoniert, nur bei mir kam keine stornobestätigung!
#
kann mich nur anschließen. endlich mal top service. gestern bestellt und heute schon im briefkasten. also schneller gehts wirklich nicht. nur das die karten für newcastle nicht mehr verschickt, sondern per direktabholung, gekauft werden müssen, stört mich ein wenig. aber das nimmt man gerne in kauf.
#
@feligs1992
Die Bestellungen mit dem online-Bestellformulare werden in den nächsten 2 Tagen verschickt. Die Plätze wurden von uns bereits reserviert.

@nitschke
Die Bestellung wurde Heute storniert.

@larry
Die Karten für Newcastle werden verschickt(Im Online-Ticketing stand irrtümlich "Abholung am Spieltag" )

Grüße

PS Bitte keine PN an mich sondern Email an ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Noch eine lobende Ergänzung:

Sehr schön ist auch die erhöhte Teilnahme des Users "tickets" hier im Forum. Sehr gute Arbeit, weiter so !
#
Auch ich will nicht schweigen, weil auch ich in anderen Fällen viel schimpfe.
Ist prima gelaufen, wenn auch mit ein wenig Nachhelfen bei der Adresseingabe (ws3 usw.)
Keine vorzeitige Freigabe, halbwegs stabiles System, erfolgreiche Bestellung nach nur 20 Minuten. (Gemessen am Ansturm um punkt 0:00 Uhr).
#
Möp. Bisher lief bei mir eigentlich auch alles ganz gut. Nur diesmal kam der Brief ohne Karte an. Nur die Rechnung und der Dank für die Bezahlung. Naja dann


Teilen