Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Als ich um 0 Uhr nicht sofort in das System gekommen bin, hatte ich einen Link verwendet, der hier gepostet wurde. Mit dem konnte man aber keine Blockauswahl treffen, sondern nur Preiskategorien festlegen. Trotzdem habe ich darüber 2 Karten bestellt.
Als ich dann später in das "vollwertige" System kam, habe ich 2 Karten in meinem Wunschblock geordert.
Per Email habe ich die 2 ursprünglichen Karten storniert und nach 25 Minuten kam bereits die Bestätigung der Stornierung.
Heute kam dann die Versandbestätigung für die beiden späteren Karten.
Alles in allem eine sehr überzeugende Vorstellung des Ticketservice, die mich sehr zuversichtlich auf die weiteren Spiele macht.
4 Tickets in der Nacht bestellt (War froh, dass es überhaupt ging), dann mit dem "vollwertigem" 4 Tickets im Wunschblock bestellt.
Die ersten 4 per E-Mail stoniert und heute Morgen die Bestätigung für das Storno bekommen.
Super, wie unproblematisch das alles ablief!!
Die Bestellungen mit dem online-Bestellformulare werden in den nächsten 2 Tagen verschickt. Die Plätze wurden von uns bereits reserviert.
@nitschke
Die Bestellung wurde Heute storniert.
@larry
Die Karten für Newcastle werden verschickt(Im Online-Ticketing stand irrtümlich "Abholung am Spieltag" )
Grüße
PS Bitte keine PN an mich sondern Email an ticket@eintracht-frankfurt.de
Sehr schön ist auch die erhöhte Teilnahme des Users "tickets" hier im Forum. Sehr gute Arbeit, weiter so !
Ist prima gelaufen, wenn auch mit ein wenig Nachhelfen bei der Adresseingabe (ws3 usw.)
Keine vorzeitige Freigabe, halbwegs stabiles System, erfolgreiche Bestellung nach nur 20 Minuten. (Gemessen am Ansturm um punkt 0:00 Uhr).