>

"Kopfgeldjäger" für Wucherkartenverkäufer!

#
wedro27 schrieb:
Bedenke mal: NICHT JEDER hat die Möglichkeit, sich am Tag des Vorverkaufsbeginns morgens (evtl. schon ab 8:00) beim Ticketladen anzustellen. Die Überschrift des Threads ist ein wenig zu dramatisch geraten, weist aber deutlich auf das Problem ("Wucherkartenverkäufer") hin[/b][/i]


naja,man muss auch immer mal n bißchen realistisch bleiben...Vorverkauf für Schalke und Mainz war am Mittwoch...ich war den Montag drauf in Darmstadt im Fan Shop und da gab's ohne Probleme West-Kurve Tickets für beide Spiele...ein Anruf bei nem Fan Shop kann viel bringen,lässt man sich die Tickets einfach reservieren und schaut wann man mal dort vorbeikommt...scheiss auf den Weg von FFM nach Darmkstadt,Hanau oder Oxx..
#
... und auch in diesen Thread meine seit Monaten unbeantwortete Frage:

Was wird eigentlich unternommen, um zu verhindern, dass solche Leute überhaupt an diese Mengen von Karten kommen? Einen Online-ticketing Account pro Person? Scheint nicht zu genügen als Einschränkung. In anderen Threads wurde schon mehrfach berichtet, dass in VVK-Stellen "Berge" von Karten an einzelne Kunden verkauft wurden. Was wird hier unternommen? Immer nur Ebay, Ebay, Ebay. Versteht mich nicht falsch, die Ebay-Abzocke ist das hinterletzte, aber über ebay schnippeln wir immer nur hübsch die Blüten ab, ohne die Wurzeln zu vernichten.

Die Schwachstelle ist zumindest in dieser Sache eindeutig bei uns zu suchen!


Teilen