>

auswärtskarten

#
wenn ich mich recht entsinne hab ich sie auch diesmal zugeschrieben, wie eigendlich jedes mal  :neutral-face

hab mal den ticketservice angeschrieben, eine antwort habe ich aber bisher nicht erhalten
#
Habe heute deswegen mit dem Ticketservice telefoniert, die waren heut richtig nett und zuvorkommend. Die Dame hat meine Daten aufgenommen, hat gemeit sie wären gerade bei der Bearbeitung der kommenden 3 Spiele  und sie prüft es nach und meldet sich. Keine halbe Stunde später hat sie angerufen und durchgegeben das alles angekommen ist, aber eben noch in Bearbeitung ist....
#
Frage: Habe heute den langersehnten Brief bekommen mit den Bankdaten bekommen für das Spiel Vfl Wolfsburg-SGE. Veranstaltungsname lautet Auswärts Wolfsburg. Die Kategorie lautet Vfl Wolfsburg. Ist denn das korrekt? Das heißt doch, dass wir Karten bekommen für einen Wolfsburg Block, anstatt des Gästeblocks oder?
#
SSVFanMarco schrieb:
Frage: Habe heute den langersehnten Brief bekommen mit den Bankdaten bekommen für das Spiel Vfl Wolfsburg-SGE. Veranstaltungsname lautet Auswärts Wolfsburg. Die Kategorie lautet Vfl Wolfsburg. Ist denn das korrekt? Das heißt doch, dass wir Karten bekommen für einen Wolfsburg Block, anstatt des Gästeblocks oder?



wir verkaufen ausschließlich Karten im Eintracht Fanblock

Gruß
#
Ja, mir schon klar....darum wundere ich mich ja so. Also brauche ich mir keine Sorgen zu machen... Najut...


Teilen