>

auswärtskarten

#
warum kann ich bei der online bestellung bei der bezahlung nicht überweisung anklicken....
#
würd mich auch mal interessieren
#
Man kann nicht mal eine email-Adresse angeben zwecks Bestätigung des Bestelleingangs.

Erbärmlich.
#
ich hoffe nur dass es bis heut abend funktioniert wenn ich wieder daheim bin..
#
Ich verstehe Euch nicht ...

gleich nach der Bestellung von jeweils 2 Karten für Hamburg und Dortmund kamen auch schon die Bestellbestätigungen per Mail.

Bin allerdings Kreditkartenzahler ...
#
Bei mir fehlt im Online-Bestellformular nach "Zahlung per Kreditkarte" ein Feld mit "Zahlung per Überweisung", war da sonst immer nur heute nicht...
#
Genau das ist das Problem;

In der Onlinebestellung ist die Option der Überweisung gar nicht vorgesehen ,nur die Zahlung per Kreditkarte ist möglich !
#
Jetzt sind die Fehler behoben, kann also kräftig bestellt werden!
#
sag ma Speierling, wo kommstn du überhaupt her? ,-)
Adlerfan1409 schrieb:
warum kann ich bei der online bestellung bei der bezahlung nicht überweisung anklicken....
#
Hab mal ne Frage , wieso komme ich überhaupt nicht zum online-bestellformular??
Klappt das bei euch??
#
geht einwandfrei !
#
Adler1.Liga schrieb:
Hab mal ne Frage , wieso komme ich überhaupt nicht zum online-bestellformular??
Klappt das bei euch??


Hab dir ja den Link gegeben, jetzt gehts ja
#
tja wenns nicht klappt schick doch einfach ein fax hin...
ist genau das gleiche..!
#
slint schrieb:
tja wenns nicht klappt schick doch einfach ein fax hin...
ist genau das gleiche..!



Nach dem Tobi mir den Link geschickt hat , klappt es ja.
Aber irgendwie klappt es immernochnicht , wenn ich draufklicke , naja , hab ja dank Tobi jetzt bestellt.
#
Habe auch mal eine Frage bzgl. der Auswärtskarten...

Bekommt man eigentlich immer eine Bestätigung per Mail wenn die Online Bestellung durch ist?

Habe gestern Nacht für 4-5 Spiele Karten bestellt und heut morgen eine automatische Mail bekommen die besagte das die Bestellung eingegangen ist und man bescheid bekommt, 4-5 Wochen bla bla...

Habe aber nur diese eine Bestätigung bekommen und will jetzt sicher gehen das auch wirklich alles geklappt hat?
Kann man beim Kartenservice nachfragen ob die Bestellungen eingegangen sind, oder sollte man davon lieber absehen, da die dazu eh nichts sagen?
#
Rine schrieb:
Habe auch mal eine Frage bzgl. der Auswärtskarten...

Bekommt man eigentlich immer eine Bestätigung per Mail wenn die Online Bestellung durch ist?

Habe gestern Nacht für 4-5 Spiele Karten bestellt und heut morgen eine automatische Mail bekommen die besagte das die Bestellung eingegangen ist und man bescheid bekommt, 4-5 Wochen bla bla...

Habe aber nur diese eine Bestätigung bekommen und will jetzt sicher gehen das auch wirklich alles geklappt hat?
Kann man beim Kartenservice nachfragen ob die Bestellungen eingegangen sind, oder sollte man davon lieber absehen, da die dazu eh nichts sagen?  


Ich habe für jedes Spiel jeweils eine Bestätigung bekommen.
#
Habe für meine 6 Auswärtspiele auch jeweils per email ne Bestätigung bekommen ,aber gestern leider schon die erste absage für leverkusen bekommen!
#
hmm, hab garkeine bestätigung für die leverkusen-bestellung erhalten fällt mir jetzt auf...

na hoffentlich hat das geklappt   :neutral-face

gab nämlich auch noch keine karten, aber auch keine absage
#
Habt ihr auch eure  E-Mail Adresse angegeben? Das is kein Pflichtfeld.
#
Ja ich hatte die soweit ich mich erinner kann eingegeben...

Dann muß ich wohl doch mal beim Kartenservice anrufen und das hinterfragen! Danke!


Teilen