>

Erweiterter Gästebereich gegen Mainz?

#
SGE-Werner schrieb:
Ist eigentlich egal ob es in der C**********arena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Eintracht im Waldstadion spielt.



@MKA

Ich denke in deiner tollen Aufzählung fehlt noch "PRO WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE" - man könnte sonst leicht auf den Gedanken kommen, dass du etwas gegen die gegenwärtige Praxis einzuwenden haben könntest...
#
a.saftsack schrieb:
SGE-Werner schrieb:
Ist eigentlich egal ob es in der C**********arena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Eintracht im Waldstadion spielt.



@MKA

Ich denke in deiner tollen Aufzählung fehlt noch "PRO WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE" - man könnte sonst leicht auf den Gedanken kommen, dass du etwas gegen die gegenwärtige Praxis einzuwenden haben könntest...  


Dafür ist das Thema Stadionverbote für mich einfach zuuuuu nebensächlich, um es in meiner Aufzählung zu nennen.
#
MainKinzig-Adler schrieb:


Dafür ist das Thema Stadionverbote für mich einfach zuuuuu nebensächlich, um es in meiner Aufzählung zu nennen.



Ich wusste gar nicht, dass dir die B-Blöd-Kartenzahlung im Waldstadion sooooo wichtig ist... - nun ja gut, wenn dem so ist...
#
MainKinzig-Adler schrieb:

Ist ein Protest der Ultras gegen die Stadionerweiterung geplant?

PRO ARAMARK
PRO PAY CLEVER
PRO CommerzBank-Aren
Pro Moderner Fussball


da deine frage bereits beantwortet wurde und du scheinbar nur auf stunk aus bist, tu uns doch den gefallen und vergnüge dich hier:

www.aramark.de
www.commerzbank-arena.de/Service/Pay|Clever/So_geht-_s.html
www.commerzbank-arena.de
www.fcbayern.t-com.de

viel spass und bleib bitte gleich dort.  
#
MainKinzig-Adler schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE-Werner schrieb:
Ist eigentlich egal ob es in der C**********arena einen ausgewiesenen Gästeblock mit jetzt mehr pLÄTZE GIBT oder nicht. Weil die Eintracht im Waldstadion spielt.



@MKA

Ich denke in deiner tollen Aufzählung fehlt noch "PRO WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE" - man könnte sonst leicht auf den Gedanken kommen, dass du etwas gegen die gegenwärtige Praxis einzuwenden haben könntest...  


Dafür ist das Thema Stadionverbote für mich einfach zuuuuu nebensächlich, um es in meiner Aufzählung zu nennen.






Was bistn Du fürn http://www.kadabra.nl/optionsupport/images/vogel.gif
?! SV zu nebensächlich?! Befürworter des modernen Fussball?! Ey Du hast den http://www.kadabra.nl/optionsupport/images/vogel.gif echt abgeschossen... :neutral-face  

Schade das freie Meinungsäußerug erlaubt iss, denn in deinem Fall würde ich...  
#
propain schrieb:

Wir haben jetzt mehr Plätze im Stadion da die oberen Reihen dank der Plexiglaswand jetzt auch verkauft werden dürfen.


Diese Aussage ist äußerst zweifelhaft und IMHO auch falsch. In der Hinrunde gegen Mönchengladbach habe ich in der letzten Reihe gesessen. Zu diesem Zeitpunkt war 21H aber noch kein Gästebereich.
#
MainKinzig-Adler schrieb:


PRO ARAMARK
PRO PAY CLEVER
PRO CommerzBank-Arena
Pro Moderner Fussball


sry, aber wenn ich sowas lese könnte ich grad kotzen!
Und das ist sehr, sehr nett ausgedrückt!
#
Hält ich keiner von ab.


Teilen