>

Karten Frankfurt - Bayern

#
Was soll das Gekaspere von dir hier?
Du bist genauso eine "Mode-Fan" wie alle Anderen hier, die wegen den Bayern-Karten herumheulen. Dabei bist du wahrscheinlich auch einer von denen, die beim Eckballverhältnis von 0:3 für Bayern wieder nach Hause fahren.

Wenn dir was an der Eintracht liegen würde, hättest du ja am Samstag hinfahren können, aber schreibst stattdessen während des Spieles dämliche Bayern-Mails.

Und deinen Bazi-Onkel kannste auch gerad daheimlassen. Dem sein Schicksal juckt hier nämlich keine Sau.

Ende der Durchsage.
#
Man kann auch ohne eine Dauerkarte zu haben,ein echter Eintracht-Fan sein,und natürlich ist es etwas besonderes gegen die Bayern zu gehen,weil es besonders gut ist sie zu besiegen aber wenn Sie verlieren ist auch egal,und auch wenn die Eintracht verliert geht man wieder ins Stadion!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!




Und wie willst du bitte die Rosinenrauspicker und Erfolgsfans hervorheben?
Sind dann Leute wie SGE_77 oder Attila_NL, die wegen der weiten Anreise keine DK haben und trotzdem versuchen zu den meisten Spielen zu kommen, für dich nicht berechtigt das SGE-Seppel Spiel zu sehen?
#
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!
#
Stöpsel schrieb:
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!


www.fcbayern.de

Die haben ganz viele Karten für die Ostkurve!
#
Redbull85 schrieb:
Habe ich als Eintracht-Fan, der keine Dauerkarte besitzt und auch (noch) kein Mitglied ist überhaupt die Möglichkeit Karten für das Heimspiel gegen Bayern zu bekommen?
Würde das Spiele nämlich schon gerne gucken gehen...aber wer würde das nicht...
Ich finde diese Regelung, das die Dauerkartenbesitzer als erstes noch Karten bestellen können irgendwie bissl komisch...wofür sollen die denn noch Karten bestellen? Die haben doch schon ihre Dauerkarte....
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch??????


Ich würde ein Heimspiele gegen Kotzbus oder Bochum empfehlen. Da gibts bestimmt genug Karten!
#
Redbull85 schrieb:
Habe ich als Eintracht-Fan, der keine Dauerkarte besitzt und auch (noch) kein Mitglied ist überhaupt die Möglichkeit Karten für das Heimspiel gegen Bayern zu bekommen?
Würde das Spiele nämlich schon gerne gucken gehen...aber wer würde das nicht...
Ich finde diese Regelung, das die Dauerkartenbesitzer als erstes noch Karten bestellen können irgendwie bissl komisch...wofür sollen die denn noch Karten bestellen? Die haben doch schon ihre Dauerkarte....
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch??????


Frag doch einfach einen Dauerkartenbesitzer, ob er dir seine zusätzliche Karte gibt.
#
Redbull85 schrieb:
Habe ich als Eintracht-Fan, der keine Dauerkarte besitzt und auch (noch) kein Mitglied ist überhaupt die Möglichkeit Karten für das Heimspiel gegen Bayern zu bekommen?
Würde das Spiele nämlich schon gerne gucken gehen...aber wer würde das nicht...
Ich finde diese Regelung, das die Dauerkartenbesitzer als erstes noch Karten bestellen können irgendwie bissl komisch...wofür sollen die denn noch Karten bestellen? Die haben doch schon ihre Dauerkarte....
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch??????


Nö! Stehst du nicht. Aber der Heribert hat halt auch mal mit den DK Kunden Mitleid, die sich jedes Spiel antun und dafür dürfen sie jetzt halt die zusätzliche Karte bei Ebay vertickern (Ähm sorry ist ja verboten!) oder aber guten Freunden vermachen....

P.S. meine zusätzliche Bayernkarte ist an einen treuen Eintrachtfan vergeben!
#
BESSER WÄREN 500%        
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!

Komisch, dass diese Leute, die nach deiner Aussage keine Zeit haben jedes Spiel
zu besuchen, "zufällig" immer dann Zeit haben, wenn es gegen die Bayern geht...

Also ich bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan und regelmäßiger Stadiongänger. Ich hab in der Hinrunde ca. jedes 2 Heimspiel gesehen und bin mir dabei auch für Wolfsburg oder Bielefeld nicht zu schade. Mehr geht nicht aus familären Gründen. Ich würde auch nach Jahren gerne mal wieder gegen die Bayern gehen.
Bin ich nun ein Rosinenpicker oder Erfolgsfan?
Ein bißchen mehr  Differenzieren würde hier manchmal gut tun.
#
dann musste dich halt um bayern karten bemühen, es ist nur fair das leute mit dk ein verkaufsrecht haben
#
kasi1981 schrieb:
dann musste dich halt um bayern karten bemühen, es ist nur fair das leute mit dk ein verkaufsrecht haben  

Das ist absolut OK. Darum geht's auch nicht. Es geht darum das alle anderen
gleich Rosinenpicker oder Erfolgsfan sind und das ist mitnichten so!
#
Ich finde diese Regelung mit den Karten fürs Bayernspiel echt scheiße. Ich habe gehe regelmäßig ins Stadion zum Teil bin ich auch auswärts dabei. Bin Mitglied des Vereins und nur weil ich keine Dauerkarte habe, bekomme ich nicht mal die Möglichkeit unsere Eintracht bei so einem Spitzenspiel zu sehen? Ich gehe zu vielen Heimspielen soweit es mir möglich ist auch zu kleineren Vereinen, sehe gerne unsere Mannschaft live. Finde ich nicht gerecht. Zumal viele dieser Karten dann teuer bei Ebay zu ersteigern sind. Was sind das denn für Fans die aus der Fussballbegeisterung anderer einen guten Verdienst machen!!!!! Wozu braucht jemand eine Karte wenn er schon eine besitzt?
#
ThorstenH schrieb:
Stöpsel schrieb:
ich hab aber au nochmal die Frage , wo ich Bayern-karten herbekommen kann?!
Ich brauch unbedingt welche. (Ostkurve)
Nein , logischerweiße NICHT für mich.
Ist ein Geschenk....also wenn jemand einen kennt , der se net haben will:
'Ich nehm se!


www.fcbayern.de

Die haben ganz viele Karten für die Ostkurve!


Ui ein ganz schlauer.Da habsch auch schon geguckt....bekommt man aber kaum Infos zu Auswärtsspielen...und so wie ich des verstanden habe gibts es keine mehr für Auswärtsspiele zu bestellen.....
#
auditt schrieb:
wenn ich das immer höre:"Geh doch zu einem anderem Spiel!"

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?

Wenn das Bayern Spiel nichts besonderes ist warum bekommen dann die DK-Besitzer anstatt gegen Bayern ein Vorkaufsrecht einer zweiten Karte nicht gegen Bochum oder Bielefeld das Vorkaufsrecht ist doch eigentlich egal oder? Hauptsache man kann die Eintracht sehen!
Volle Zustimmung  

Die Regelung ist echt fürn Orsch! DK-Besitzer erhalten für ihre Treue ne Karte extra die sie dann ordentlich vertickern können    
...und jetzt dürft ihr euch wieder verbal austoben  
#
sgevolker schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!

Komisch, dass diese Leute, die nach deiner Aussage keine Zeit haben jedes Spiel
zu besuchen, "zufällig" immer dann Zeit haben, wenn es gegen die Bayern geht...

Also ich bin seit 30 Jahren Eintracht-Fan und regelmäßiger Stadiongänger. Ich hab in der Hinrunde ca. jedes 2 Heimspiel gesehen und bin mir dabei auch für Wolfsburg oder Bielefeld nicht zu schade. Mehr geht nicht aus familären Gründen. Ich würde auch nach Jahren gerne mal wieder gegen die Bayern gehen.
Bin ich nun ein Rosinenpicker oder Erfolgsfan?
Ein bißchen mehr  Differenzieren würde hier manchmal gut tun.
Ich denke das kann man im Land der Egoisten knicken. OKi man sollte die Schuld" bei der Eintracht selbst suchen die die blödsinnige Regelung getroffen hat  
#
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.
#
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


dann jetzt hier meine frage an alle dauerkarten-besitzer:
wäre jemand bereit, mir seine 2 karten abzugeben?

dann noch was anderes: hier wurde ja jetzt viel darüber diskutiert, das es viele leute gibt, die nur wegen den bayern ins stadion wollen. also das ist bei mir definitiv nicht so. ich fahre in der rückrunde schon mal minimal 2 mal nach frankfurt, wo ich jemanden gefunden habe, der mit mir fährt (gegen stuttgart und hertha). also bei mir ist es auch nicht so, das ich ein rosinenrauspicker bin und nur gegen bayern gucken fahre. aber wie ich ja hier auch schon das eine oder andere mal erklärt habe, muss ich immer gucken, das ich jemanden finde, der mit mir fährt, weil ich auch nicht alleine fahren möchte.

aber ok, lassen wir das jetzt. wurde genug drüber diskutiert.

nur nochmal die frage: gibt es hier einen dauerkarten-besitzer, der bereit wäre, mir seine zwei karten zu geben????

Das wäre wirklich super nett von demjenigen...
#
edobih schrieb:
Wow sind ja tolle Fußballfans hier. Glaube kein einziges Mal fiel das Wort Fußball. Es ist nun mal ne Tatsache, dass die Bayern evtl. den besten Fußball in dieser Liga spielen. Und es gibt Leute, die nun mal drauf stehen (so abgefahren das auch klingen mag) sich ein gutes Fußballspiel anzuschauen. Die Regelung find ich gut, weil sie dafür sorgen soll, dass sich Bayern-Fans im freien Verkauf die Karten holen. An alle Eintracht-Fans: Ihr kennt doch bestimmt jemanden mit Dauerkarte, der kann euch die Karte doch besorgen.


Wirklich?!?

Zur Regelung: Ich finde sie gut so - und werde mit Sicherheit die 2 Zusatzkarten
NICHT bei Ebay reinstellen, wie hier von der Nicht-DK-Seite öfters mal gerne pauschalisiert wird, sondern sie aller Wahrscheinlichkeit EFC-intern weiterreichen.


Teilen