>

Karten Frankfurt - Bayern

#
Habe ich als Eintracht-Fan, der keine Dauerkarte besitzt und auch (noch) kein Mitglied ist überhaupt die Möglichkeit Karten für das Heimspiel gegen Bayern zu bekommen?
Würde das Spiele nämlich schon gerne gucken gehen...aber wer würde das nicht...
Ich finde diese Regelung, das die Dauerkartenbesitzer als erstes noch Karten bestellen können irgendwie bissl komisch...wofür sollen die denn noch Karten bestellen? Die haben doch schon ihre Dauerkarte....
Oder stehe ich da jetzt total auf dem Schlauch??????
#
Keine Chance
#
is ja doof....
#
Geh doch einfach zu nem anderen spiel
oder gehst du wegen den ver*****en münchner ins stadion??????
Ich hoffe, dass du keine Karte bekommst!!!
Wenn du die Eintracht sehen willst kannste immer ins stadion, oder is da einer vll. münchen fan????
#
Klar haste da Möglichkeiten auch ohne Dauerkartenbesitzer. Wenn der Vorverkauf für die Rückrunde beginnt musste einfach schnell genug online bestellen. Bin in der Fan und Förderabteilung und im Fanclub, brauch von den Vorteilen aber keinen gebrauch machen, einfach schnell im Netz sein. Kann natürlich passieren das unser geliebter Server wieder total überlastet ist.
#
Torben82 schrieb:
Klar haste da Möglichkeiten auch ohne Dauerkartenbesitzer. Wenn der Vorverkauf für die Rückrunde beginnt musste einfach schnell genug online bestellen. Bin in der Fan und Förderabteilung und im Fanclub, brauch von den Vorteilen aber keinen gebrauch machen, einfach schnell im Netz sein. Kann natürlich passieren das unser geliebter Server wieder total überlastet ist.  


nur DK-besitzer bekommen 1 zusätliche das macht 23.500 DK-Besitzer mal 2 = 47000 plus 10 % an Bayern macht 52.000 und danur 51.200 zuschauer rein dürfen bekommt nicht jeder DK-Besitzer eine Karte vorausgesetzt es würde jeder von den DK-Besitzer eine Karte für das Bayern-Spiel haben wollen.
#
und hier noch die dazugehörige Mitteilung vom Kartenservice:

Das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird wie folgt gesondert abgewickelt: Ab 01.02.07 beginnt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber, diese können zusätzliche Karten in der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten bestellen. Die Dauerkartenkunden können diese Karten anhand ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing unter www.eintracht.de oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) buchen. Auf Grund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“. Bis zum jeweiligen Verkaufsbeginn der einzelnen Spiele werden keine Bestellungen für diese Spiele angenommen und bearbeitet!
Genaue Details zum Bestellwesen für Tageskarten der Heim- und Auswärtsspiele entnehmen Sie bitte der Rubrik „Tickets/Tageskarten“ unter www.eintracht.de.
#
Wird schwer werden an eine Karte zu kommen, vielleicht hast du Glück und bekommst über das Suche & Biete-Forum eine.
Wenn nicht, wir haben in der Rückrunde noch acht andere Heimspiele bei denen es wesentlich leichter sein wird an Karten zu bekommen.
#
Da die die treuen Eintrachtfans ja alle Dauerkarten haben und keine weitere Karte brauchen,könnte die Eintacht doch einen Topzuschlag von 400 % nehmen und mal richtig Kasse mit denen machen die nur 1 x im Jahr ins Stadion kommen
#
MANNY schrieb:
Da die die treuen Eintrachtfans ja alle Dauerkarten haben und keine weitere Karte brauchen,könnte die Eintacht doch einen Topzuschlag von 400 % nehmen und mal richtig Kasse mit denen machen die nur 1 x im Jahr ins Stadion kommen


Och, da will der Bub ein mal ins Stadion, natürlich gegen die Seppels, und der Arme darf net... Vorschlag: wir geben an Topspielen unsere Dk ab, damit andere auch mal ins Stadion können. Wenn sie nur mal ein Event wollen, soll es bloß nicht Cottbus sein.  
#
wenn ich das immer höre:"Geh doch zu einem anderem Spiel!"

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?

Wenn das Bayern Spiel nichts besonderes ist warum bekommen dann die DK-Besitzer anstatt gegen Bayern ein Vorkaufsrecht einer zweiten Karte nicht gegen Bochum oder Bielefeld das Vorkaufsrecht ist doch eigentlich egal oder? Hauptsache man kann die Eintracht sehen!
#
auditt schrieb:
wenn ich das immer höre:"Geh doch zu einem anderem Spiel!"

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?

Wenn das Bayern Spiel nichts besonderes ist warum bekommen dann die DK-Besitzer anstatt gegen Bayern ein Vorkaufsrecht einer zweiten Karte nicht gegen Bochum oder Bielefeld das Vorkaufsrecht ist doch eigentlich egal oder? Hauptsache man kann die Eintracht sehen!


sehe ich ähnlich

hab dieses jahr auch keine dauerkarte mehr, musste sie schweren herzens abgeben aus finanziellen gründen (ist schon ungerecht, da zahlst dich dumm und dämlich... miete wird teurer, KV wird teurer, einfach alles... aber das einkommen, das steigt nicht mit   )

aber so scharf auf bayernkarten bin ich jetzt auch nicht, werde mir das spiel wieder bei einem kumpel auf arena anschauen und gut ist (wie 80% der spiele diese saison)

aber so sprüche wie "da der treue eintrachtfan ja eine dauerkarte hat blablabla" gehen mir schon ziemlich auf die nüsse, denn das ist sicher kein kriterium wie treu jemand ist
#
weidenadler69 schrieb:
MANNY schrieb:
Da die die treuen Eintrachtfans ja alle Dauerkarten haben und keine weitere Karte brauchen,könnte die Eintacht doch einen Topzuschlag von 400 % nehmen und mal richtig Kasse mit denen machen die nur 1 x im Jahr ins Stadion kommen


Och, da will der Bub ein mal ins Stadion, natürlich gegen die Seppels, und der Arme darf net... Vorschlag: wir geben an Topspielen unsere Dk ab, damit andere auch mal ins Stadion können. Wenn sie nur mal ein Event wollen, soll es bloß nicht Cottbus sein.    


Alle Dkler stellen die Tix der AG zur Verfügung und diese verkauft sie mit 200% Zuschlag!
Bei 48.000stk*100€(durchschnitt)=4.800.000€,dafür wird dann ein neuer Spieler gekauft .
Mamma ich will die Bayern sehn,Mamma ich will die Bayern sehn ..........
#
NEIN....also ich bin alles aber kein Bayern-Fan. Mich könnte man eher als den größten Bayern-Hasser bezeichnet.
Es ist nur so, ich wohne nicht im Kreis Frankfurt und habe daher nicht die Gelegenheit so oft in Stadion zu fahren. Dazu kommt noch, dass aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis leider keiner Fan der Eintracht ist. Stehe also ziemlich alleine da. Ich fahre sehr gerne ins Stadion Fußball gucken, aber da ich nicht alleine fahren möchte, muss ich auch immer jemanden suchen, der mit mir fährt...war dieses Jahr schon in München mit einem Freund das Spiel Bayern-Frankfurt gucken. Der Freund ist Bayern-Fan (*kotz*) und hat gemeint, das er mit mir auch mal zu einem Frankfurt-Heimspiel fahren würde...aber wenn gegen Bayern...also versuche ich jetzt dafür Karten zu bekommen.
#
@Obi-Wan Kenobi

damit hast du recht.
#
Redbull85 schrieb:
Der Freund ist Bayern-Fan (*kotz*) und hat gemeint, das er mit mir auch mal zu einem Frankfurt-Heimspiel fahren würde...aber wenn gegen Bayern...also versuche ich jetzt dafür Karten zu bekommen.


Und genau deswegen ist es gut das es keine Karten im freien Verkauf gibt, der Bayernfan soll sich über den FCB Karten besorgen und nicht aufs Eintrachtkontigent gehen. Ich hoff mal das nicht zuviele DK Besitzer irgenwelche Bayernfans ins Stadion lassen. Ist nichts gegen dich, aber ist ja nicht der einzige Thread hier wo leute fragen ob sie Karten bekommen um ihre Bayernfreunde mitzunehmen.

Keine Karten für Bayernfans ausserhalb des Gästekontigents!
#
find die regelung gut, ist doch zum kotzen wenn bei bayern toren die halbe gegentribühne jubelt
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
auditt schrieb:

Stellt euch vor es gibt Fans die können aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht jedesmal ins Stadion können und die haben deswegen nicht das Recht das Spiel gegen Bayern zu sehen?


Genau so ist es! Keine Karten für Rosinenrauspicker und Erfolgsfans!!

Komisch, dass diese Leute, die nach deiner Aussage keine Zeit haben jedes Spiel
zu besuchen, "zufällig" immer dann Zeit haben, wenn es gegen die Bayern geht...


Ja also ich habe das Problem eingentlich schon mal erläutert.
Ich kenne in meinem Freundeskreis leider keinen Eintracht-Fan, der mit mir mal irgendein Spiel gucken fahren würde. Ich frage immer jemanden ob er mit mir fährt und die stellen mir dann als Bedingung gegen den oder den Verein. Ich selber würde jeden Spiel der Eintracht gucke...habe nur eben keine Lust alleine ins Stadion zu fahren...
#
Hier bei uns in der Gegend gibt es ein Busunternehmen die fahren auch oft zu Bundesligaspielen...nur das ist mit den Jahren zu einer Bayern-Tour geworden.
Da hätte ich auch Karten für das Spiel Frankfurt-Bayern bekommen können, aber da würde ich im Gästeblock sitzen aber da habe ich ja absolut keine Lust drauf...und dazu kommt ja dann auch noch, das ich kein Trikot und so anziehen darf....
#
mal an alles DK´ler. Geht es euch auch so, dass ihr seitdem das Vergabeverfahren raus ist, jede Menge neue Freunde habt von denen ihr bis jetzt nix wusstest? á la gibst du mir deine 2 zusätzlichen Tix?   als ich aber neulich die 2. DK frei hatte (mein Vater konnte nicht) gegen Bieleblöd hörte ich immer nee, nich gegen Bielefeld etc.. Naja hab dann jemanden gefunden der mit gg. Bielefeld gegangen ist und der bekommt als Dank jetzt die Zusatztickets


Teilen