>

Nie Karten für die West-Tribüne im Online Ticketing???

#
Moin Adler,
muss hier mal endlich meinen Senf zum Online Ticketing abgeben!
Finde die Plattform super und für Auswärtsspiele auch wirklich praktisch,aber letztendlich versuche ich seit Anfang der Saison irgendwie mal an Tickets für die West Tribüne zu kommen?!? Es kann doch nicht sein,dass ALLE Heimspiele dort Monate vorher ausverkauft sind!! Und wenn ich lese gegen Hannover sind erst 36.500 Tickets verkauft, wundere ich mich sehr sehr,dass im Online Ticketing maximal ca.1000-1500 Karten noch zu kriegen sind. Aber natürlich nie in der West Tribüne...Zuschauer Magneten Heimspiele wie gegen Cottbus & Bochum...ausverkauft !?!?Finde es wirklich toll,wo bei der Eintracht immer die Karten verschwinden und Fans aus der Ferne tolle Möglichkeiten haben die Heimspiele zu besuchen...aber ok, dann halt weiterhin Auswärtsspiele und Arena! So hoffe mein Frust ist erstmal gesättigt und Freak on Adler!
Berlin,Berlin...wir warten in Berlin
PS: hab auch mal die Geschäftsstelle angerufen..."ja,die Blöcke 31-41 sind bei allen Heimspielen seit Januar ausverkauft" hahaha, dass ich nicht lache...
#
bigbird schrieb:
Moin Adler,
muss hier mal endlich meinen Senf zum Online Ticketing abgeben!
Finde die Plattform super und für Auswärtsspiele auch wirklich praktisch,aber letztendlich versuche ich seit Anfang der Saison irgendwie mal an Tickets für die West Tribüne zu kommen?!? Es kann doch nicht sein,dass ALLE Heimspiele dort Monate vorher ausverkauft sind!! Und wenn ich lese gegen Hannover sind erst 36.500 Tickets verkauft, wundere ich mich sehr sehr,dass im Online Ticketing maximal ca.1000-1500 Karten noch zu kriegen sind. Aber natürlich nie in der West Tribüne...Zuschauer Magneten Heimspiele wie gegen Cottbus & Bochum...ausverkauft !?!?Finde es wirklich toll,wo bei der Eintracht immer die Karten verschwinden und Fans aus der Ferne tolle Möglichkeiten haben die Heimspiele zu besuchen...aber ok, dann halt weiterhin Auswärtsspiele und Arena! So hoffe mein Frust ist erstmal gesättigt und Freak on Adler!
Berlin,Berlin...wir warten in Berlin
PS: hab auch mal die Geschäftsstelle angerufen..."ja,die Blöcke 31-41 sind bei allen Heimspielen seit Januar ausverkauft" hahaha, dass ich nicht lache...


Kann Dir für das letzte Heimspiel im Block 33L, WESTTRIBÜNE, 3 Karten anbieten. Karten sind ermäßigt, aber Du kannst an den geöffneten Kassen des Zuschauer-Service die Differenz nachzahlen!

Nicht immer so viel meckern, sondern rechtzeitig ordern.  
#
Die Westtribüne wird nichtmehr im Online-Ticketing angeboten, da dies Fanbereich ist, und die Eintracht anscheinend ausschließen will, daß Gästefans sich über diesen Weg Westkarten sichern.

Ob ein Kauf in Vorverkaufsstellen (die ja auch auf ein Onlineticketing zugreifen) möglich ist, weiß ich nicht.

Eigentlich stand ja zum Rückrundenstart auf der Homepage, daß lediglich beim Mainzspiel kein Onlineverkauf der Westtribüne erfolgt. Dies wurde ohne Ankündigung beibehalten, ich habe mal per E-Mail beim Ticketing nachgefragt.

In den Fanshops bekommst Du auf jeden Fall Westkarten, falls Plätze frei sind.
#
Thanx für die Infos...hatte ja schon paar mal probiert in der Bethmannstr anzurufen, wisst ja wie das ist- man kommt nie durch und wartet immer bis das Fax dann angeht. Danke auch für das Angebot fürs letzte Heimspiel, sind leider aber mind. zu sechst und probieren es dann mal direkt in nem Fanshop...
#
Es gibt in allen Vorverkaufsstellen für alle restlichen Heimspiele (außer München) noch Karten für die Westtribüne!
#
Paula7153 schrieb:
Es gibt in allen Vorverkaufsstellen für alle restlichen Heimspiele (außer München) noch Karten für die Westtribüne!


Danke, leider gibt es in Berlin so wenig Vorverkaufsstellen der Eintracht
...habe aber schon nen Kumpel losgeschickt und wir sind befriedigt worden!?!
Freak on...
#
Hallo @ die Offiziellen.

Ich bin der Meinung, da es nie Problem gab - auch wenn z.B. Schalker in der Westkurve saßen - sollten die Westkurvenkarten auf jeden Fall wieder freigeschaltet werden.

Nur weil der Mainzer Ordnungsdienst so dahinter war, unsere extrem attraktiven Adlerinnen OHNE Trikot zu sehen   , sollte dieser Streß mit den Vorverkaufsstellen wieder beendet werden  
#
adlernasi schrieb:
Hallo @ die Offiziellen.

Ich bin der Meinung, da es nie Problem gab - auch wenn z.B. Schalker in der Westkurve saßen

:  


ich finde sehr wohl, dass es ein Problem ist, wenn Gastfans in der Westkurve sitzen.
Aber das Thema hatten wir schon in andern Threads...
#
Ab sofort kann man über das Online-Ticketing wieder Karten für die Westtribüne kaufen!!!!!!!!!!!!!
#
Paula7153 schrieb:
Ab sofort kann man über das Online-Ticketing wieder Karten für die Westtribüne kaufen!!!!!!!!!!!!!  


Falls das stimmt (Ticketserver geht ja mal wieder nicht^^) ist das ganz großes Tennis von der Eintracht. Hab mir gegen Berlin extra teure Karten für die GGT gekauft, um so nah wie möglich an der Westkurve zu sein...
Wenn es so sein sollte, dass es für das Berlin-Spiel wieder Karten für die West im Online-Ticketing gibt, geh ich echt an die Decke!!

By the way, was soll das eigentlich? Als ob immer so viele Gästefans darüber in die West kommen würden. Das sind ein paar, ok, aber was ist denn die Alternative? Die Alternative ist, dass ganz nicht-Frankfurt keine Karten mehr für die West bekommen kann und die logische Konseuqenz ist keine ausverkaufte Westkurve und damit kein guter Support für die Mannschaft!

Wenigstens etwas, dass das jetzt wieder möglich ist.
#
Aktuell gibt es 450 Karten in der  Westkurve für Berlin
#
Das ist echt ärgerlich. Ich habe schon Karten auf der Ost-Tribüne für Berlin gekauft, da es auf der West nix mehr gab.
#
MANNY schrieb:
Aktuell gibt es 450 Karten in der  Westkurve für Berlin


Danke für die Info! (Sessionkontrolle   )

Naja, echt mal wieder Eintracht live...
Mal schauen, ob ich die 44€ GGT Karten noch losbekomme^^
#
Mann Mann Mann

Was soll das denn!!!
Wiso verkaufen die die Tickets erst jetzt?

Das schadet doch dem Support der Manschafft und wenn die Tickets so in den Verkauf kommen dann muss das wohl so beabsichtigt sein!!!

Die Begründung wüsste ich gerne!
Aber sich für sowas zu rechtfertigen müssen die nicht und werden sie nicht.
Da Wette ich drauf!!!

Das auch kaum Awaytickets in der Bethmannstr. zu haben sind macht den anschein nicht besser das auf längere Zeit wohl schleichend das Publikum ausgewechselt werden soll.

Wenn dem nicht so ist dann Bitte ändern oder mit so einer Kritik leben.

Schade eigentlich!



Legastiker
#
Legastiker schrieb:
Mann Mann Mann

Was soll das denn!!!
Wiso verkaufen die die Tickets erst jetzt?

Das schadet doch dem Support der Manschafft und wenn die Tickets so in den Verkauf kommen dann muss das wohl so beabsichtigt sein!!!

Die Begründung wüsste ich gerne!
Aber sich für sowas zu rechtfertigen müssen die nicht und werden sie nicht.
Da Wette ich drauf!!!

Das auch kaum Awaytickets in der Bethmannstr. zu haben sind macht den anschein nicht besser das auf längere Zeit wohl schleichend das Publikum ausgewechselt werden soll.

Wenn dem nicht so ist dann Bitte ändern oder mit so einer Kritik leben.

Schade eigentlich!



Legastiker


Haben wahrscheinlich gedacht, sie bekommen zumindest die Kurve nur so voll und dann haben sie Angst bekommen, als sie gesehen haben, dass es n paar Eintracht Fans außerhalb von Frankfurt gibt und die Kurve maximal zu 3/4 voll ist...schon arm das ganze.
#
ja ich hatte auch das problem, dass ich für das cottbus spiel keine karten für die west ordern konnte    hab dann letztendlich teuerere karten in block 1H geordert und jetzt bin ich aus spass im online ticket und seh dass es noch reichlich karten für die west gibt  
irgendwie bin ich n bisschen sauer und traurig... schliesslich komme ich von weit her um die eintrachst anzufeuern... und das geht nunmal am besten unter gleichgesinnten in der west, wo die beste stimmung is. jetzt sitze ich in block 1... in der kurve zur haupttribüne... kann mir einer sagen wie die stimmung da so is? is es da noch möglich zu supporten ohne das man seine eigene stimme wahr nehmen muss? wird da überhaupt supportet? oder steh ich da alleine dar und sing mir meine seele ausm hals?    
#
schaut jetz mal im online-ticketing, da gibt es für die restlichen heimspiele noch massig karten für die west!
#
Suche MFG fürn 19.05.07 von Berlin nach FFM
#
Ich verstehe das nicht, ich habe am 17.01.07!!! Karten für das Spiel gegen Bochum online bestellt (für die Westtribüne) und diese auch bekommen!!!
War überhaupt kein Problem...  


Teilen