>

Heute vor 5 Jahren...

#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/34/678274/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_wacker-burghausen-87.html

... haben wir die 2. Liga hinter uns gelassen.

Am letzten Spieltag der Saison 2004/05 hatten wir es selbst in der Hand mit einem Sieg gegen Burghausen den Aufstieg perfekt zu machen.
Köhler, Meier und Beierle trafen zum 3:0-Sieg unserer Eintracht.

http://www.youtube.com/watch?v=GtfbzMtOb-c

Und heute, nur 5 Jahre später?
Haben wir eine Saison hinter uns, in der wir mit dem Abstieg so wenig zu tun hatten, wie Caios Traumtor mit einem Sonntagsschuss.  
Eine Saison, in der wir kein einziges Mal auf einem der letzten sechs Plätze standen.
Eine Saison, in der wir Mannschaften wie Bremen (2x), Dortmund, Bayern und Leverkusen geschlagen haben.
Eine Saison, in der wir Mitte der Rückrunde sogar noch vom Europapokal träumen konnten...

Ich denke es ist Zeit, danke zu sagen, an Bruchhagen, Funkel, Skibbe und alle anderen die am "Projekt Eintracht" mitgearbeitet haben und immernoch mitarbeiten, und die die Entwicklung unseres Lieblingsclubs in den letzten Jahren ermöglich haben.

Und wir dürfen gespannt sein, was die nächsten 5 Jahre wohl bringen werden.
#
Ja, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Als ersten nenne ich mal FF, der auch von mir selbst in seinem letzten Amtsjahr so viele "Prügel" einstecken musste. Aber seine Verdienste bleiben, für immer in unseren Geschichtsbüchern verzeichnet.

Immer, wenn ich das Video sehe, bekomme ich heute noch Gänsehaut. Damals, vor 5 Jahren, flimmerten auf dem neuen Videowürfel ebenfalls Videos mit großen Szenen der Vergangenheit, das war für uns alle bereits eine großartige Einstimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=j4Fmr2E_W8U
#
Waren klasse 5 Jahre, auch wenn es nicht immer nur steil bergauf ging.

Wenn man dann noch die Aufstellung gegen Burghausen betrachtet und sieht, dass diese Spieler hier alle noch dabei sind:

Chris, Vasoski, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Russ

Eintracht !
#
Boa, das Video verursacht aber mal eine Mega-Gänsehaut.......  

Und ich war live dabei!!!!  
#
herrlich!!!!!!!

... aber in dem youtube-video ist viel zu häufig dieser "nichts-als-die-wahrheit"-typ zu sehen.

So schön es ist, dass noch viele von damals dabei sind, genauso schön ist es, dass einige nicht mehr dabei sind
#
Die 2. Liga hat auch irgendwie Spaß gemacht....hat damals der Zampach eigentlich seinen Heiratsantrag auf dem Römer gemacht oder war das 2 Jahre vorher ?
#
schmidtsgr schrieb:
Die 2. Liga hat auch irgendwie Spaß gemacht....hat damals der Zampach eigentlich seinen Heiratsantrag auf dem Römer gemacht oder war das 2 Jahre vorher ?


Der Heiratsantrag von Zampe war bei der Aufstiegsfeier 1998!  
#
Sunny75 schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Die 2. Liga hat auch irgendwie Spaß gemacht....hat damals der Zampach eigentlich seinen Heiratsantrag auf dem Römer gemacht oder war das 2 Jahre vorher ?


Der Heiratsantrag von Zampe war bei der Aufstiegsfeier 1998!    


Ach Du Schande wie die Zeit vergeht, muss wohl bei den Aufstiegen nicht mehr ganz nüchtern gewesen sein. Danke
#
Grossartig... ich liebe euch dafür.  

Forza SGE
Schwarz und Weiß wie Schnee
Mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht
#
danke fürs video!
weiss noch genau wie sichs live anfühlte
war geil wie selbst der willi mit dem riesenweizenglas aus sich rausgekommen is
#
UweB.Ultra schrieb:
danke fürs video!
weiss noch genau wie sichs live anfühlte
war geil wie selbst der willi mit dem riesenweizenglas aus sich rausgekommen is  


LOOOl  das war natürlich 2 jahre vorher gegen reutlingen, aber hat sich auch geil angefühlt    
#
Heute vor 18 Jahren und 7 Tagen haben wir Fussball 2000 und um die Meisterschaft gespielt.
Ich denke, dass es Zeit wird, Herrn Ohms dafuer zu danken  
#
Philosoph schrieb:
Heute vor 18 Jahren und 7 Tagen haben wir Fussball 2000 und um die Meisterschaft gespielt.
Ich denke, dass es Zeit wird, Herrn Ohms dafuer zu danken    

Ich weiss noch genau, wie sich das angefühlt hat  
#
Ja,Benni Köhler mit dem wichtigen 1:0-da begann das Märchen und die Realität-Aufstieg.
War irgendwo auch eine sehr -schöne Zeit.
#
Stefan Lexa Fussballgott!
#
....ja, echt klasse - aber mal was anderes.

Die Musik des Videos ist echt klasse und ich bin mir sicher, dass das irgendein Sound track ist - aber welcher... weiß das jemand??

GRuß Spessartadler
#
spessartadler schrieb:
....ja, echt klasse - aber mal was anderes.

Die Musik des Videos ist echt klasse und ich bin mir sicher, dass das irgendein Sound track ist - aber welcher... weiß das jemand??

GRuß Spessartadler


Is das nicht aus Gladiator?
#
Nagut beim 2. hinhören passt es für mich auch noch zu The Rock mit Cage  

Ich hab also keine Ahnung  
#
spessartadler schrieb:
....ja, echt klasse - aber mal was anderes.

Die Musik des Videos ist echt klasse und ich bin mir sicher, dass das irgendein Sound track ist - aber welcher... weiß das jemand??

GRuß Spessartadler


also bei youtube steht: hans zimmer - roll tide

5 jahre erste liga ist schon nen super erfolg mmn, auch wenn die zeit in der 2ten liga auch richtig geil war (nicht falsch verstehen ^^ aber irgendwie war da die stimmung manchmal geiler als heute, außerdem hat man auch öfters gewonnen   )
aber egal druff geschissen, nie mehr 2te liga!
#
Mittelbucher schrieb:
Waren klasse 5 Jahre, auch wenn es nicht immer nur steil bergauf ging.

Wenn man dann noch die Aufstellung gegen Burghausen betrachtet und sieht, dass diese Spieler hier alle noch dabei sind:

Chris, Vasoski, Ochs, Meier, Köhler, Nikolov, Russ

Eintracht !



Stand jetzt fehlt in dieser Aufzählung auch noch Pröll  ,-)

Und was noch beeindruckender ist das die von dir genannten Stammspieler sind. 2 mal kurzzeitig von Europa träumen lassen ... einmal Europa gesehen.  

Und trotzdem hat man Zeitweise in diesem Forum das gefühl das das hier alles nur schlecht ist.

Was will man bitte mehr wenn man nur diese 5 Jahre anschaut ... da muss man auch mal ne 33 Punkte-Saison vergessen.

Zumindest ist das meine Meinung  


Teilen