>

SaW-Gebabbel 24.05. - 30.05.2010

#
Pedrogranata schrieb:
Jaroos schrieb:
Tube schrieb:
Gut, hat nix mit dem aktuellen SAW zu tun, aber ich habe gerade gelesen, dass Cannavaro bisher noch keinen Vertrag für die nächste Saison besitzt, da Juve die Option nicht gezogen hat.

36 Jahre. Egal. Her mit dem.    


Das hab ich mir bei der Meldung auch direkt gedacht    


Den Inbegriff des gepflegten Mauerfußballs wünscht ihr euch also nach Frankfurt. Bravo, bin dabei..


Naja, so als Weltfussballer 2006 kann er den Ball wohl schon unfallfrei 10 Meter weiterschieben.

Ein ernsthafter Konkurrent beim weiblichen Anhang für Okas Knopfaugen wäre er auch allemal..


Dann brauchen und bekommen wir endlich den dritten Rang.
#
Pedrogranata schrieb:
Den Inbegriff des gepflegten Mauerfußballs wünscht ihr euch also nach Frankfurt.
Nö, ich nicht. Ich wünsche mir einen IV, der für mind. 15 Tore gut ist :p
#
schlusskonferenz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Inbegriff des gepflegten Mauerfußballs wünscht ihr euch also nach Frankfurt.
Nö, ich nicht. Ich wünsche mir einen IV, der für mind. 15 Tore gut ist :p



OK Gekas in die IV    
#
Hui, Hess geht. Hatte sich das angedeutet ? Sportlich nachvollziehbar ist es allemal.

Trotz guter Quote in der 2. war er doch keine ernsthafte Alternative für die Profis und nun 'steigt' er eine Liga auf.

Oder meint hier doch wieder jemand, dass es ein riesen Verlust und Fehler der Eintracht war, ihn ziehen zu lassen ???  
#
djabo schrieb:


Oder meint hier doch wieder jemand, dass es ein riesen Verlust und Fehler der Eintracht war, ihn ziehen zu lassen ???    


Ey, also ich könnte, ey, mal wieder regelrecht kotzen, ey...jedes Jahr die gleiche gequirlte K****

Wir geben Millionen aus für die Schweglers und Franzes, ey, aber unsere eigenen Nachwuchsperlen vergrault der Bruchhagen mal wieder ey...

#
Man muss zumindest sehen, dass Hess offenbar keine Angebote aus der ersten und zweiten Liga bekommen hat, sprich also kein direkter Konkurrent besser gescoutet hat als unsere Verantwortlichen in den eigenen Reihen.

Natürlich werden die bekannten auf-alles-Schimpfer wieder lauthal schimpfen, dass uns wieder ein Talent verlassen hat. Bis auf Marin hat es allerdings auch kein junger Spieler, der uns verlassen hat, woanders geschafft.
#
Keine Ahnung ob ich jetzt vom Thema abweiche, aber:

Wann wird der Spielplan für die neue Saison rauskommen? Noch vor der WM?
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Keine Ahnung ob ich jetzt vom Thema abweiche, aber:

Wann wird der Spielplan für die neue Saison rauskommen? Noch vor der WM?


Ich meine irgendwo mal was von Anfang Juli gelesen zu haben...
#
Keine Ahnung, wohl eher nicht - mal sehen ob die Suchfunktion was hergibt, dann kann man sehen, wann er letzte Saison veröffentlicht wurde.

Wird aber keine großen Überraschungen geben. Gilt als ziemlich sicher, dass wir gegen alle 17 Mannschaften zweimal spielen müssen - einmal daheim und einmal auswärts.
#
Achso, Danke.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich wünsche mir einen IV, der für mind. 15 Tore gut ist :p

Mein Gott, gibt's denn hier keinen mehr mit Visionen  
#
Redbull85 schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Keine Ahnung ob ich jetzt vom Thema abweiche, aber:

Wann wird der Spielplan für die neue Saison rauskommen? Noch vor der WM?
Ich meine irgendwo mal was von Anfang Juli gelesen zu haben...

angeblich in der KW27
#
adlerkadabra schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich wünsche mir einen IV, der für mind. 15 Tore gut ist :p
Mein Gott, gibt's denn hier keinen mehr mit Visionen    

doch, den Heinz
#
Letzte Saison wars wohl der 2. Juli und das stand etwa 2 Wochen voher fest.
#
Redbull85 schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Keine Ahnung ob ich jetzt vom Thema abweiche, aber:

Wann wird der Spielplan für die neue Saison rauskommen? Noch vor der WM?


Ich meine irgendwo mal was von Anfang Juli gelesen zu haben...


Kalenderwoche 27...
#
schlusskonferenz schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Den Inbegriff des gepflegten Mauerfußballs wünscht ihr euch also nach Frankfurt.
Nö, ich nicht. Ich wünsche mir einen IV, der für mind. 15 Tore gut ist :p



Dann solltest du bei Spielertypen wie Franz bleiben, der immerhin schon 6 in der vergangenen Saison schoss.
In Deutschland hält man nicht viel von der Kunst des Defensivfußballs.
Wenn Cannavaro die Einträge, die man hier bei Eingabe des Stichworts "Mauerfußball" findet, gelesen hat, wird er sich hier leider nicht wirklich gut aufgehoben fühlen können...
#
Kalendarwoche 27
Das heißt genau?^^
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Kalendarwoche 27
Das heißt genau?^^


Aber was ein Kalender ist, weißt Du schon, oder?  
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Kalendarwoche 27
Das heißt genau?^^


öffne doch mal den Kalender und zähl nach
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Kalendarwoche 27
Das heißt genau?^^


Die letzte WM-Woche, also bis zum 11. Juli..

(Keine Garantie )


Teilen