>

Wer hat schon Bochum-Karten erhalten?

#
Moin...

Vielleicht können wir ja hier sammeln, wer seine Bochum-Karten schon erhalten hat. Bin mal gespannt, ob ich als normaler DK-Besitzer meine zwei bestellten Stehplätze bekomme...

Wenn nicht: Wer zwei abzugeben hat, meldet sich bei mir per pn.

Grüße

Ben.
#
Hab gestern meine Absage bekommen, nicht mal für Sitzplatzkarten hat's gereicht
#
Mmmh, kam noch gar nichts. Auch keine Absage.

Greets Kiwi
#
Ich habe auch noch nichts erhalten!!
#
Wer noch keine Absage hat, kann ja noch hoffen. Ich frage mich immer noch wonach verteilt wird. Ich habe max. 5min nachdem man online bestellen konnte meine Bestellung abgesetzt. Und als Absage kommt dann dieses "bereits bei Weitem überschritten"  - da könnte ich alles zusammentreten!  
#
DaZke schrieb:
Wer noch keine Absage hat, kann ja noch hoffen. Ich frage mich immer noch wonach verteilt wird. Ich habe max. 5min nachdem man online bestellen konnte meine Bestellung abgesetzt. Und als Absage kommt dann dieses "bereits bei Weitem überschritten"  - da könnte ich alles zusammentreten!    



da simmer schon zwei , hätt wenigstens gedacht dass ne Sitzplatzkarte drin ist,bei dem riesen Block hinter'm Tor, der ja eh immer leer is in Bochum...
#
Man kann aber noch bestellen!    Komisch
#
eintracht_fan84 schrieb:

da simmer schon zwei , hätt wenigstens gedacht dass ne Sitzplatzkarte drin ist,bei dem riesen Block hinter'm Tor, der ja eh immer leer is in Bochum...


Was hast du für eine Preisgrenze angegeben? Sitzplätze kosten 22 Euro. Vielleicht liegt's daran. Die Hälfte der Hintertortribüne kann man über Bochum bestellen, weil sie nicht zum Gästebereich gehört. Das ist auch der Teil der immer nur spärlich besetzt ist.
#
TTwonder schrieb:
Man kann aber noch bestellen!    Komisch


ja irgendwie ist das schon komisch, vielleicht versuch ich's einfach nochmal :neutral-face
#
emjott schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:

da simmer schon zwei , hätt wenigstens gedacht dass ne Sitzplatzkarte drin ist,bei dem riesen Block hinter'm Tor, der ja eh immer leer is in Bochum...


Was hast du für eine Preisgrenze angegeben? Sitzplätze kosten 22 Euro. Vielleicht liegt's daran. Die Hälfte der Hintertortribüne kann man über Bochum bestellen, weil sie nicht zum Gästebereich gehört. Das ist auch der Teil der immer nur spärlich besetzt ist.



weiß ich jetzt gar nicht mehr, ob ich überhaupt eine Grenze angegeben habe?!
also so ähnlich wie in Bielefeld in A3, wo am Samstag ja auch überwiegend Frankfurter waren?
Also werden dort hinterm tor viele Frankfurter sein oder, hab keine Ahnung,In bochum war ich noch nie?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:


1.Auswärtsdauerkarten
2.EFCs/Vielfahrer
3.Mitglieder
4.Rest


Da es letztes Jahr TROTZ Zusage nicht mehr zur Auswärts-DK gereicht hat, gehöre ich zur Kategorie 2. Aber wie soll ich denn Vielfahrer bleiben, wenn ich KEINE Karten bekomme? Nur mit den großen EFCs, die Busse anbieten?
#
absage
#
Heute morgen ne absage !!
Super !!
Irgenwer ne idee wie man an 2 Stehplätze rankommt ???
#
Toffi- schrieb:
Heute morgen ne absage !!
Super !!
Irgenwer ne idee wie man an 2 Stehplätze rankommt ???


Busplatz inkl. Karte über "Auswärts dabei" ...  
#
Waren letzte Saison in Block F (galt als Gäste-Sitzplatz), da wurde nur gestanden und die Stimmung war gut. Zum Teil war auch Block G und der Stehplatzblock H1 noch in SGE-Hand!

Geile Stimmung trotz des "etwas" blöden Spielverlaufs!  
Ich sag nur "Bochum, Bochum, Zweite Liga.... ooooooh wie ist das schön... euch nie mehr zu sehen!"  

Ist auf jeden Fall ne Reise wert, das Bier schmeckt zwar wie Pisse, aber das Stadion ist ne Auswärtsfahrt wert!

Denke wenn Samstag gespielt wird, ist die ganze West Schwarz-Weiß-Rot!
Ab 24.08. beginnt der Vvk über den VfL Bochum! Wer also bei der Bestellung über die Eintracht (welch Wunder) leer ausging, hat dann noch die Möglichkeit so an Karten zu kommen!
#
Habe heute die Standartabsagemail bekommen    
Bisher hatte ich über die Eintracht noch nie Glück mit Auswertskarten, obwohl ich sofort bei VVK-Start bestelle.
#
RedEagle1980 schrieb:
Habe heute die Standartabsagemail bekommen    
Bisher hatte ich über die Eintracht noch nie Glück mit Auswertskarten, obwohl ich sofort bei VVK-Start bestelle.  



hab ich auch gleich da bestellt!

Ich warte jetzt mal ab an welchem Tag das Spiel stattfindet und wenn es Samstag is, bestell dann über Bochum!
#
absage per mail...
#
Also nach meiner Erfahrung nehmen net alle Leutz die ne Karte bekommen sollen für ein Auswärtsspiel die Bestellung wahr ...Also es bleiben immer sehr viele übrig die dann an die nächsten Besteller gehen ....
#
So ich habe Glück und bekomm noch meine zwei Stehplätze.
Unser EFC bekommt doch genug Karten


Teilen