>

Einfach eine riesen Frechheit

#
Also was sich die AG schon wieder leistet ist der WAHNSINN!!!!

Als beim letzten Heimspiel meine DK gebrochen ist, und ich daraufhin bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG angerufen habe, bekam ich zu hören das mich die ganze SCHEISSE 40€ kosten soll, nur um eine neue DK zu bekommen.

Auf meine Nachfrage wieso das denn so teuer sei, bekam ich die Antwort  das letztes Jahr mit den Karten ziemlich viel unfuk getrieben wurde.

Ich finde das ist das unverschämteste was ich je gehört habe , was soll an so einer Plastik billig Karte bitteschön so teuer sein?? Die Eintracht hat zig Millionen auf dem Konto und zockt auch noch ihr Fans ab.

Ein Beweis mehr wie SCHEISS EGAL die Fans der AG sind.

SCHEISS AG


*die mods entschuldigen meine , nicht ganz sachliche , Ausdrucksweie...THX
#
Wieder so ein Commerz Scheiß....
wir nähern uns dem ganzen scheiß wie in mün**en zum Beispiel..

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!
#
Ich finds auch nicht in Ordnung... 40€ ist echt viel Geld... die DK alleine kostet ja schon ne Menge...
Bei der Sparkasse muss man doch auch nichts zahlen wenn die Karte zerbricht...
#
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face
#
es ist ja auch nicht die Karte an sich. Die kostet sicher nur ein paar Cent.
Es ist mit Sicherheit der Arbeitsaufwand.

Bei der Bank ist sowas nur deshalb kostenfrei, weil die ja DEIN Geld haben wollen um damit zu arbeiten und weil die anderen banken einen solchen Service auch bieten. keine Angst, auch die Banken holen sowas über Gebühren (für Alle) wieder rein.
#
SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face  


ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht
#
Diva1899 schrieb:
Ich finds auch nicht in Ordnung... 40€ ist echt viel Geld... die DK alleine kostet ja schon ne Menge...
Bei der Sparkasse muss man doch auch nichts zahlen wenn die Karte zerbricht...


hallo...doch auch dort musst du was zahlen....die kosten dagegen sind aber lächerlich(5€)
#
since1997 schrieb:
Also was sich die AG schon wieder leistet ist der WAHNSINN!!!!

Als beim letzten Heimspiel meine DK gebrochen ist, und ich daraufhin bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG angerufen habe, bekam ich zu hören das mich die ganze SCHEISSE 40€ kosten soll, nur um eine neue DK zu bekommen.

Auf meine Nachfrage wieso das denn so teuer sei, bekam ich die Antwort  das letztes Jahr mit den Karten ziemlich viel unfuk getrieben wurde.

Ich finde das ist das unverschämteste was ich je gehört habe , was soll an so





einer Plastik billig Karte bitteschön so teuer sein?? Die Eintracht hat zig Millionen auf dem Konto und zockt auch noch ihr Fans ab.

Ein Beweis mehr wie SCHEISS EGAL die Fans der AG sind.

SCHEISS AG


*die mods entschuldigen meine , nicht ganz sachliche , Ausdrucksweie...THX


Ich würde zuerst mal gerne wissen, welcher Unfug letztes Jahr damit getrieben wurde, vielleicht ist der Preis von 40€ ja wirklich berechtigt.
Wenn nicht sollten wir uns überlegen, was wir zusammen unternehmen sollten.      
#
Naja, auch wenn 40€ viel Geld sind geht es dann doch zu weit, gleich wieder "Gegen den Modernen Fußball" und "Scheiß AG" zu brüllen. Wie hier schon erwähnt geht es nicht um die Materialkosten der Karte, sondern um den Arbeitsaufwand. Und da gibt es eine Pauschale für den Aufwand. Frag mal einen Autohändler was es kostet im Autohaus einen Schalter austauschen zu lassen, der "nur" ein paar Euro kostet...

Sicher lässt sich diskutieren, ob 40€ zuviel sind. Das hat wahrschinlich auch mit einer Disziplinierung der Leute zu tun, dass sie auf ihre Sachen aufpassen weil sie wissen, dass ein Verlust teuer wird. Das ist vermutlich auch mit der Aussage gemeint, "dass letztes Jahr...".

Man kann natürlich auch wieder hinter jedem Busch die Böswilligkeit der Welt und der Funktionäre etc. vermuten. Nicht, dass ich mich für die zunehmende Kommerzialisierung ausspreche - aber diese Argumentation ist mir dann doch etwas zu grude.
#
Klaro, wollte damit nur den guten Service der AG mitteilen.
40 € finde ich auch zuviel.

Vieleicht kann die Fanbetreuung da helfen, so gehts ja nicht.

kasi1981 schrieb:
SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face  


ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht  
#
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.
#
Bis letzte Saison hat es nur 15 Euro gekostet. Das war angemessen.
#
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.


Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar
#
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.


Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  


Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch
#
igorpamic schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.


Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  


Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch  


Danke.

Habe mich nämlich schon gewundert was da für ein Arbeitsaufwand hinter stecken soll, nachdem das hier einige geschrieben hatte. Ich werde morgen nochmal anrufen, das kanns doch nicht sein. 15€, ok, zahle ich, aber keine 40€ !!!!
#
kasi1981 schrieb:
SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face  


ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht  


Also ich will ja nichts gegen dich sagen, aber hattest du schon viele DK's ???

Wenn man die Karte nicht im Portmonaie hat, und nicht höllisch drauf auf passt, zerbrechen die schon recht fix. Einmal falsch hingesetzt und klack... kaputt.

Finds einfach nur traurig, dafür 40€ zu verlangen. Was macht bitte ein 14-jähriger Jugendliche wenn seine Karte bricht??Glaube kaum das, dass jeder einfach mal so zahlen kann als Schüler.
#
igorpamic schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.


Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  


Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch  


Das stimmt so nicht ganz. Was du gesehen hast war die Ausstellung einer Ersatzkarte die aber nur einem Spieltag gilt. Derjenige der am Spieltag merkt dass er seine Dauerkarte verloren hat, oder das die Dauerkarte zerbrochen ist, meldet dies beim Zuschauerservice an den Kassenhäusschen, dort bekommt er eine Ersatzkarte für den Spieltag ausgehändigt. Der Nachdruck der Dauerkarte wird dann im Nachhinein auf der Geschäftsstelle erledigt. Ausßerdem muss er bei einem Dauerkartenverlust eine Eidesstatliche Erklärung ausfüllen.
#
GoldsteinAdler schrieb:
igorpamic schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also bei meinem Kumpel hat das nur 10-15 € gekostet.

Ist aber auch schon 2-3 Monate her.


Scheinbar schwanken die Preise erheblich...Wir sind doch nicht auf einem Basar  


Wieso? letzte Saison: 15 Euro
Diese Saison:           40 Euro.

Das ist nicht wie auf dem Basar, daß ist übelste Abzocke.
Von wegen Arbeitsaufwand. Der ganze Aufwand an der Reservierungskasse dauert 3 Minuten. Karte gesperrt. Neue Daten eingegeben. Plastikteil rinn in den Drucker und fertig. Das konnt ich beim KSC-Spiel beobachten.
Pfui Eintracht und schämt euch  


Das stimmt so nicht ganz. Was du gesehen hast war die Ausstellung einer Ersatzkarte die aber nur einem Spieltag gilt. Derjenige der am Spieltag merkt dass er seine Dauerkarte verloren hat, oder das die Dauerkarte zerbrochen ist, meldet dies beim Zuschauerservice an den Kassenhäusschen, dort bekommt er eine Ersatzkarte für den Spieltag ausgehändigt. Der Nachdruck der Dauerkarte wird dann im Nachhinein auf der Geschäftsstelle erledigt. Ausßerdem muss er bei einem Dauerkartenverlust eine Eidesstatliche Erklärung ausfüllen.


Das stimmt auch nicht ganz. Die DK wurde von einem EFC-Mitglied verloren gemeldet. Das mit der eidesstattlichen Erklärung stimmt. Die wurde Donnerstag(20.09.) von unserem Präsi rausgeschickt. Aber es kam keine Bestätigung. Die Karte wurde dann am Spieltag selbst gedruckt. Diese gilt für die ganze Saison. Das hab doch doch gesehen oder der Charakter von der Blonden da hat mich im entscheidenden Moment abgelenkt . Ich bitte da mal um Aufklärung hier, ich will ja net nur Bullshit hier in dem Forum erzählen...
#
Habe noch eine Frage, und zwar ist die DK nicht über meinen Namen bestellt. Kann die Ersatzkarte dann an mich überhaupt ausgehändigt werden??? und wie ist das mit der DK???
#
since1997 schrieb:
kasi1981 schrieb:
SGE-Biker schrieb:
In unserem Fanclub sind letzte Saison bei 2 Member die DK nicht mehr lesbar gewesen, da hat unser Presi die zur GSST gesendet, innerhalb 5 Tagen bekamen wir 2 neue ohne Kosten.

See you on the Road :neutral-face  


ist ja auch ein unterschied ob sie nicht lesbar oder zerbrochen ist, so einfach zerbricht ne dk eigentlich nicht  


Also ich will ja nichts gegen dich sagen, aber hattest du schon viele DK's ???

Wenn man die Karte nicht im Portmonaie hat, und nicht höllisch drauf auf passt, zerbrechen die schon recht fix. Einmal falsch hingesetzt und klack... kaputt.

Finds einfach nur traurig, dafür 40€ zu verlangen. Was macht bitte ein 14-jähriger Jugendliche wenn seine Karte bricht??Glaube kaum das, dass jeder einfach mal so zahlen kann als Schüler.


joa hatte schon so einige dks
muss man halt vorsichtig mit umgehen!
hatte die letzten auch immer in der geldbörse, da war dann irgendwann der strichcode nicht mehr ganz lesbar, die neue dk hab ich nun in ner hülle im schreibtisch


Teilen