>

Kicker Managerspiel 2014/2015

#
Auf gehts das managen kann wieder los gehen.
Es gilt Boccia zu schlagen. Bin schon fleißig am Kader basteln.
#
U.K. schrieb:
Es gilt Boccia zu schlagen

vergiss es  
#
Mal schauen was ich wieder für einen Käse baue, wollte ja mal etwas vernünftiger argieren, aber das klappt sicher auch dieses Jahr wieder nicht.  
#
erwäge nicht mehr teilzunehmen und am Höhepunkt des Schaffens zurückzutreten
#
Gibt es wieder eine Liga?
#
Eintracht23 schrieb:
Gibt es wieder eine Liga?


Jo, mache ich gleich wieder auf.
#
MrBoccia schrieb:
erwäge nicht mehr teilzunehmen und am Höhepunkt des Schaffens zurückzutreten


Klassisches Eintagsfliegeverhalten...
#
So, alle letztjährige Teilnehmer sollten gleich eine Einladung bekommen
#
kann man irgendwo die Kader der anderen sehen?
#
Freidenker schrieb:
kann man irgendwo die Kader der anderen sehen?


Ich hoffe das es noch nicht geht, normal sollte das erst nach Saisonbeginn möglich sein.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
kann man irgendwo die Kader der anderen sehen?


Ich hoffe das es noch nicht geht, normal sollte das erst nach Saisonbeginn möglich sein.


Sehr gut, dann sieht ja niemand den diesjährigen Sieger  

Jetzt gilt es nur noch zu überlegen, ob Meier wirklich einen Stammplatz bekommt...
#
Mein Team ist so ziemlich fertig. Außer beim DFB-Pokal kommt noch ne Überraschung dazu. Insgesamt sind 4 Frankfurter im Kader gelandet, wobei Gerezigher wohl keine Punkte bringen wird. Warum der allerdings in der Abwehr eingeordnet wurde, weis nur der nur der kicker alleine.
Mein MF ist recht breit geraten, 7 Spieler mit guten Chancen auf Punkten, da werde ich wahrscheinlich öfter mal Punkte liegen lassen.
#
grade massiv umgebaut, Billiglösung ins Tor, mit der überschüssigen Kohle das MF umgebaut. Und im ST riskiere ich auch.

Hauptsach vorm CE.
#
Gibt es für das Kicker-Managerspiel eine Seite (ähnlich wie Comunio-> comstats), wo die Gesamtpunktzahl der Spieler von der letzten Saison dargestellt ist?
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Gibt es für das Kicker-Managerspiel eine Seite (ähnlich wie Comunio-> comstats), wo die Gesamtpunktzahl der Spieler von der letzten Saison dargestellt ist?


Das kannst du bei Transfers eigentlich sehen. Du wählst das Mannschaftsteil und dann kannst du nach Punkten aus dem Vorjahr sortieren.
#
Bei mir steht unter Transfermarkt folgendes:

Abraham, David Abwehr Hoffenheim - 0 0,00   1,80 - 0

Nur die Marktwerte der Spieler werden angezeigt.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Bei mir steht unter Transfermarkt folgendes:

Abraham, David Abwehr Hoffenheim - 0 0,00   1,80 - 0

Nur die Marktwerte der Spieler werden angezeigt.




Also ich meinte im Spiel selbst, wenn du Spieler wählen willst. Das machst du unter Transfers und da kannst du das sehen. Alternativ kannst du im Menu

Bundesliga: Mein Team Managerliga Spielerliste Erinnerungen Spielregeln FAQ

auch auf die "Spielerliste" gehen, da steht das ebenso.
#
Vielen Dank!

Man sieht das nur unter der Version "Classic",  bei "Pro" wird das so nicht angezeigt
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Vielen Dank!

Man sieht das nur unter der Version "Classic",  bei "Pro" wird das so nicht angezeigt



Bei Interactive ebenso, Pro spiele ich nicht, daher keine Ahnung
#
MrBoccia schrieb:
grade massiv umgebaut, Billiglösung ins Tor, mit der überschüssigen Kohle das MF umgebaut. Und im ST riskiere ich auch.

Hauptsach vorm CE.


Vergiss es.


Teilen