Mein Team ist so ziemlich fertig. Außer beim DFB-Pokal kommt noch ne Überraschung dazu. Insgesamt sind 4 Frankfurter im Kader gelandet, wobei Gerezigher wohl keine Punkte bringen wird. Warum der allerdings in der Abwehr eingeordnet wurde, weis nur der nur der kicker alleine. Mein MF ist recht breit geraten, 7 Spieler mit guten Chancen auf Punkten, da werde ich wahrscheinlich öfter mal Punkte liegen lassen.
Gibt es für das Kicker-Managerspiel eine Seite (ähnlich wie Comunio-> comstats), wo die Gesamtpunktzahl der Spieler von der letzten Saison dargestellt ist?
SchwarzundWeiss schrieb: Gibt es für das Kicker-Managerspiel eine Seite (ähnlich wie Comunio-> comstats), wo die Gesamtpunktzahl der Spieler von der letzten Saison dargestellt ist?
Das kannst du bei Transfers eigentlich sehen. Du wählst das Mannschaftsteil und dann kannst du nach Punkten aus dem Vorjahr sortieren.
Es gilt Boccia zu schlagen. Bin schon fleißig am Kader basteln.
vergiss es
Jo, mache ich gleich wieder auf.
Klassisches Eintagsfliegeverhalten...
Ich hoffe das es noch nicht geht, normal sollte das erst nach Saisonbeginn möglich sein.
Sehr gut, dann sieht ja niemand den diesjährigen Sieger
Jetzt gilt es nur noch zu überlegen, ob Meier wirklich einen Stammplatz bekommt...
Mein MF ist recht breit geraten, 7 Spieler mit guten Chancen auf Punkten, da werde ich wahrscheinlich öfter mal Punkte liegen lassen.
Hauptsach vorm CE.
Das kannst du bei Transfers eigentlich sehen. Du wählst das Mannschaftsteil und dann kannst du nach Punkten aus dem Vorjahr sortieren.
Abraham, David Abwehr Hoffenheim - 0 0,00 1,80 - 0
Nur die Marktwerte der Spieler werden angezeigt.
Also ich meinte im Spiel selbst, wenn du Spieler wählen willst. Das machst du unter Transfers und da kannst du das sehen. Alternativ kannst du im Menu
Bundesliga: Mein Team Managerliga Spielerliste Erinnerungen Spielregeln FAQ
auch auf die "Spielerliste" gehen, da steht das ebenso.
Man sieht das nur unter der Version "Classic", bei "Pro" wird das so nicht angezeigt
Bei Interactive ebenso, Pro spiele ich nicht, daher keine Ahnung
Vergiss es.