>

Toski wechselt nach Bochum

#
"VfL verpflichtet Toski

Nach dem Wechsel von Giovanni Federico hat der VfL Bochum 1848 nun den zweiten externen Neuzugang unter Dach und Fach gebracht: Faton Toski wechselt zur kommenden Saison von Eintracht Frankfurt an die Castroper Straße.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler erhält beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Sollte der Verein in der nächsten Saison aufsteigen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um zwei Jahre."

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktuelles_meldung_7997_3_de.htm

So, nun ist es offiziell. Alles Gute.  
#
mist, gerade wollte ich den aufmachen


naja dann hier nochmal von tranfsermarkt

http://transfermarkt.de/de/vfl-bochum-verpflichtet-frankfurter-toski-/news/anzeigen_40965.html
#
Achja!

Alles gute Faton! Schieß aber ja kein Tor gegen uns!     ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Achja!

Alles gute Faton! Schieß aber ja kein Tor gegen uns!     ,-)  


Der 34. Spieltag ist schon vorbei und die Absteiger stehen fest !!!!
#
Ballkuenstler schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Achja!

Alles gute Faton! Schieß aber ja kein Tor gegen uns!     ,-)  


Der 34. Spieltag ist schon vorbei und die Absteiger stehen fest !!!!


Achjaaaaaaa!    
Ich wollte euch nur testen!  
#
Die Reaktionen innerhalb der ersten Stunde sind überwältigend.

Hey, da kommt einer von einem ERSTLIGA-Verein zu uns und keinen interessierts.



...mich ja auch nicht.  

http://vfl4u.instinske.de/wbb2/thread.php?threadid=44735
#
find ich gut dass faton weg geht! ist jung und hat talent!

denke er wird sich in bochum durchsetzen!

alles gute
#
Passt doch.
Hoffe er bekommt seinen A.... hoch und vergeudet nicht weiterhin sein Talent. Wäre schade.
#
viel Glück und viel Erfolg, Faton!
#
Alles Gute Faton, das war die richtige Entscheidung!
#
Weiß einer, wie viel er einbringt???

Hoffentlich haben sie ihn nicht FF geschenkt.
#
Adler117 schrieb:
Weiß einer, wie viel er einbringt???

Hoffentlich haben sie ihn nicht FF geschenkt.  


Ein Jahr Gehalt
#
Friedhelm Funkel. „Er besitzt einen starken linken Fuß, ist sehr trainingseifrig und lernfähig. Ihn zeichnet körperliche Robustheit aus und er ist laufstark. Im Offensivbereich kann er nahezu alle Positionen bekleiden.“
Ahaaaa........ OK, viel Glück Faton!
#
Alles Gute, Faton! Probiers mal in der 2. Liga, wenn alles klappt kommt Du auch über diesen kleinen Umweg wieder in die 1. Liga.
#
Mir tut es immer ziemlich weh, wenn ein Frankfurter Jung´weggeht/weggehen muss.
Faton kickte immerhin 16 Jahre für uns.....
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
Und sein Phlegma ist leider sehr groß, kämpfen leider nicht sein Ding.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen. )

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...
#
womeninblack schrieb:
Mir tut es immer ziemlich weh, wenn ein Frankfurter Jung´weggeht/weggehen muss.
Faton kickte immerhin 16 Jahre für uns.....
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
Und sein Phlegma ist leider sehr groß, kämpfen leider nicht sein Ding.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen. )

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...


Funkel hat ihn in der Rückrunde 08/09 genauso wenig berücksichtigt wie auch Skibbe in der folgenden Saison. Es liegt in diesem Fall wohl an der Einstellung Toskis. Dass er gute Anlagen hat, konnte man einige Male erkennen.
Trotzdem natürlich alles Gute, Faton!
#
viel viel erfolg faton, ich würdes dir von herzen gönnen..

schade irgendwie dass es so ruhig um ihn wurde, dachte teilweise 07/08 er packt es.. :neutral-face
#
womeninblack schrieb:
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.

was ein Blödsinn.  

Gut für Toski, dass er mal weg ist von Muddi, vielleicht macht ihn das selbstständiger und endlich erwachsen.
#
...und ich hoffe und wünsche ihm, dass er im ersten Pflichtspiel bei den Kickers sein Eintracht Herz noch einmal zeigt

....und er weiß ja, wie man die Offenbächer im Pokal schlägt!!  

Good luck.....vom Eagleburger
#
Faton Toski wechselt nach Bochum.  Sein Trainer heißt Friedhelm Funkel und der weiss,  wen er holt. Einen außerordentlich begabten Fußballspieler. Es wäre Faton Toski zu wünschen, dass er in Bochum weiterkommt und  einen Schritt nach vorne macht.
Ich wünsche viel Erfolg.
Hätte auch nichts dagegen, ihn eines Tages wieder im Adlertrikot zu sehen.  


Teilen