>

Spiel in Leverkusen 28./29./30.03.08- Karten?

#
Hallo,
da ich noch nie auf einem Auswärtsspiel war, habe ich mal eine Frage an die erfahrenen Auswärtsfahrer
Durch Bekannte habe ich erfahren, dass es wohl relativ schwer ist Karten für Leverkusen zu bekommen. Warum? =S
Wir haben einem guten Freund zum Geburtstag geschenkt, dass wir zusammen zu einem Spiel fahren.
Nun geht es darum 10 Karten zubekommen.
Wie gut/schlecht stehen die Chancen diese 10 Karten zubekommen?
Wer wird bevorzugt EFC's,... ?
Liebe Grüße,
Schnadschen.
#
Huch  
Also ich hab wirklich nur einmal drausgedrückt und gleich kommen mehrere Threads...Sorry!  
#
das Spiel wird aufgrund Bauarbeiten in der Bay-Arena in die Ltu-Arena nach Düsseldorf verlegt
#
gelnhausen schrieb:
das Spiel wird aufgrund Bauarbeiten in der Bay-Arena in die Ltu-Arena nach Düsseldorf verlegt



Naechste Saison ...

und an den Thread Oeffner ....ja es werden immer EFC's und DK Besitzer bevorzugt.

Sollte aber kein Prblem sein Karten zu bekommen wenn nicht ueber die Eintracht dann ueber Leverkusen einfach den Nachbar Block nehmen

Achja bestellt Euch gleich ueber die Eintracht Sitzplaetze da Ihr 100% keine Steh bekommt....
#
Oder übers Forum versuchen, da bietet auch immer der ein oder andere eine Karte an.
#
Schnadschen schrieb:
Hallo,

Durch Bekannte habe ich erfahren, dass es wohl relativ schwer ist Karten für Leverkusen zu bekommen. Warum? =S


Weil das Gästekontingent da knapp über 2000 Karten beträgt, erfahrungsgemäß bei Auswärtsspielen in NRW eher die doppelte Anzahl vor Ort ist.
#
Mh, also wir sind zum Teil Dauerkartenbesitzer...(ca 4 Leute von 10)
Das heißt unsre Chancen stehen nicht sooo schlecht ?!

LG und Danke,
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Mh, also wir sind zum Teil Dauerkartenbesitzer...(ca 4 Leute von 10)
Das heißt unsre Chancen stehen nicht sooo schlecht ?!

LG und Danke,
Schnadschen


Am besten in Fufa eintreten da haste nie Probleme mit Auswärtskarten und fahrten.
#
ansonsten wirklich direkt über Bayer gehen, da kommste an Karten. Hab meine schon an der Pinwand hängen für die Haupttribüne neben dem sehr kleinen Gästeblock. In den letzten Jahren war die HT immer fest in Eintrachthand
#
gude,ich hab da ma ne frage denn es gibt für leverkusen ja nicht so viele gästekarten und deshalb ist es ja nicht so schwer sonderzug tickets zu bekommen oder ??? weil nach leverkusen wird ja denke ich mal einer fahren weil es ja nicht so weit ist! danke im vorraus
#
Bisher gibt es keine Informationen über einen Sonderzug, so dass man über Tickets für diesen "imaginären" Zug auch noch nicht spekulieren kann.  
#
FredSchaub schrieb:
ansonsten wirklich direkt über Bayer gehen, da kommste an Karten. Hab meine schon an der Pinwand hängen für die Haupttribüne neben dem sehr kleinen Gästeblock. In den letzten Jahren war die HT immer fest in Eintrachthand  


Also Block H1 (oder F4, wobei da die Tageskarten recht teuer sind :S) ?
Sind das Sitz- oder Stehplätze?

LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
FredSchaub schrieb:
ansonsten wirklich direkt über Bayer gehen, da kommste an Karten. Hab meine schon an der Pinwand hängen für die Haupttribüne neben dem sehr kleinen Gästeblock. In den letzten Jahren war die HT immer fest in Eintrachthand  


Also Block H1 (oder F4, wobei da die Tageskarten recht teuer sind :S) ?
Sind das Sitz- oder Stehplätze?

LG
Schnadschen


Sitzplätze!
#
in Leverkusen ist lediglich der Gästeblock ein Stehblock, alle anderen sind Sitzplätze. Meiner Meinung nach aber trotzdem ein schmuckes, kleines Stadion, gut zu erreichen und man muss keine Angst haben, blöd angemacht zu werden.
#
Weiß zufällig jemand, ob in Leverkusen was mit den Service-Center nicht stimmt ?!
Ich versuche seit über einer Stunde dort anzurufen und jedesmal lass ich es entweder ewig klingeln oder nach zwei Freizeichen ist aufeinmal besetzt...
#
habe heute meine tickets bekommen.
Die hatte ich über Leverkusen bestellt, ist aber offenbar schon ziemlich voll, habe jetzt Block F4
#
Also die Steher gehen laut Eintracht nur an Auswärts-DK-Inhaber.

So wird es auch sehr schwer an Sitzplätze über die Eintracht zu kommen.

Also über Leverkusen bestellen!!

Gut dass ich ne Auswärts-Dk habe.  
#
Wie viel Auswärts- DK gibts den bei uns das der ganze Gästeblock voll ist?
Ich find das jetzt net gut das es keine Stehplätze gibt aber naja muss ich mir halt eine Sitzplatzkarte hohlen.

Noch eine Frage:

Wie viel Chancen hab ich für die Saison 2008/09 eine Auswärts-DK zubekommen?
#
In der letzten Sommerpause hatten alle bisherigen Auswärtsdauerkarteninhaber die Möglichkeit gehabt Ihre Auswärtsdauerkarte zu verlängern. Erst danach wurde entschieden ob noch weitere Auswärtsdauerkarten verkauft werden. Diese konnte man dann mit einem entsprechenden Formular bestellen. Du musstestst auf jeden Fall eine Kreditkarte haben, da das Geld für jedes Spiel immer automatisch von der Kreditkarte abgebucht wurde. Es wurden nur so viele Auswärtssdauerkarten für Stehplätze verkauft, wie in das kleinste Stadion passen. Da Leverkusen die wenigsten Stehplätze hat, werden wohl nie mehr Auswärtsdauerkarten für Stehplätze verkauft als in Leverkusen reinpassen. Eine Auswärtsdauerkarte für Sitzplätze zu bekommen sollte kein Problem sein.(ich glaube nur Cottbus hat wenige Sitzplätze)
#
In Leverkusen ist es so das die Blöcke G1-3 als Stehplätze verkauft wurden.

Jetzt denke ich weil man in Leverkusen im Stehplatzbereich Sitze hat wie in München das se die obere Hälfte jetzt als Sitz verkaufen und nur im unteren Bereich Stehplätze verkaufen .....


Teilen