>

SaW - 14.07.2010 - Gebabbel

#
Grundsätzlich hört sich das mit Tzavellas ja nicht schlecht an, aber er soll erst mal beweisen, dass er besser als Spycher ist, anstatt solche Kommentare zu geben: „Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.“
#
Hellas!

Sehr abwechslungsreich, was unser Hauptorgane der Eintracht-Berichterstattung so von sich geben.

Tja, irgendwie doch alles noch ein großes Sommerloch.
Transfers sind getätigt, jedenfalls die Zugänge. Alle gut drauf. Alle haben sich lieb. Wenn das das mal nicht zu viel Ludelidudilell ist.
Naja, wenn der Gekas kommt und die anderen WM-Fahrer, dann gibt es schönen Kampf um die Plätze.

Puh echt nix los...
Auf diesen Beitrag antworten
#
Typisch Bild.

Russ ist zwar nicht schlecht, aber noch kein Führungsspieler.

Und in der Nationalmannschaft hat er vorerst keine Chance.

Da kommen Hummels und Höwedes dazu nach der WM.
Da ist kein Platz für Russ.

Und Ochs wird nie unter Löw Nationalspieler, weil er nicht der Spielertyp ist,
den Löw bevorzugt.
#
Tuess schrieb:
Grundsätzlich hört sich das mit Tzavellas ja nicht schlecht an, aber er soll erst mal beweisen, dass er besser als Spycher ist, anstatt solche Kommentare zu geben: „Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.“

Der Kweuke wollte von der Eintracht auch zu ManU springen wenn ich mich recht erinner  
#
Tuess schrieb:
Grundsätzlich hört sich das mit Tzavellas ja nicht schlecht an, aber er soll erst mal beweisen, dass er besser als Spycher ist, anstatt solche Kommentare zu geben: „Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.“


Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.

#
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.

Russ ist zwar nicht schlecht, aber noch kein Führungsspieler.

Und in der Nationalmannschaft hat er vorerst keine Chance.

Da kommen Hummels und Höwedes dazu nach der WM.
Da ist kein Platz für Russ.

Und Ochs wird nie unter Löw Nationalspieler, weil er nicht der Spielertyp ist,
den Löw bevorzugt.


Ich denke jeder deutsche Spieler hat die Chance Nationalmannschaft zu spielen, er muss sich diese Chance nur verdienen.
Und das Ochs ein Spielertyp ist, den Löw nicht bevorzugt stimmt so auch nicht. Jetzt bei der WM hat die deutsche mannschaft aus einer sicheren Defensive stets durch schnelle Konter für Gefahr gesorgt. Ochs hat Defensiv Qualitäten und in Sachen Schnelligkeit ist er auch nicht von schlechten Eltern.
#
team-adler schrieb:
Tuess schrieb:
Grundsätzlich hört sich das mit Tzavellas ja nicht schlecht an, aber er soll erst mal beweisen, dass er besser als Spycher ist, anstatt solche Kommentare zu geben: „Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.“


Die Eintracht kann vielleicht sogar eine Art Treppe für mich sein, um mich eines Tages für Höheres zu empfehlen.

 


Wenn er in zwei Jahren mit der Eintracht international spielt und bei Nationamannschaft Stammspieler ist hat er schon was erreicht, also diese Worte lieber nicht auf die Goldwaage legen.
Ich finde die Aussage eigentlich gar nicht schlecht. Es sieht so aus als wolle er einfach noch viel erreichen.
#
Uph schrieb:

Ochs hat Defensiv Qualitäten und in Sachen Schnelligkeit ist er auch nicht von schlechten Eltern.


Leider ist aber auch sein Temprament nicht von schlechten Eltern, und ich glaube, dass ist auch ein Argument gegen ihn. Ich denke dass Karten wegen Meckern schon fast ein KO-Kriterium für die Nationalmannschaft unter Löw sind.
#
Wäre es euch lieber, wenn er sagt, dass die Eintracht nur ein Sprungbrett für ihn sein wird?

Ich finde seine Aussagen wirklich sympathisch. In meinen Augen eine gute Mischung aus Selbstbewusstsein und Zurückhaltung. Natürlich spielt es da auch eine Rolle, dass Amana, der alte Hase, übersetzt hat

Und vielleicht steigt die Eintracht ja mit Tzavellas die Treppe hoch.

MfG, Neuehaaner
#
Nelson schrieb:
Uph schrieb:

Ochs hat Defensiv Qualitäten und in Sachen Schnelligkeit ist er auch nicht von schlechten Eltern.


Leider ist aber auch sein Temprament nicht von schlechten Eltern, und ich glaube, dass ist auch ein Argument gegen ihn. Ich denke dass Karten wegen Meckern schon fast ein KO-Kriterium für die Nationalmannschaft unter Löw sind.  


Vor allem aber fehlen ihm Konstanz und die Ballsicherheit. Hätte er diese, wäre er längst Nationalspieler. Ochs kann geniale Pässe spielen, bevorzugt aber leider noch zu oft den Fehlpass.
#
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Typisch Bild.

Russ ist zwar nicht schlecht, aber noch kein Führungsspieler.

Und in der Nationalmannschaft hat er vorerst keine Chance.

Da kommen Hummels und Höwedes dazu nach der WM.
Da ist kein Platz für Russ.

Und Ochs wird nie unter Löw Nationalspieler, weil er nicht der Spielertyp ist,
den Löw bevorzugt.


Ich denke jeder deutsche Spieler hat die Chance Nationalmannschaft zu spielen, er muss sich diese Chance nur verdienen.
Und das Ochs ein Spielertyp ist, den Löw nicht bevorzugt stimmt so auch nicht. Jetzt bei der WM hat die deutsche mannschaft aus einer sicheren Defensive stets durch schnelle Konter für Gefahr gesorgt. Ochs hat Defensiv Qualitäten und in Sachen Schnelligkeit ist er auch nicht von schlechten Eltern.


Ja aber Ochs sielt Löw verwute ich mal zu aggressiv und ist technisch zu schwach.

Dabei wäre Ochs genau der richtige spielertyp gegen die Spanier gewesen.
Wenn nach dem gesamten geht, hätte Ochs schon lange eine Chance verdient gehabt.
Das wird aber unter Löw nie passieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nelson schrieb:
Uph schrieb:

Ochs hat Defensiv Qualitäten und in Sachen Schnelligkeit ist er auch nicht von schlechten Eltern.


Leider ist aber auch sein Temprament nicht von schlechten Eltern, und ich glaube, dass ist auch ein Argument gegen ihn. Ich denke dass Karten wegen Meckern schon fast ein KO-Kriterium für die Nationalmannschaft unter Löw sind.  


Vor allem aber fehlen ihm Konstanz und die Ballsicherheit. Hätte er diese, wäre er längst Nationalspieler. Ochs kann geniale Pässe spielen, bevorzugt aber leider noch zu oft den Fehlpass.


Noch nichtmal die Fehlpässe halte ich für so gravierend, eher seine deutliche Abschlußschwäche  und seine manchmal übertriebene Härte.
Oder wie ist es sonst zu erklären das Löw fast nur Schönwetterfußballer
aufstellt.
#
Griechische Enklave - Griechische Gemeinschaft - Griechisches Dreigestirn...

Da weiß man ja schon vor dem Lesen, dass die Informationsvielfalt einen schier erschlagen wird...
#
Hyundaii30 schrieb:

Und in der Nationalmannschaft hat er vorerst keine Chance.


Vorerst?
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und in der Nationalmannschaft hat er vorerst keine Chance.


Vorerst?


Ja weil wir noch nicht wissen, ob Löw Bundestrainer bleibt (davon gehe ich aber aus) und wenn Ochs sich weiter verbessert muß selbst ein Löw überlegen,
auch wenn Ihm seine Art zu spielen nicht paßt.
Löw kann viel ignorieren, bloß wenn die Mehrheit sagt, der und der Spieler
wäre interessant oder wichtig, dann wird auch löw in Bedrängnis kommen.
Was nicht heißt das löw ihn dann nominiert.

Bestes Beispiel Kuranyi.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oder wie ist es sonst zu erklären das Löw fast nur Schönwetterfußballer aufstellt.


Nach dem Verlauf der WM ist diese Aussage wirklich lächerlich. Löw hat so ziemlich alles richtig gemacht auch wenn ich das im Vorfeld nicht gedacht hätte. Russ und Ochs haben im Augenblick nix in der Nationalelf zu suchen,
dafür müssten sich beide wirklich gewaltig steigern.
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oder wie ist es sonst zu erklären das Löw fast nur Schönwetterfußballer aufstellt.


Nach dem Verlauf der WM ist diese Aussage wirklich lächerlich. Löw hat so ziemlich alles richtig gemacht auch wenn ich das im Vorfeld nicht gedacht hätte. Russ und Ochs haben im Augenblick nix in der Nationalelf zu suchen,
dafür müssten sich beide wirklich gewaltig steigern.


traurig, aber wahr.
#
Wer Russ ernsthaft in näherer Zukunft in der Nationalelf sieht, der sollte sich nochmal alle Spiele der letzten Jahre rückwirkend ansehen. Wenn Vasoski fit ist, dann sehe ich noch nicht einmal einen Stammplatz für Russ und selbst gegen Maik Franz muss er sich erst einmal behaupten.

Gruß,
tobago
#
Maik Fraz hat in der IV in meinen Augen weitaus schlechter agiert, als Russ. Russ hat immer einen Bock im Spiel. Wenn er es schafft, diesen aus seinem Spiel zu bekommen, dann ist er einer der besten deutschen IV der Liga.

Er ist technisch besser als M. Franz, im Spielaufbau klarer und in weiten und diagonalen Pässen ihm weit voraus. Franz ist ein Kämpfer vor dem Herrn, der eine Mannschaft mitreissen kann, doch fußballerisch hat er nicht die Klasse von Russ und Chris.

Bei Vasoski war ich jedoch auch im letzten Jahr überrascht. Hatte ich ihm nicht mehr zugetraut, von daher freue ich mich auf seine Rückkehr.
#
tobago schrieb:
Wer Russ ernsthaft in näherer Zukunft in der Nationalelf sieht, der sollte sich nochmal alle Spiele der letzten Jahre rückwirkend ansehen. Wenn Vasoski fit ist, dann sehe ich noch nicht einmal einen Stammplatz für Russ und selbst gegen Maik Franz muss er sich erst einmal behaupten.

Gruß,
tobago


Japp das seh ich auch so. Russ muss noch ein ganzes Stück zulegen und vor allem konstanter in seiner Leistung werden bevor er sich über die Nationalmannschaft gedanken machen kann.


Teilen