>

Ticketpreise für die kommende Saison bekanntgegeben

#
http://www.eintracht.de/aktuell/29984/

Leider etwas teurer :neutral-face
#
tjaja die Fanclubkarte
#
Also hab ja kein Problem damit, dass die Preise angepasst werden. Das ist normal. Und ich finde die Preisanpassung ist moderat. Die Tickets dich ich bevorzuge (Günstigste Kategorie und ermäßigt) sind grade mal nen Euro teurer. Damit lässt sich leben.

Aber das jetzt mit so einer Top-Zuschlags-Scheiße beim FC Bäh anfangen ärgert mich schon. Bin bei diesen Spielen zwar in schöner Regelmäßigkeit NICHT anwesend und es kann mir eigentlich auch egal sein, aber irgendwie stört mich das.
#
flow8 schrieb:

Aber das jetzt mit so einer Top-Zuschlags-Scheiße beim FC Bäh anfangen ärgert mich schon. Bin bei diesen Spielen zwar in schöner Regelmäßigkeit NICHT anwesend und es kann mir eigentlich auch egal sein, aber irgendwie stört mich das.


Tja...Ich kann dieses Jahr gegen die Bayern nicht ins Stadion und ich finde es auch kein bissl schade. Ein Heimspiel gegen die Bayern siedel ich schon sehr weit unten auf meiner Beliebtheitsskala an.
#
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?
#
Hält sich ja noch im Rahmen...
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?  

Nein gegen Bayern gelten dieses Jahr und galt die Jahre davor der gleiche Preis wie bei allen anderen Buli Spielen.

Finde den Topzuschlag nicht schlecht. Vielleicht wäre es aber besser analog zu anderen Vereinen auch Spiele gegen vermeintlich unattraktive Gegner günstiger anzubieten.....  

Grunsätzlich ist dies jetzt die 4 Erhöhung in Folge für mich und mit 5% ist die ERhöhung auch nicht moderat (Gerade im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten!).
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?  


Also in diesem Jahr gabs das noch nicht. Würde mich wundern, wenn es das in der Vergangenheit schonmal gab.
#
ThorstenH schrieb:


Grunsätzlich ist dies jetzt die 4 Erhöhung in Folge für mich und mit 5% ist die ERhöhung auch nicht moderat (Gerade im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten!).





die Ticketpreise waren 2 Jahre stabil. So gesehen ist die Erhöhung moderat.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Also das mit dem Top Spiel Zuschlag ist doch schon seit mehreren jahren und nichts neues oder ?  


Teils teils, das gab's in den 80er und 90er Jahren regelmäßig, danach wurde es erstmal abgeschafft.
#
Habe es im Gebabbel schon geschrieben. Solange ich weiterhin attraktiveren Fußball geboten bekomme, bin ich auch gerne bereit diese moderate Erhöhung (ca. 10 Euro p. a.) zu zahlen.
#
bernie schrieb:
ThorstenH schrieb:


Grunsätzlich ist dies jetzt die 4 Erhöhung in Folge für mich und mit 5% ist die ERhöhung auch nicht moderat (Gerade im Vergleich zu den Lebenshaltungskosten!).





die Ticketpreise waren 2 Jahre stabil. So gesehen ist die Erhöhung moderat.



Stimmt war ein Fehler meinerseits. Dafür gab es vorher 12% Erhöhung, weil die ermäßigten Karten teurer wurden.
Trotz allem haben wir in Frankfurt wirklich gute Preise im Vergleich zum sonstigen Preisniveau in der Stadt.
Wenn man überlegt was die Kölner oder Hamburger verlangen sind unsere Kartenpreise ja geradezu ein Schnäpsche!    
#
Habe mich erst gestern mit einem Kollegen aus London mit einer Dauerkarte bei Arsenal unterhalten.

Dagegen sind unsere Preise echt human.
#
Wo ist denn von einem Topspielzuschlag die Rede? Auf der Startseite nicht.
#
Edit: Vergesst es, hab's jetzt gesehen
#
damit kann ich leben, das ist eine moderate erhöhung
#
Hält sich noch im Rahmen. Ich persönlich investiere die 114€,- gerne für meine Karte    
#
Na ja, kostet alles mehr!
Heißt für mich als Vollzahler, pro Spiel 24,88 (abzüglich S-Bahn von 7,60€) wären das so RUND 17,30 € pro Spiel!
Damit kann ich mich arrangieren.
Zumal in nächste Saison noch der eine oder andere „Knaller“ den Adler tragen darf   !

Forza SGE
#
Das mit dem Topzuschlag für's Bayernspiel ist ja mal absolut lächerlich...
Der minimale Zugewinn an Eintrittsgeldern für dieses einzige Spiel ist verschwindend gering!
Oder bleibt es nicht das einzige Spiel mit Topzuschlag??? Nächste Saison gibt es dann gegen Schalke und Hamburg auch Topzuschlag oder wie? Schön schleichend, damit es keine großen Wellen schlägt...

Anstatt einen Topzuschlag zu erheben sollte man lieber mal darüber nachdenken für etwas unattraktivere Spiele die Preise zu senken!

Ich sag nur Freiburg vor zwei Wochen....
#
Andere Vereine haben auch Topzuschläge für bestimmte Spiele
dafür werden manche Spiele áuch günstiger angeboten.Sollte sich die Eintracht auch überlegen gerade gegen solche Gegner wie Freiburg,Bochum,Hannover usw.
Bei einem guten Zuschauerschnitt verdienen sie mehr als wenn zB gegen Freburg nur 32000 Zuschauer kommen.
Also Eintracht gegen die Kleinen Runter mit den Preisen.


Teilen