>

Kein freier Kartenverkauf für die erste Pokalrunde

#
Das Pokalspiel geht definitiv auf dem 2800 Zuschauer fassenden Dorfplatz in Halle-Neustadt über die Bühne.
Leider können wir auf Kartenbestellungen verzichten

Aus der PM der Eintracht
...Es wird einen personalisierten Verkauf der 300 Gästetickets geben. Es findet weder ein Online-Ticketverkauf statt, noch werden die Tageskassen vor Ort geöffnet sein. Es liegen bereits ausreichend Bestellungen vor, daher ist zu beachten, dass Neubestellungen nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gastkarten werden unter den Eintracht Frankfurt vorliegenden Bestellungen der Inhaber von Auswärts-Dauerkarten aufgeteilt
#
                                             
mehr fällt mir dazu nicht ein
#
Nun endet das Kasperle Theater mit 300 Gäste - Karten. Es sollte einfach keiner hinfahren.
#
*unterschreib*

Das hat doch überhaupt keinen Sinn mit 300 Mann/Frau dahin zu fahren...Wir sollten nur ein riesiges !!!(was bei dem stadion peinlich ist zu sagen) Banner platzieren und unsere Meinung über den DFB kundtun.

....
*träum*
Public Viewing über die Videowürfel im Waldstadion  ,-)
#
michaelsg2 schrieb:
*unterschreib*

Das hat doch überhaupt keinen Sinn mit 300 Mann/Frau dahin zu fahren...Wir sollten nur ein riesiges !!!(was bei dem stadion peinlich ist zu sagen) Banner platzieren und unsere Meinung über den DFB kundtun.

....
*träum*
Public Viewing über die Videowürfel im Waldstadion  ,-)  


Für ein riesiges Banner ist doch gar nicht genug Platz da.
#
Alles Mist - in der Tat!

Wer dennoch einen tollen Tag erleben möchte, der kann ja auf unser Turnier kommen - wir freuen uns über jeden Adler, der uns besuchen kommt!

Übrigens: ein paar Mannschaften könnten wir noch gebrauchen!
#
Was für ein Scheiß ey. Naja. So läuft dann das Spiel des Jahres für den HFC ab. Keine Gewinne. Kein Prestige. Peinliche Vorstellung und ab nach Hause nach der 1. Runde für den sch*** Verein
#
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.
#
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.


#
4:1 Sieg für uns und Halle kann wieder in der Versenkung verschwinden, wo sie auch hergekommen sind.
#
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.


Dazu fällt mir nichts mehr ein...
#
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.


    du findest es also gut das niemand  dieses spiel live erleben darf...ach ne sind ja 300 vip tickets..
es ist eine schande was hier abgelaufen ist....
#
KBK-09 schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.


    du findest es also gut das niemand  dieses spiel live erleben darf...ach ne sind ja 300 vip tickets..
es ist eine schande was hier abgelaufen ist....


Naja. Auswärtsdauerkarteninhaber haben nicht gerade VIP-Tickets.
Das die ganze Aktion ne Posse von Halle und vor allem dem DFB, dessen eigene Regularien in diesem Falle nicht mehr gelten sind, steht natürlich außer Frage.
#
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.



Also alle die Auswärts fahren zerstören den Ruf der Eintracht?
Made my day
#
SoFa2009 schrieb:
Finde ich gut.
Gibt es wenigstens "nur" 300 sogenannte "Fans" die unseren Ruf noch mehr zerstören.


Die 300 Karten gehen doch bestimmt an die Auswärtsdauerkarten Nutzer. Also sind das wohl eher die Fans die nach deiner Meinung unseren Ruf zerstört haben dabei und die anderen nicht (Ohne das zu pauschalisieren aber ist ja nun Mal so)
#
Auch ich habe als DK-Inhaber eine Karte bestellt.
Wurde wie die meisten von uns nicht berücksichtigt.

Evtl. haben ja ein paar ( aus dem Kreis der 300 ) durch die Eintracht Frankfurt FussballAG ausgewählten "Glücklichen" Lust und Bock sich hier einzutragen.

Ohne Häme und vor allem ohne Neid:
Mich würd`s einfach interessieren "Wer" denn da jetzt so hindarf (mit Kardd) durch die gütige Gnade unseres Vereins.
#
Es wurde noch niemand berücksichtigt. Geht auch aus der Pressemeldung hevor:
Die Empfänger dieser Gastkarten werden nächste Woche bekannt gegeben.

Die Entscheidung, in Halle-Neustadt zu spielen fiel Freitag morgen durch den DFB.

Es wurde bisher lediglich entschieden, dass die 300 aus dem Kreis der Auswärts-DK Inhaber, die bereits bestellt haben genommen werden.

Falls du "nur" ne DK hast gehst du in der Tat leer aus. Es sei denn, du hast das Wort "Auswärts" vergessen. Dann kannst du noch Hoffnung haben.
#
wieviele auswärtsdks gibt es eigentlich..weiss das jemand? ich bin gespannt,wieviele wir bekommen..mehr als gespannt..
#
So etwa 700-900 glaub ich.
#
DerGeyer schrieb:
So etwa 700-900 glaub ich.


dann bin ich mal auf die verteilung gespannt...die ultras-karten zählen auch drunter,oder?


Teilen