Pauli

Profil von aetzend
#

Wurden die Karten für Pauli schon verschickt?
Danke

Profil von Crung
#

Ich als Auswärts-Dk Inhaber habe noch nichts.

Profil von aetzend
#

Keine Ahnung-die lassen sich wohl Zeit.....

Trotzdem Danke

Profil von flea
#

Auswärts-DKs sind heute angekommen. Versand läuft also.

Profil von Crung
#

Bei mir ebenso.

Profil von Muecke
Profil von renesge10
#

Ist da schon ne karte dabei ? ich mein steht zwar da , aber man weis ja nie

Profil von flea
#

nordwestkurve89 schrieb:
Ist da schon ne karte dabei ? ich mein steht zwar da , aber man weis ja nie

Ja, da ist eine Sitzplatzkarte dabei.

Profil von pao
#

bei ebay werden sie auch schon angeboten! echt zum kotzen.... viele gehen leer aus und manche machen ein geschäft daraus!

#

Hey Leute.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)

Profil von Muecke
#

MinKopp schrieb:
Hey Leute.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)

EFC Karten sind da!

Profil von adleralder
#

Jop Karten sind da.

#

Juhuu, meine sind heute auch gekommen ist das normal das unter dem Barcode an der Seite "ungültig" steht?

Profil von Sina1985
#

MinKopp schrieb:
Juhuu, meine sind heute auch gekommen ist das normal das unter dem Barcode an der Seite "ungültig" steht?

Also bei mir steht das auch.

Profil von -Para-
#

Hi,
sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.

Profil von helo72
#

MinKopp schrieb:
Hey Leute.

Bei mir noch nix - weder Karten noch Absage
#

-Para- schrieb:
Hi,
sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.

Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wollt nur nochmal sicher gehn, net das ich vorm Stadion steh und net rein komm

Profil von SiegenerAdlerer
#

So hab heute auch 4 Karten bekommen.

Profil von general_chang
#

Hihi nur mal so aus Scheiß eine Karte bestellt und tatsächlich eine im Sitzbereich bekommen Obwohl nur Normalfahrer. Ich freu mich

Profil von HeddemerAdler1899
#

Meine 2 Karten sind heute ebenfalls angekommen !

Wird bestimmt cool. FORZA SGE !