Hey Leute. Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)
MinKopp schrieb: Hey Leute. Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)
Hi, sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.
MinKopp schrieb: Hey Leute. Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)
-Para- schrieb: Hi, sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.
Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wollt nur nochmal sicher gehn, net das ich vorm Stadion steh und net rein komm
Danke
Trotzdem Danke
,-)
Ja, da ist eine Sitzplatzkarte dabei.
Hat jemand von euch (ausser away dk) schon ne Absage oder die Karten bekommen? So langsam wirds Zeit, ich muss dann ggf. ein Hotelzimmer buchen ,-)
EFC Karten sind da!
Also bei mir steht das auch.
sollte daran liegen, dass der Gästebereich am Eingang per "Karten vorzeigen und abreisen" kontrolliert wird (alter Teil des Stadions) und nicht wie im neuen Teil per reinschieben der Karte an ein Lesegerät.
Bei mir noch nix - weder Karten noch Absage
Ja, sowas hab ich mir auch schon gedacht. Wollt nur nochmal sicher gehn, net das ich vorm Stadion steh und net rein komm
Wird bestimmt cool. FORZA SGE !