>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Also mich macht so ein Doppel-Whopper ziemlich satt, aber 3 Leute???
#
Müsste das nicht eigentlich auch
10x5 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel
heißen?
#
Snuffle82 schrieb:
Also mich macht so ein Doppel-Whopper ziemlich satt, aber 3 Leute???


Ok, hab "Doppel Whopper" mit "Sandwich" verwechselt  ,-)  
#
Schobberobber72 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also mich macht so ein Doppel-Whopper ziemlich satt, aber 3 Leute???


Ok, hab "Doppel Whopper" mit "Sandwich" verwechselt  ,-)  

-----------------------------------
Ich wusste gleich, was du meinst... aber so etwas ist echt "pfui", dafür gibt´s von mir eine



Und ich möchte ich Dich hiermit ermahnen:



#
Tackleberry schrieb:


Ich wusste gleich, was du meinst...  


War mir klar  
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:


Ich wusste gleich, was du meinst...  


War mir klar    


#
So, Spiel läuft. Hab auch ein vernünftiges Auswertungssystem ausgetüftelt....glaub ich.
#
Tomasch schrieb:
So, Spiel läuft. Hab auch ein vernünftiges Auswertungssystem ausgetüftelt....glaub ich.



Dein Auswertungssystem ist mir völlig wurscht aber falls ich nicht gewinne......


kann das nur an der Dummheit der Mitspieler liegen
#
Ich gewinne sowieso!
#
Bekommt man Extrapunkte für Antworten, die sonst garantiert keiner hat?    
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
So, Spiel läuft. Hab auch ein vernünftiges Auswertungssystem ausgetüftelt....glaub ich.



Dein Auswertungssystem ist mir völlig wurscht aber falls ich nicht gewinne......


kann das nur an der Dummheit der Mitspieler liegen  


Ich würde dem TE empfehlen noch ein "der Rechtsweg ist ausgeschlossen" hinzuzufügen ... bei der Schar an Juristen hier kann man net vorsichtig genug sein .
#
Alter Verwalter, was da über Nacht hinzukam...Das wird ne Menge Arbeit.  :neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Alter Verwalter, was da über Nacht hinzukam...Das wird ne Menge Arbeit.  :neutral-face  


Wieviele sind´s denn schon ?
#
@Threaderöffner: Bei Frage 5 meinst Du aber 1.Bundesliga oder? Sonst gäbe es recht viele ohne deutschen Keeper...  
#
retrufknarf schrieb:
@Threaderöffner: Bei Frage 5 meinst Du aber 1.Bundesliga oder? Sonst gäbe es recht viele ohne deutschen Keeper...    


Nicht was ich meine ist entscheidend, sondern was die anderen User meinen...  

Über Nacht sind etwa 20 PN's reingekommen. Bin jetzt mal schaffnen, mal gucken wies heute Abend aussieht...
#
retrufknarf schrieb:
@Threaderöffner: Bei Frage 5 meinst Du aber 1.Bundesliga oder? Sonst gäbe es recht viele ohne deutschen Keeper...    


Vorsicht, Punktabzug droht.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
retrufknarf schrieb:
@Threaderöffner: Bei Frage 5 meinst Du aber 1.Bundesliga oder? Sonst gäbe es recht viele ohne deutschen Keeper...    


Nicht was ich meine ist entscheidend, sondern was die anderen User meinen...  

Über Nacht sind etwa 20 PN's reingekommen. Bin jetzt mal schaffnen, mal gucken wies heute Abend aussieht...


Verkürze doch einfach die Abgabefrist. Dann wird's nicht ganz so stressig
#
Habe eben spontan Folgendes beschlossen:

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 40 Mitspielern!

Ansonsten wird das zu viel Arbeit und zu unübersichtlich und ich möchte bei der Auswertung keine Fehler machen. Das liegt im Sinne von uns allen.  
Bis jetzt sind 26 Antworten eingegangen. Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, mitzumachen. Wenn die 40ste PN deutlich vor dem eigentlichen Abgabeschluss eintreffen sollte, kann ich dementsprechend auch früher mit der Auswertung beginnen.

Für die nächsten Runden gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Es besteht also kein Recht darauf, wieder mitspielen zu können, auch wenn man in der vorherigen Runde dabei war. Ich werde den Rundenstart aber immer im Voraus bekanntgeben, so dass jeder eine faire Chance haben sollte.
#
Viere gehn noch, viere gehn noch rein...
#
Ich hoffe ja es werden auch alle Antworten hier veröffentlicht, ja?


Teilen