>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Viel Erfolg bei Samsunspor, sollten die Unterschriften noch alle zusammen kommen!

Danke für alle Tore die Du für uns geschossen hast..
#
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....
#
Gott sei Dank ist dieser ständige Unruheherd weg.
Alles Gute, viel Glück und Geld in der Türkei!
#
machs gut gekas!!!

viel erfolg bei samsunspor und bleib gesund!!!
#
Nano82 schrieb:
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....




Jop...daran denk ich oft, hätte er das ding reingemacht, wären wir wahrscheinlich noch in Liga 1.  

Trotzallem, viel Glück für die Zukunft!
#
wie bereits in der Gerüchteküche von mir geschrieben :

Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !! Gruß Dirk
#
Nano82 schrieb:
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....




Ja, vielleicht - vielleicht auch nicht. Jedenfalls vielen Dank für Dein Tore und alles Gute Fanis!
#
Ist eigentlich zwar noch zu Früh....

Trotzdem Danke für alles und viel Glück beim Neuen Verein und bei der EM.
#
Mutiger Schritt der Verantwortlichen...ich hoffe doch, wir werden finanziell gut entschädigt.

Danke für die Tore und alles Gute!
#
Abwarten, noch ist nichts in trockenen Tüchern...

Wenn doch bin mal gespannt welche Ablösesumme Hübner rausschlagen konnte... 1,5 Millionen scheinen mir bei 6 Monaten Restvertrag arg übertrieben, aber die Hälfte davon sollte es schon sein... und vor allem wen man stattdessen in der Hinterhand hat. So ganz glücklich bin ich aber irgendwie nicht, denn Gekas hatte ne gewisse Qualität und ne gute Torquote (Lauffaulheit hin oder her)... für die 2.Liga war er zweifelsohne ein Topstürmer...
#
Eintrachtler40 schrieb:
wie bereits in der Gerüchteküche von mir geschrieben :

Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !! Gruß Dirk


Bei einer Restlaufzeit von einem halben Jahr, wird die Summe meiner Meinung nach deutlich unter einer Million liegen. In der Tat ist dies schon eine gewagte Entscheidung. Auf der anderen Seite ging es mir ziemlich gegen den Strich, dass man ihm immer und immer wieder in den Hintern treten musste, damit er ein paar Meter läuft...
#
fenin-97 schrieb:
Nano82 schrieb:
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....




Jop...daran denk ich oft, hätte er das ding reingemacht, wären wir wahrscheinlich noch in Liga 1.  

Trotzallem, viel Glück für die Zukunft!  


Und hätte er in der Hinrunde nicht 14 Tore geschossen wären wir...?
#
was ist eigentlich das gegenteil von kalispera?

also wir hatten ja schon einige spieler mit sonderstatus bei uns, aber gekas hat glaub ich schon sehr arg gespalten. irgendwie hat er immer wieder tore ausm nichts geschossen - danke dafür -, andererseits auch viele angriffe durch abseitsstehen, eigensinnigkeit und unbeweglichkeit ins leere laufen lassen - womit man seine mitspieler und trainer dann halt irgendwann auch gründlich frustriert.

also fanis gekas, machs gut, bzw machs besser bei samsunspor, begeisterung und kopfschütteln werden dir auch noch in jahren aus den erzählungen der adlerfans entgegenschlagen

#
ich kanns schon hören...

"...jat hätten wir ihn behalten, wären wir aufgestiegen"
#
Wenn er doch nur das Ding gegen die Bayern gemacht hätte. Aber gut. Jetzt gibt es etwas kohle. Und Gehalt kann man auch sparen. Kann nicht schaden das Paar Mo und hoffer hat persönlich besser gefallen. Ciao Fanis alles gute.....bluerider
#
2cvrs schrieb:
fenin-97 schrieb:
Nano82 schrieb:
ja danke...Fanis.....und wärst Du gegen die Bayern 1 Schritt eher da gewesen wäre alles anders gelaufen.....




Jop...daran denk ich oft, hätte er das ding reingemacht, wären wir wahrscheinlich noch in Liga 1.  

Trotzallem, viel Glück für die Zukunft!  


Und hätte er in der Hinrunde nicht 14 Tore geschossen wären wir...?


..noch in der 1. Liga!
Spaß bei seite; Er hat uns schöne Tore geschenkt, danke dafür!
#
Danke für die vielen Tore, auch wenn du wahrscheinlich immer mit dem Abstieg verbunden wirst.
Die Tore in der letzten Hinrunde haben uns am Leben gehalten und die 7 die du diese Saison gemacht hast, waren auch sehr wichtig.
Viel Erfolg in der Türkei und bleib gesund!
#
mmmh...Mo alleine? Auf Hoffer und Friend scheint Veh nicht so zu setzen.
im Grunde haben wir jetzt wieder das Problem aus der ersten
Liga. Ein Stürmer...
Vieleicht kommt ja noch einer.
Gekas viel Spass in der Türkei.
#
erwin stein schrieb:
mmmh...Mo alleine? Auf Hoffer und Friend scheint Veh nicht so zu setzen.
im Grunde haben wir jetzt wieder das Problem aus der ersten
Liga. Ein Stürmer...
Vieleicht kommt ja noch einer.
Gekas viel Spass in der Türkei.


Ach was...
Meier in den Sturm, Schwegler vor, Rode ins DM und Ochs auf RM.
Oh nein.. bitte nicht
#
Danke, dass er abgegeben wird.


Teilen