>

Vorverkauf Saison 13/14

#
http://www.eintracht.de/aktuell/41901/

Finde ich persönlich schlecht, da ich am 1. Vorverkauftermin noch im Urlaub bin  
#
Aber durchgehend 15 Euro für die Stehplätze find ich ganz okay. (13 Euro erm.)
#
Stehplätze wie immer in den Fanshops?
#
iran069 schrieb:
Stehplätze wie immer in den Fanshops?


denke schon
#
STehplatz immer 15 Euro ist top
#
Holzmischel schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41901/

Finde ich persönlich schlecht, da ich am 1. Vorverkauftermin noch im Urlaub bin    


Achherrje, hamse dich übergangen?
Mit mir hamse des abgestimmt. Und mitm Filzi auch.
#
Die Kategorien
Bayern A
Dortmund A
Hamburg A  
Nürnberg C
Wolfsburg C
Schalke A
Hoppenheim D
Augsburg D
#
Holzmischel schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/41901/

Finde ich persönlich schlecht, da ich am 1. Vorverkauftermin noch im Urlaub bin    


Sowas nennt sich Pech
#
Wie viele Tickets kann man eigentlich Online pro Bestellung bestellen?
Und wie viele Tickets kann eine Person im Fan-Shop für ein Spiel kaufen?
#
lullpe schrieb:
STehplatz immer 15 Euro ist top


Finde ich persönlich eine riesige Schweinerei. Ich weiß, die meisten werden mich jetzt steinigen, aber ich sage nur, was ich denke. Sind sozusagen die Fans, die nicht stehen möchten, Fans zweiter Klasse. Es sollten - bei den Stehplätzen - schon mind. Preissteigerungen von 1,00 EUR zwischen jeder Kategorie bestehen. Dies wäre nur gerecht.
#
SoFa2009 schrieb:
lullpe schrieb:
STehplatz immer 15 Euro ist top


Finde ich persönlich eine riesige Schweinerei. Ich weiß, die meisten werden mich jetzt steinigen, aber ich sage nur, was ich denke. Sind sozusagen die Fans, die nicht stehen möchten, Fans zweiter Klasse. Es sollten - bei den Stehplätzen - schon mind. Preissteigerungen von 1,00 EUR zwischen jeder Kategorie bestehen. Dies wäre nur gerecht.


+1
#
Spuddel19 schrieb:
Wie viele Tickets kann man eigentlich Online pro Bestellung bestellen?
Und wie viele Tickets kann eine Person im Fan-Shop für ein Spiel kaufen?  


Im letzten Jahr:
6
6
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wie viele Tickets kann man eigentlich Online pro Bestellung bestellen?
Und wie viele Tickets kann eine Person im Fan-Shop für ein Spiel kaufen?  


Im letzten Jahr:
6
6


Sicher ?
Ich habe nämlich letztes Jahr 7 Tickets in einer Bestellung online gekauft
#
Holzmischel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Spuddel19 schrieb:
Wie viele Tickets kann man eigentlich Online pro Bestellung bestellen?
Und wie viele Tickets kann eine Person im Fan-Shop für ein Spiel kaufen?  


Im letzten Jahr:
6
6


Sicher ?
Ich habe nämlich letztes Jahr 7 Tickets in einer Bestellung online gekauft


Gude,

es waren nicht 6 Karten insgesamt, sondern 6 pro Spiel!
#
Bei welcher Vorverkaufsstelle empfiehlt sich's denn die Karten zu kaufen oder ist das egal? Und wie stehen die Chancen dort Stehplatzkarten zu bekommen, ist mit viel Andrang zu rechnen oder kann man die Sache gemütlich angehen und muss nicht direkt frühs bei der Öffnung bereit stehen?
#
CrewWue schrieb:
Bei welcher Vorverkaufsstelle empfiehlt sich's denn die Karten zu kaufen oder ist das egal? Und wie stehen die Chancen dort Stehplatzkarten zu bekommen, ist mit viel Andrang zu rechnen oder kann man die Sache gemütlich angehen und muss nicht direkt frühs bei der Öffnung bereit stehen?  


Redest du jetzt von morgen Nacht (Bayernkarten) oder vom "normalen" Vorverkauf?

Also fürs Bayernspiel gibt's die Stehplatztageskarten auch ab 0 Uhr im Internet, von daher glaube ich nicht, dass um 10 wenn die Fanshops öffnen überhaupt noch Steher übrig sind.

Beim "normalen" Vorverkauf musst du auf jeden Fall so früh wie möglich da sein! Wir früh genau und wo es am besten geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass es da immer sehr lange Schlangen gibt und die Steher eigentlich immer in ein paar Stunden ausverkauft sind.
#
Wenn ich da bin, dann war es immer so gegen 9 Uhr und habe immer noch Karten bekomme.
Riederwald und am Waldstadion bildet sich immer eine Schlange.
Wenn du in die Sportarena gehst, kannst du auch um 10 vor 10 da sein, dann wird aufgemacht und jeder stürmt runter ins UG wo sich der Eintrachtshop befindet.
Der mit den besten Ellbogen ist dann ganz vorne  
#
Meinte den Vorverkauf für die Hinrunde, aber danke für die Antworten  
#
98_adler schrieb:
CrewWue schrieb:
Bei welcher Vorverkaufsstelle empfiehlt sich's denn die Karten zu kaufen oder ist das egal? Und wie stehen die Chancen dort Stehplatzkarten zu bekommen, ist mit viel Andrang zu rechnen oder kann man die Sache gemütlich angehen und muss nicht direkt frühs bei der Öffnung bereit stehen?  


Redest du jetzt von morgen Nacht (Bayernkarten) oder vom "normalen" Vorverkauf?

Also fürs Bayernspiel gibt's die Stehplatztageskarten auch ab 0 Uhr im Internet, von daher glaube ich nicht, dass um 10 wenn die Fanshops öffnen überhaupt noch Steher übrig sind.

Beim "normalen" Vorverkauf musst du auf jeden Fall so früh wie möglich da sein! Wir früh genau und wo es am besten geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass es da immer sehr lange Schlangen gibt und die Steher eigentlich immer in ein paar Stunden ausverkauft sind.


Woher weisst du dass es die Steher gegen Bayern auch online gibt? Nur weil es letztes Jahr so war muss es ja dieses mal nicht auch so sein, z.B. gab es ja letztes Jahr kein Familienblock gegen Bayern, jetzt aber schon.
#
william-proell schrieb:
98_adler schrieb:
CrewWue schrieb:
Bei welcher Vorverkaufsstelle empfiehlt sich's denn die Karten zu kaufen oder ist das egal? Und wie stehen die Chancen dort Stehplatzkarten zu bekommen, ist mit viel Andrang zu rechnen oder kann man die Sache gemütlich angehen und muss nicht direkt frühs bei der Öffnung bereit stehen?  


Redest du jetzt von morgen Nacht (Bayernkarten) oder vom "normalen" Vorverkauf?

Also fürs Bayernspiel gibt's die Stehplatztageskarten auch ab 0 Uhr im Internet, von daher glaube ich nicht, dass um 10 wenn die Fanshops öffnen überhaupt noch Steher übrig sind.

Beim "normalen" Vorverkauf musst du auf jeden Fall so früh wie möglich da sein! Wir früh genau und wo es am besten geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß, dass es da immer sehr lange Schlangen gibt und die Steher eigentlich immer in ein paar Stunden ausverkauft sind.


Woher weisst du dass es die Steher gegen Bayern auch online gibt? Nur weil es letztes Jahr so war muss es ja dieses mal nicht auch so sein, z.B. gab es ja letztes Jahr kein Familienblock gegen Bayern, jetzt aber schon.


Stimmt, da hast du natürlich Recht... Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass das dieses Jahr wieder so ist (gab ja auch keine andere Info...)


Teilen