>

Vorverkauf Saison 13/14

#
29Joerg02 schrieb:
Hat schon jemand heute Morgen Karten bekommen ??? Komme nicht
einmal auf den Server .  Sehr schlechter Service          


Ja. Mal alle Webserver 1-9 durchprobieren.
#
Holzmischel schrieb:

Hast du es mit den direktlinks probiert ?
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?


Danke, hab mit dem Direktlink meine 2 Karten schnell bekommen.  ,-)

Grundsätzlich ist es der gleiche Witz wie im letzten Jahr.
Ich hatte mich mal bei der Eintracht deswegen und wegen anderer Dinge beschwert.
Antwort:
Onlineticketshop: Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass es bei Verkaufsstarts häufig zu Überlastungen des Servers kommt, da zu viele Benutzer gleichzeitig auf den Onlineshop zugreifen möchten. Dies ist jedoch bei allen Großveranstaltungen üblich und die Serverlast nimmt meistens bereits nach wenigen Stunden ab, sodass dann jeder seine Karten buchen kann.

Bei der Eintracht nimmt man Beschwerden überhaupt nicht ernst sondern tut sie mit ein paar netten Worten ab.
Die können froh sein daß das ganze für uns eine Herzenssache ist.
#
Eigentlich ging es bis jetzt immer in angemessener Zeit (nie länger als 30 Minuten F5en).. Selbst gegen die Bayern letzte Woche hatte ich innerhalb von 30 Minuten meine 10 Tickets. Allerdings muß man halt wissen wie's geht mit den Direktlinks.
Heute morgen um 5h konnte ich innerhalb von 5 Minuten meine Tix gegen Dortmund bestellen.  

Es gibt die Möglichkeit auch einen Warteraum vorzuschalten und Wartenummern zu vergeben (ist bei Eventim des öfteren der Fall).
Das sollte sich die Eintracht mal überlegen einzuführen.  
#
ThorstenH schrieb:
Eigentlich ging es bis jetzt immer in angemessener Zeit (nie länger als 30 Minuten F5en).. Selbst gegen die Bayern letzte Woche hatte ich innerhalb von 30 Minuten meine 10 Tickets. Allerdings muß man halt wissen wie's geht mit den Direktlinks.
Heute morgen um 5h konnte ich innerhalb von 5 Minuten meine Tix gegen Dortmund bestellen.  

Es gibt die Möglichkeit auch einen Warteraum vorzuschalten und Wartenummern zu vergeben (ist bei Eventim des öfteren der Fall).
Das sollte sich die Eintracht mal überlegen einzuführen.  
 



Wie kommt man an 10 Tickets fürs Bayern-Spiel?
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Wie kommt man an 10 Tickets fürs Bayern-Spiel?  


In dem man 5 Eintracht Mitglieder in der Famile hat.  

Wie denn sonst?    
#
ThorstenH schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:

Wie kommt man an 10 Tickets fürs Bayern-Spiel?  


In dem man 5 Eintracht Mitglieder in der Famile hat.  

Wie denn sonst?    




Das ist cool Torsten........
Ich dachte schon, Du bist der Sohn vom Heribert....
#
Dortmund Steher nach 45min alle weg...
#
iran069 schrieb:
Dortmund Steher nach 45min alle weg...  


Dortmund dürfte mittlerweile ausverkauft sein.
#
Mit dem Link hat es jetzt endlich geklappt. Kann mir mal einer verraten, wie das mit den Direktlinks funktioniert, bevor ich irgendwann nen Nervenzusammenbruch bekomme  
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
iran069 schrieb:
Dortmund Steher nach 45min alle weg...  


Dortmund dürfte mittlerweile ausverkauft sein.


Nö, grob überschlagen noch 4000 Karten da.
#
Insgesamt?
#
Beide Steher nach ca 45 weg.

Haben auch mal wieder genug Schwarzverkäufer in der Schlange gestanden, mit dicken Geldbündeln.
Zum kotzen...  
#
DerGeyer schrieb:
Beide Steher nach ca 45 weg.

Haben auch mal wieder genug Schwarzverkäufer in der Schlange gestanden, mit dicken Geldbündeln.
Zum kotzen...    


Das lässt sich leider überhaupt nicht verhindern..
#
Es ist zum kotzen.
Bei diesem Saisonstart ist es nahezu unmöglich für einen Exilanten an Karten heran zu kommen. Vor allem dann, wenn der Sch... Server permanent überlastet ist und man nicht mal über Internet Zugriff auf Karten bekommt.
Irgendwie pisst mich das alles langsam total an mit diesem Sch... Hype.
Früher konnte man sogar bei Spielen gegen den HSV oder Dortmund spontan noch los fahren und hat nen Steher für 13 Mark bekommen.

Da wünscht man sich ja fast die 2. Liga zurück ...
#
@ FrankenAdler
probiers mit dem Direktlink von Seite 2 hier
der hat nach einer langen Morgen und Mittagssitzung endlich grad mal funktioniert

aber iss scho ee Ding, brunsverreck, soviel Zeit zu vergeigeln wegen Karten
#
ja, dass mit der 2.Liga hab ich mir auch gedacht. Da konnte man wenigstens ganz locker mal so nebenbei Karten bestellen  
#
FrankenAdler schrieb:
Es ist zum kotzen.
Bei diesem Saisonstart ist es nahezu unmöglich für einen Exilanten an Karten heran zu kommen. Vor allem dann, wenn der Sch... Server permanent überlastet ist und man nicht mal über Internet Zugriff auf Karten bekommt.
Irgendwie pisst mich das alles langsam total an mit diesem Sch... Hype.
Früher konnte man sogar bei Spielen gegen den HSV oder Dortmund spontan noch los fahren und hat nen Steher für 13 Mark bekommen.

Da wünscht man sich ja fast die 2. Liga zurück ...  


Schreib nächstes mal was hier rein oder ins Suche/Biete, ich hätte dir eine mitbestellt.
#
Ich hab seit 12.45 meine Karten im Warenkorb und versuch seitdem vergeblich die bestellung abzuschließen...

kann ja wohl nicht wahr sein oder?

Gruß Olli
#
ich komm erst gar nicht in den shop seit gefühlen 16 std
#
wie lange dauert es ungefähr bis die Dortmund-Tickets und Hamburg da sind? Fahre jetzt 3 Wochen in den Urlaub und hab schiß das sie kommen und ich zu spät die Rechnung bezahle.


Teilen