>

Zensur im Gästebuch ?

#
wenn ich solche Äußerungen lese, wie

"SGE-treu (Frankfurt)  Don, 4. Juli 2002
Es gibt nur einen Christoph Schickhardt, .... einen Christoph Schickhardt, .... es gibt nur einen Christoph Schickhardt. Glückwunsch an diesen Freund aller Eintrachtler. Ich bin dafür, dass Christoph Schickhardt sofort zum Ehrenspielführer der Eintracht ernannt wird. Recht muss Recht bleiben. Die heuchlerische DFL-Kampangne und Hetzkampagnen inszeniert von den sportlich abgestiegenenen Münchener-Vorort-Verein sind eine Schande für den deutschen Fussball. Im Kicker bedauern diese Vaterlandsverräter auch noch dieses gerechte Urteil. Ich plädiere für folgende Urteile: TODESSTRAFE für den Unterhachinger-Oberwichser Kupka. An seinen vertrockneten Eiern aufhänden bis der Tod eintritt. Zwangsabstieg für den Kack-Verein in die Bezirksoberliga.
Für den DFL-Geschäftsführer Christian Müller und seine MAFIA-Kumpane lebenslanges Berufsverbot und Zwanskastration. Solche ekelerregenden Subjekte sollten sich nicht fortpflanzen dürfen.
Ich wünsche der glorreichen Frankfurter Eintracht eine tolle Saison."

dann denke ich, daß man solche Kommentare umgehend löschen und den Schreiber sperren sollte.
Unglaublich !
#
Danke! Schon erledigt! Hatten wir leider übersehen!
#
da schließe ich mich an. schmeißt solche kommentare raus. wir sollten doch bei allem ärger sachlich bleiben. auch unterhaching will natürlich alles versuchen, drinzubleiben. sollen sie halt mit 19 vereinen spielen. wär mir auch recht. eigentlich hab ich nix gegen unterhaching. waren mir als club immer sehr sympathisch. dort gibts wenigstens einen schönen biergarten.


Teilen