>

Neuer Mod

#
Hallo liebe Leute!

Seit heute bereichere ich nunmehr auch das Moderatoren-Team des Eintracht-Frankfurt-Forums. Ich halte nichts von Geheimniskrämerei und bis die Mods mit Zusatzkennung beim Nick eindeutig als solche identifizierbar sein werden, vergeht noch der eine oder andere Tag. Daher möchte ich auf diesem Wege kurz die Änderung bekanntgeben. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde nach besten Kräften versuchen, der Eintracht-Netiquette zu ihrer Geltung zu verhelfen, auf daß die Eintrach-Community weiter munter und friedlich gedeihe.

Den Großteil der aktiven Forum-Teilnehmer kenne ich mittlerweile auch schon persönlich und den Rest will und werde ich auch noch kennenlernen.

Fragen und Anregungen als auch Einladungen zu Grillfesten oder anderen Festivitäten (bitte mit Wegbeschreibung,) könnt ihr mir unter folgender Emailadresse zukommen lassen: nixzulachen@lycos.de

Ich bedanke mich noch mal ausdrücklich und insbesondere bei Raideg. Bis zum nächsten Grillen, ich freue mich drauf!

LG,

René alias Zeus
#
hui..auch net schlecht

dann stelle ich mich hier auch mal als neue moderatorin vor...

ich schließe mich deinen worten an und hoffe, dass wir hier nicht allzuoft einschreiten müssen..momentan macht mir diese modtätigkeit jedenfalls sehr viel spass..ach ja, und auch ich hab natürlich viele forumler schon kennenlernen können...

auf ein weiterhin viel spass bereitendes forum...

tani
#
Och nööööööööööh....., doch net der Göttervater!


In diesem Sinne....

Jetzt wissen wir ja was passieren wird, schließlich sagt seine e-Mail ja schon alles!
#
Na wenn das so ist, dann dürfen wir das Forumsunwort des Jahres ja beruhigt weiter benutzen.
Dann kann uns ja nix mehr passieren, oder?
#
Nur soooo !

@Zeus...

Toi   -    Toi    -    Toi     !

xmaz
#
Haben sich andere auch schon ge-outet?
Bin nicht so oft hier und kann nicht die ganzen Threads nach Moderatoren durchsuchen.
#

IstvanS_rulz schrieb:
Haben sich andere auch schon ge-outet?
Bin nicht so oft hier und kann nicht die ganzen Threads nach Moderatoren durchsuchen.


Es gibt derzeit 3 Mods!

1.) OldEagle alias raideg!

2.) tani

3.) Zeus
#

ZoLo schrieb:

Es gibt derzeit 3 Mods!

1.) OldEagle alias raideg!

2.) tani

3.) Zeus



Genau richtig, aber beim Ende der Umstellungen werden es noch zwei mehr sein (die auch schon feststehen). Wir überlassen es mal ihnen, sich auch hier einzutragen, wenn sie wollen.

In Zukunft wird aber sowieso alles transparenter und es wird keine Schwierigkeiten geben, einen Mod als solchen zu erkennen.

Viele Grüße,

Alex
#
Werden hier auch mal normale Menschen Mods?

Raideg: Hat von Technik so viel Ahnung wie ein Zitronenfalter vom Zitronen falten

Tani: Das laufende Bindewald-Trikot

Zeus: Langhaariger Bombenleger der eigentlich den Namen Jesus verdient hätte und nicht Zeus...ausserdem kommen die Emails beim nie an....



Brady

p.s. Will eigentlich gar net wissen, wer die andern beiden sind.....
#
@brady

noch einer,der sich hier gleich unbeliebt machen möchte...tststs

PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg
#

tani1977 schrieb:
gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg


Eschborn?

Brady
#

tani1977 schrieb:
PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg

Hoffentlich nicht am Wühltisch , welche Farbe ??
#

RedZone schrieb:

tani1977 schrieb:
PS: ich hab mir gestern ein neues trikot gekauft...also..nix mehr mit bindewald*gg

Hoffentlich nicht am Wühltisch , welche Farbe ??




das weisse awaytrikot...mit der 13 auf dem rücken...
#
Eschborn hat eine weissen Awaytrikot????

Brady
#

tani1977 schrieb:
das weisse awaytrikot...mit der 13 auf dem rücken...


Haste keins mehr mit Wiedener drauf bekommen??? *staun*
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
das weisse awaytrikot...mit der 13 auf dem rücken...


Haste keins mehr mit Wiedener drauf bekommen??? *staun*

du verwechselst mich wohl grad mit preserver....


#

ZoLo schrieb:

IstvanS_rulz schrieb:
Haben sich andere auch schon ge-outet?
Bin nicht so oft hier und kann nicht die ganzen Threads nach Moderatoren durchsuchen.


Es gibt derzeit 3 Mods!

1.) OldEagle alias raideg!

2.) tani

3.) Zeus




Waren das nicht mal mehr?
Haben die das Handtuch geschmissen? Wurden sie wegrationalisiert? Rausgemobbt? Oder waren sie nur - SKANDAL - ausgeliehen?
#
@hans-dampf

wie wäre es mit der möglichkeit...sie wurden abgeworben..sie arbeiten auf einer anderen homepage als mod und verdienen sogar geld dabei...(hui...wenn ich mir das vorstellesmile:)
#
von den Ur-Mods ist sozusagen nur noch Oldeagle(raideg) übrig geblieben
#

tani1977 schrieb:
von den Ur-Mods ist sozusagen nur noch Oldeagle(raideg) übrig geblieben


...und die Neuen, sowie der ALTE auch, haben schon längst VERLOREN, wie wir ja gestern und heute schon miterleben durften!


Teilen