Luhukay wirft in Augsburg hin

#

Gut für uns nä. Saison. Der Regensburger Trainer hat aber diese Saison bewiesen, dass er aus nem Abstiegskandidaten einen möglichen Aufsteiger machen kann.

#

SGE_Werner schrieb:

Gut für uns nä. Saison. Der Regensburger Trainer hat aber diese Saison bewiesen, dass er aus nem Abstiegskandidaten einen möglichen Aufsteiger machen kann.

seh ich auch so.
klar weiss man nie was der neue coach kann, aber ein abgang luhukays sehe ich schon als schwaechung an

#

Diese Meldung kommt meiner Meinung nach fast einer Sensation gleich.
Die Verantwortlichen hatten doch im Fernsehen immer wieder auf Friede , Freude,Eierkuchen gemacht!

#

Laut Augsburg-Forum, wo seit gestern unfassbar viele Beiträge geschrieben wurden, war das wohl schon etwas länger als nur heute bekannt, dass es da Probleme gibt.

#

Ich vermute mal, ihn zieht es nach Köln... zurück in die Nähe seiner Heimat!

#

Block_37H schrieb:
Ich vermute mal, ihn zieht es nach Köln... zurück in die Nähe seiner Heimat!

Dann hätte Köln endlich mal nen guten Trainer. Dann wird der Klüngel ihn aber kaputt machen, den Jos.

SGE_Werner schrieb:
Laut Augsburg-Forum, wo seit gestern unfassbar viele Beiträge geschrieben wurden, war das wohl schon etwas länger als nur heute bekannt, dass es da Probleme gibt.

Und wenn die schon nen Nachfolger haben, mit einem der seit Wochen selbst im Aufstiegskampf hängt, muss es intern schon länger bekannt sein dass Luhukay am Saisonende aufhört.

#

hinwerfen?

hört sich an als würde er nach düsseldorf gehen.

#

Überrascht mich auch, das er geht. Schade für Augsburg, verlieren einen guten Trainer.

#

Nicht so ganz überraschend, aber konsequent. Der neue Manager dort scheint ja schön länger nichts auf die Reihe zu bekommen.
Das Problem mit den Vertragsverlängerungen des Trainerstabes bestehen ja nicht erst seit heute.

#

gut dass veh bei uns schon verlängert hat.

#

Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.

War auch mein erster Gedanke.

#

Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.

Das war auch mein erster Gedanke.

Ich finde es gut wenn Menschen , in dem Fall Trainer, konsequent sind. Der labert nicht nur, er handelt. Hut ab, nach dem, was er gerade mit seiner Mannschaft erreicht hat.

Das gefällt mir auch sehr an unserem Armin.

#

also laut kicker.de ist aber noch ein fragezeichen...

#

Boah, das ist mal eine Überraschung.

#

klingt gut für uns und die nächste Saison. Ich hatte schon befürchtete das die dort mit dem guten Trainer langfristig was aufbauen.

#

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Ruecktritts-Artikel-ist-eine-Falschmeldung-id19907031.html

"Rücktritts-Artikel" ist eine Falschmeldung

Fakt ist, dass sich der FC Augsburg und Jos Luhukay in abschließenden Gesprächen befinden. Ein Artikel der "Sportbild" ist schlichtweg eine Falschmeldung

In jedem Fall eine Win/Win-Situation für Sportbild. Falls sie richtig liegen "Wir wussten es eben doch als erste!" und falls sie falsch liegen "Lesen Sie jetzt in unserer Supidupisonderausgabe, warum sich alles in letzter Sekunde geändert hat - Exklusiv bei uns mit Insiderquellen!".

#

mickmuck schrieb:
hinwerfen?

hört sich an als würde er nach düsseldorf gehen.

#

Riedadler schrieb:
Musketier schrieb:
gut dass veh bei uns schon verlängert hat.

War auch mein erster Gedanke.

naja, welche perspektive hat denn augsburg? auch wenn veh dort her kommt, ich glaube kaum, dass augsburg z.zt. eine option für ihn wäre.


Teilen