>

männlich oder weiblich??

#
also ich fänds cool, wenn man in den steckbriefen mal deutlicher sichtbar machen könnte, ob jemand männlich oder weiblich is! d.h. indem man entweder sein geschlecht veröffentlicht oder zumindest mal nen namen in einem steckbrief sehen kann!
was denkt ihr darüber?
#

francisco_copado schrieb:
also ich fänds cool, wenn man in den steckbriefen mal deutlicher sichtbar machen könnte, ob jemand männlich oder weiblich is! d.h. indem man entweder sein geschlecht veröffentlicht oder zumindest mal nen namen in einem steckbrief sehen kann!
was denkt ihr darüber?


...und warum hast Du dann keinen Namen in Deinen Daten angegeben und zudem "Daten anzeigen" verweigert?
#

francisco_copado schrieb:
also ich fänds cool, wenn man in den steckbriefen mal deutlicher sichtbar machen könnte, ob jemand männlich oder weiblich is! d.h. indem man entweder sein geschlecht veröffentlicht oder zumindest mal nen namen in einem steckbrief sehen kann!
was denkt ihr darüber?

Geht's noch? Sein Geschlecht veröffentlichen???? Nix da, das Forum bleibt anständig!  
#

Audrey schrieb:

Geht's noch? Sein Geschlecht veröffentlichen???? Nix da, das Forum bleibt anständig!  




#
wo hab ich denn auf verweigern geklickt? ich hatte extra auf veröffentlichen geklickt, weil en kumpel mir das ma gesagt hatte, dass man das (geschlecht, name, ...) nirgends sieht!
#
Das Feld "Daten anzeigen" ist bei Dir nicht aktiviert (kein Häkchen gesetzt) und auch bei "Vorname", wie auch "Nachname" sind keinerlei Eintragungen getätigt worden!


Grüße,

ZoLo
Moderator
#
ja stimmt...das hatte ich weggelassen, weil ich nich will, dass meine adresse angezeigt wird! es gibt nämlich genügend spinner im internet, die dann daraus irgendnen nutzen ziehen! da kann ich gut drauf verzichten!
#

ZoLo schrieb:
Das Feld "Daten anzeigen" ist bei Dir nicht aktiviert (kein Häkchen gesetzt) und auch bei "Vorname", wie auch "Nachname" sind keinerlei Eintragungen getätigt worden!


Grüße,

ZoLo
Moderator


wenn ich den nick name so sehe kommt bei mir die vermutung auf ein bestimmter mod hat die finger im spiel
#

francisco_copado schrieb:
ja stimmt...das hatte ich weggelassen, weil ich nich will, dass meine adresse angezeigt wird! es gibt nämlich genügend spinner im internet, die dann daraus irgendnen nutzen ziehen! da kann ich gut drauf verzichten!


Dann trage doch nur das ein, was Du auch angezeigt haben möchtest, z.B. Deinen Namen und lasse den Rest weg, denn dann kannst Du auch das Häkchen setzen!
#
BEi manchen Usern/Mods frage ich mich echt, ob mönnlich oder weiblich, oder 50:50

Dr.Ball
#
Ob Du "mönnlich" bist?
#
Ach, vetrdammt
Dr.Ball


Teilen