>

Steve Irwin stirbt bei Dreharbeiten unter Wasser

#
Giftrochen tötet berühmten Tierfilmer.


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/09/04/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet/tierfilmer-irwin-stachelrochen-getoetet.html


naja, was soll man sagen, schade für die familie     ,aber es war ja klar das früher oder später was passiert.
dachte aber wenn was passiert,dann "vom krokodil gefressen".
#
Kannte ihn ehrlichgesagt nicht, aber das halbe Büro stand eben mit tränenbenetzten Augen um meinen Monitor herum. Scheint ein guter Tierflimer gewesen zu sein!
#
Der Mann geriet in die Kritik, als er vor zwei Jahren ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte – während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt!

Allein deswegen sollte man ihn kennen.....
#
Bräty, hast Du eine "Knueller-hat-was-geschrieben-Benachrichtigungs"-Funktion?


DA
#
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zwerg Nase und wir könnten unsere Diskussion fortführen.
#
Echt schade, der Typ war echt COOL. Hat einen super Park in Aussie, hab schon Bilder von dort gesehen, aber er war auch etwas lebensmüde  
Seine Serie war toll und er hat es echt drauf gehabt, nochmals echt schade!!!!
#
Aber echt.
#
44-year-old is believed to have been killed by a stingray barb
das hört sich aber nicht nach einem definitiven tod an....


Australian emergency officials could not immediately confirm the reports.

und das auch nicht. aber wer mit solchen tieren spielt, muss eben auf das äußerte gefaßt sein....

aber die b*** ist mal wieder super...Er nahm Vogelspinnen in die Hand      oh gott... bei uns hätte er blindschleichen in die hand genommen....
#
Knueller schrieb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zwerg Nase und wir könnten unsere Diskussion fortführen.



#
#
Knueller schrieb:
 


hatte mein erstes posting irgendwas mit dir zu tun? ich habe einzig und allein eine andere quelle zitiert. aber bitte, wenn du meinst die diskussion hier weiterführen zu wollen, dann können wir das gerne tun. bei deinem thread warst du ja zu feige ihn weiter offen zu lassen.
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
 


hatte mein erstes posting irgendwas mit dir zu tun? ich habe einzig und allein eine andere quelle zitiert. aber bitte, wenn du meinst die diskussion hier weiterführen zu wollen, dann können wir das gerne tun. bei deinem thread warst du ja zu feige ihn weiter offen zu lassen.  


Soso, zu feige. Erstens mal ist es eh in jedem Thread das gleiche (daher auch meine Anspielung), zweitens war mein Thread damals sowas von off-topic, dass er keinen Sinn mehr hatte.
Und so wie du immer gleich abgehst, wenn du meinen Nickname liest, scheinst du wirklich sehr viel Humor zu haben.
#
hättest du die anspielung weggelassen, könnten wir uns das hier sparen... und da mein humor sich dir in keinster weise erschließt, erübrigt sich das ganze.

und bisher war das brady - zwerg - knüller genöle auf zwei threads beschränkt. wo sich da ein "immer" ableitet... das weißt wohl nur du. und aufmerksame leser wissen auch das brady und ich auch gern ein sträußchen ausfechten.

aber versteig dich weiter in deinen verschwörungstheorien.
#
Schade, dass selbst solch ein Thread, in solch blödsinnige Diskussionen ausarten muss!


In diesem Sinne....

"Where I live if someone gives you a hug it's from the heart!"



(Steve Irwin 22 Februar 1962 – 4 September 2006)
#
Knueller schrieb:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Zwerg Nase und wir könnten unsere Diskussion fortführen.
Was für ne Diskussion? Die SLT nicht SLT Diskussion im Gelabber? Meines Erachtens gibts da nix zu diskutieren.....
#
Der gute Steve hätte sich in diesem Thread mehr Anteilnahme gewünscht!

#
Hier steht auch etwas dazu, allerdings ein bisschen seriöser!
#
Ich bin total schockiert . Crocodile Hunter war meine absolute lieblings Tiersendung.
#
anno1899 schrieb:
Der gute Steve hätte sich in diesem Thread mehr Anteilnahme gewünscht!


Das war jetzt eine Spur zu pathetisch....

Der Name hat mir jetzt nichts gesagt, aber anhand der Bilder erkenne ich den Irren aus dem TV wieder.
Nicht, dass mich ein solcher Tod bei ihm überraschen würde. Trotzdem sehr bitter für die Familie.
#
Ach du Sch....

Ein Kollege hat mir das grade geschickt. Also ich find's total schade, dass es den Crocodile Hunter erwischt hat, aber irgendwann musste es wohl so kommen.

Hab das immer gerne gekuckt und fand den wirklich klasse.


Teilen