>

Was läuft bei euch im Fernsehen?

#
SGE-Tobias schrieb:
Ich guck jetzt Hessenschau. Die Berichten bestimmt nochmal über Don Alfredo


So war es!
paw
#
Jetzt im Ersten:

Ein tatort aus Frankfurt!
#
deutsche welle  
[/quote]  [/quote]
#
Filzlaus schrieb:
deutsche welle  
 [/quote] [/quote]

Was drückst du dich den laufend am PC rum.
Werf deinen Astralkörper ins Meer....
#
Ich guck jetzt The Village
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich guck jetzt The Village


Einer der wenigen Filme, bei dem ich es bereut habe in's Kino gegangen zu sein. Ein Blödsinn par Excellence.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich guck jetzt The Village


Einer der wenigen Filme, bei dem ich es bereut habe in's Kino gegangen zu sein. Ein Blödsinn par Excellence.  


Ja, war scheiße
#
Scheiße trifft es nur wohl zu gut, wäre ich in dem Film im Kino gewese. ich glaube das ganze Kino hätte meinen Unmut über dieses Gedöns mitbekommen.
#
Zum Einschlafen gibts bei mir jetzt:

ZDF
Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam

endet um 2.55
#
Charles_de_Goal schrieb:
„50 Jahre Blauer Bock - Der große Rückblick“

Wunderbar!


Wie geil, das erinnert mich an meine Kindheit, das haben sich meine Eltern immer reingezogen und ich sollte mitgukcne, mein Vater kam aus Hamburg, der hat meist, wenn es richtig platt zuging gar nic verstanden und hat sich trotzdem immer weggeworfen, der fand das richtig amüsant, für den war das wirklich schon Comedy, obwohl da noch lange keiner drüber sprach und meine Mum fands einfach nur gut und ich als Kind musste fast kotzen, wenn ich die blöde Fratz von dem Heinz Schenk gesehen hab, pfui bäh.
#
phoenix

Meilensteine der Naturwissenschaft-
Das Weltbild des Nikolaus Kopernikus

11.15-11.30
#
NTV- Thema des Jahres 2008
#
Sexy Sport Clips - Staffel 1

Auch Phoenix, obwohl ich es schon kenne.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Sexy Sport Clips - Staffel 1

Auch Phoenix, obwohl ich es schon kenne.




und schön die hände ruhig halten
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Sexy Sport Clips - Staffel 1

Auch Phoenix, obwohl ich es schon kenne.




und schön die hände ruhig halten



Keppler ist zu spannend, da kann ich sie nicht ruhg halten
#
@ Veni bzw. andere phoenix-Schauer:

Siehst du noch phoenix und kannst du mir ganz zufällig sagen wie dieses Lied/die Melodie heißt, was grad in den letzten 1-3 Minuten im Hintergrund gelaufen ist?  
#
Shlomo schrieb:
@ Veni bzw. andere phoenix-Schauer:

Siehst du noch phoenix und kannst du mir ganz zufällig sagen wie dieses Lied/die Melodie heißt, was grad in den letzten 1-3 Minuten im Hintergrund gelaufen ist?    


kommt jetzt immer noch zwischendurch... naja ich werd wohl mal lieber phoenix schreiben
#
Wo kommen bei Phoenix etc. nur bloss die miesen Einschaltquoten her? Versteh ich nicht, da hier dauernd nur kundgetan wird, dass nur Phoenix etc. brauchbares Programm abliefern und nix anders läuft als Phoenix etc. - ist es "in", sich so zu äussern, oder fürchtet man böse Kommentare, wenn man zugibt, anders zu schauen?

Ich oute mich als Phoenix-etc-kaum-Schauer, ich lasse mich von diesem Apparat einfach nur gerne berieseln, ist wie Radio, nur buntig.
#
MrBoccia schrieb:
Wo kommen bei Phoenix etc. nur bloss die miesen Einschaltquoten her? Versteh ich nicht, da hier dauernd nur kundgetan wird, dass nur Phoenix etc. brauchbares Programm abliefern und nix anders läuft als Phoenix etc. - ist es "in", sich so zu äussern, oder fürchtet man böse Kommentare, wenn man zugibt, anders zu schauen?

Ich oute mich als Phoenix-etc-kaum-Schauer, ich lasse mich von diesem Apparat einfach nur gerne berieseln, ist wie Radio, nur buntig.


Ich weiß es nicht. Ich sehe dieses Programm eigentlich kaum bis garnicht. Aber in den letzten Tagen kommen da einfach sehr interessante Dokumentationen, daher bin ich jetzt schon öfter auf phoenix hängengeblieben, so auch heute.
#
Shlomo schrieb:
@ Veni bzw. andere phoenix-Schauer:

Siehst du noch phoenix und kannst du mir ganz zufällig sagen wie dieses Lied/die Melodie heißt, was grad in den letzten 1-3 Minuten im Hintergrund gelaufen ist?    


War essen, schick doch einfach ne PN an Phoenix.


Teilen