>

Die Relegationsspiele

#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.


Ich würd den gerne bei uns sehen!


heute ist er allerdings auffällig limitiert.  


Wie gesagt, ich fand sein Spiel schon immer etwas seltsam, der hat so oft irgendwie gehalten und geklammert und wurde nie was gegen ihn gepfiffen, das heißt jetzt aber nicht schlecht, dass ich einem Transfer abgeneigt wäre.
#
so Pause, 2 Kippen und einem großer Äppler an diesem schönen Abend...
#
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.


Ich würd den gerne bei uns sehen!


heute ist er allerdings auffällig limitiert.  


Richtig gut isser heute nicht, das stimmt wohl. Ist wahrscheinlich schon mit den Gedanken bei uns.
#
Aus rein sportlicher Sicht: Gerechte Führung, auch in der Höhe.

Hertha macht mehr, aber nicht viel. Düsseldorf fällt nur rum.
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Raffael dringt von links in den Strafraum ein, überläuft Lukimya". Brauchemernet, das hätte Schildi auch draufgehabt.


Ich würd den gerne bei uns sehen!


heute ist er allerdings auffällig limitiert.  


Wie gesagt, ich fand sein Spiel schon immer etwas seltsam, der hat so oft irgendwie gehalten und geklammert und wurde nie was gegen ihn gepfiffen, das heißt jetzt aber nicht schlecht, dass ich einem Transfer abgeneigt wäre.


sage ich ja auch schon die ganze zeit. viele, wenn nicht sogar die meisten seiner zweikämpfe, kann man auch pfeifen.
#
Irgendwie erschreckend, welche Stärkenunterschied zwischen 1. & 2. Liga ist. Düsseldorf hat ja gar keine Chance. Macht mir doch etwas Sorgen für die nächste Saison.
#
MrBoccia schrieb:
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?


Eben. Wir brauchen keine Kleiderschränke. Wir brauchen Gazellen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Irgendwie erschreckend, welche Stärkenunterschied zwischen 1. & 2. Liga ist. Düsseldorf hat ja gar keine Chance. Macht mir doch etwas Sorgen für die nächste Saison.


die umfaller spiele aber auswärts!
#
Etwas fahrlässig, wie die Hertha da mit ihren Angriffsmöglichkeiten umgeht. Düsseldorf hat ja locker ein Dutzend Bälle in der eigenen Hälfte verloren.
Etwas effizienter und es steht schon 3:0.

Aber schließt mal nicht von der Fortuna auf die Stärke der beiden Aufsteiger. Nicht vergessen, die haben nur 21 Punkte in der Rückrunde geholt, das ist unteres Mittelfeld.
#
Düsseldorf ist irgendwie in die Relegation gefallen und hat schlicht dort nichts verloren.
Die Rückrundentabelle sagt alles über den Leistungsstand dieser Schauspieltruppe aus.
Die falltastische Hinrunde war kein Maßstab.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?


Eben. Wir brauchen keine Kleiderschränke. Wir brauchen Gazellen.




ich will keine Gazelle. Ich will nen Bock den man zur Not umstossen kann wenns nicht läuft.
#
MrBoccia schrieb:
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?


also mir gefällt er gut.
wirkt souverän, steht immer richtig, strahlt ruhe aus.
was verlangst du da sonst noch? nen hattrick?  
#
Hoffentlich steigen die Falltunen nächstes Jahr in die 3.Liga ab  
#
lieber_gott schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?


also mir gefällt er gut.
wirkt souverän, steht immer richtig, strahlt ruhe aus.
was verlangst du da sonst noch? nen hattrick?    


du schaust aber nicht das spiel, oder?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Irgendwie erschreckend, welche Stärkenunterschied zwischen 1. & 2. Liga ist. Düsseldorf hat ja gar keine Chance. Macht mir doch etwas Sorgen für die nächste Saison.


Würdest Du das auch sagen, wenn der FSV Frankfurt oder Ingolstadt gegen Hertha spielen würde?

Denn der FSV hat genauso viele Punkte in der RR geholt wie Düsseldorf und Ingolstadt sechs Punkte mehr.

Hier spielt mehr oder weniger der 9. der zweiten Liga.
#
Ach der WW. Wann der wohl wieder die Schuld auf Frankfurt schiebt ?  
#
Werner....iiigitt
#
lieber_gott schrieb:
MrBoccia schrieb:
was soll jetzt genau an diesem Lukyima so toll sein., dass wir den holen müssten?
also mir gefällt er gut.
wirkt souverän, steht immer richtig, strahlt ruhe aus.

sehe ich anders, langsam, unkonzentriert. So nicht zu gebrauchen.



ach ja.  
#
Ah, der Senile hat Ausgang...


Teilen