>

Wir gewinnen gegen Wolfsburg, weil...

#
...es einfach grandios wäre.
...ich mein Dauergrinsen nicht verlieren will.
...wir unschlagbar sind.
...es so ist.
 
#
..weil ich glaube, dass wir verlieren werden. Sie sollen mich einfach Lügen strafen.
#
Mein Verstand will auch noch nicht so recht dann glauben, dass wir 6 (!) mal in Folge gewinnen sollen...  

Aber mein Herz glaubt schon dran...  
#
Adleralex2 schrieb:
Mein Verstand will auch noch nicht so recht dann glauben, dass wir 6 (!) mal in Folge gewinnen sollen...  

Aber mein Herz glaubt schon dran...    


Sagen wir richtigerweise "6 mal in Folge nicht verlieren". Schalke schon vergessen?  

Wir gewinnen, weil die Eintracht im Moment einfach nicht verliert.
#
...wie immer :
wir sowieso kein Spliel mehr verlieren !
...wir die hübscheren Spielerfrauen haben !
...wir Deutscher Meister werden...!!!
#
...Benaglio sich noch nicht an den Ligaaltag gewöhnt hat. Hoffentlich. :neutral-face
#
....ich seit dem Spiel gegen Nürnberg immer das Trikot anziehe, in dem wir zuletzt gegen die jeweilige Mannschaft gewonnen haben.

Hat auch im DFB-Pokal funktioniert.
Da war es das "Remington-Trikot" vom Pokalsieg 1974.

O.K., O.K., Schalke hat nicht ganz geklappt, aber immerhin
nicht verloren.

Wichtig ist natürlich auch der magische Kreis
vor Block 35. ,-)
#
...VW nach sieben Jahren einfach mal wieder reif dafür ist.  
#
...Wolfsburg shice ist!

...die Jungs mit dem rot/schwarzen Equipment siegen werden!   ,-)
#
Wir Gekas und atilla haben und caio  
#
-Weil die Eintracht einfach oben hingehört
#
..wir's können
#
... wir endlich mal wieder einen richtig kompletten Knipser haben, der nicht aufzuhalten ist  
#
Weil ich beim letzten Sieg gg VW auch im Stadion war (mit 15.000 anderen) an einem nasskalten Novembertag. Das muss ein Zeichen sein  
#
..ich vergessen hab diesen Topic wie gewohnt aufzumachen und dies mein schlechtes Gefühl wieder in ein positives umwandelt
..Gekas seinen ersten Hattrick für uns schießt!
#
...mein freitag schon scheisse war...momentan bei mir eh alles schief läuft und die eintracht mir wenigstens ein kleines grinsen schenkt... :neutral-face
#
...weil ich immer noch für 3 Punkte sauf
#
[font=Verdana]..weil dieser Thread mal wieder Glück bringen wird [/font]
#
...ich keinen Wolfsburger Spieler in meiner Kickerelf habe.
#
... ich wieder den Schal dabei habe, der bei meinen letzten Stadionbesuchen in Stuttgart, Lautern, gegen den HSV im Pokal und zuletzt auf St. Pauli immer einen Sieg "erlebt" hat.

Da kann eigentlich nix schief gehen...


Teilen