>

SAW Ehemalige Mai/Juni 2012 - Gebabbel

#
Verletzte Eitelkeiten...
#
r.adler schrieb:
djaid schrieb:
Dogan schrieb:
warst du auch auf der Deutschherrenschule
Baldo war nämlich auch bei mir in der klasse.
Super typ =)


Julius-Leber-Schule




Name ist Programm; wer war Julius?


Zu deiner Frage: http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Leber
#
Herrlich dieser Magath. Das da aber auch immer noch welche hinwollen..... Wie die Panzerknacker auf der Jagd nach dem grossen Geld. Und immer wieder holt man sich ne blutende Nase.
#
Gab es eigentlich eine Choreo für Lexa bei seinem Abschied in Österreich?
#
Die Bilder der Bild sind zu geil ^^  
#
wegjubler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Streit bleibt in Aachen. Aus Dankbarkeit!  

Was is denn mit dem Albert passiert ...


Ich denk der hat gemerkt,dass es nix bringt immer nur abkassieren zu wollen.Geld hat der genug,aber die Zuneigung der Fans? Mit so einer Aktion wie jetzt hat er die wenigstens in Aachen.


Jein... er ist nicht dran Schuld das Schlake so doof war ihm so einen Vertrag zu geben für 3 Jahre. Sportlich und menschlich vielleicht fragwürdig ihn auszusitzen ( er wurde zwischen durch ja auch zum HSV verliehen) aber vom finanziellen Aspekt her verständlich. Und Schlake war so doof das mit zu machen...

Ich denke mal er will jetzt einfach nur noch Fußball spielen (hat er ja in seiner Schalker Zeit net so viel)und seine Ruhe haben (dito). Beides kann er in Aachen in der 3. Liga machen. Und er schafft es noch dazu seine Reputation wieder etwas herzustellen.
#
Der Albert wohnte nach dem Schalkeende in Köln und hatte mit dem Kapitel Fußball eigentlich schon abgeschlossen. In Aachen kann er sich noch etwas hinzuverdienen ohne sein Umfeld zu wechseln. Das nimmt man dann mit.
#
FanTomas schrieb:
Der Albert wohnte nach dem Schalkeende in Köln und hatte mit dem Kapitel Fußball eigentlich schon abgeschlossen. In Aachen kann er sich noch etwas hinzuverdienen ohne sein Umfeld zu verstören. Das nimmt man dann mit.


Ich habs mal ergänzt.  
#
Clark hat endlich mit seinem Team einen Sieg (4-1) eingefahren.
Hat dabei im DM gespielt und scheinbar nen guten Job gemacht.
Stabaek wuerd ihn wohl gerne halten, aber haben keine Kohle.
Druecke Ricardo jedenfalls die Daumen.
#
FanTomas schrieb:
Der Albert wohnte nach dem Schalkeende in Köln und hatte mit dem Kapitel Fußball eigentlich schon abgeschlossen. In Aachen kann er sich noch etwas hinzuverdienen ohne sein Umfeld zu wechseln. Das nimmt man dann mit.


Dankbarkeit

Keine anderen Angebote, dann nimmt man halt das was man bekommen kann. Käme jetzt in der Sommerpause ein Zweitligist und würde 2,14€ pro Jahr mehr bezahlen, wäre Arschbert weg.
#
...Angriff: Georgios Samaras (Celtic Glasgow), Dimitrios Salpingidis (PAOK Saloniki), Theofanis Gekas (Samsunspor), Nikolaos Lymperopoulos (AEK Athen), Konstantinos Mitroglou (Atromitos Athen)

Ist das Nikos Liberopoulos? ...Ich dachte, er ist aus der Griechischen Nationalmannschaft zurückgetreten?
#
Aragorn schrieb:
...Angriff: Georgios Samaras (Celtic Glasgow), Dimitrios Salpingidis (PAOK Saloniki), Theofanis Gekas (Samsunspor), Nikolaos Lymperopoulos (AEK Athen), Konstantinos Mitroglou (Atromitos Athen)

Ist das Nikos Liberopoulos? ...Ich dachte, er ist aus der Griechischen Nationalmannschaft zurückgetreten?  


War Gekas auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
...Angriff: Georgios Samaras (Celtic Glasgow), Dimitrios Salpingidis (PAOK Saloniki), Theofanis Gekas (Samsunspor), Nikolaos Lymperopoulos (AEK Athen), Konstantinos Mitroglou (Atromitos Athen)

Ist das Nikos Liberopoulos? ...Ich dachte, er ist aus der Griechischen Nationalmannschaft zurückgetreten?  


War Gekas auch.


Libero hat wohl in 30 Spielen 10 Tore erzielt! Hut ab...alter Mann!
#
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos  
#
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch
#
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!
#
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob
#
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nuriel schrieb:
Nachher wird Griechenland noch wieder Europameister mit 1:0 im Finale, Neuer getunnelt von Nikos    


darüber macht man keine witze
. Wenn Otto noch trainer wäre würd ich darauf sogar Geld wetten nachdem ich bei Chelsea gesehen habe das absoluter Anti-Fussball erneut erfolgreich war.



doch


Nein !!!


und ob


Vorschlag: vielleicht.
#
Dann kann ich ja zur EM wieder mein Eintracht/Liberopoulos-Trikot rauskramen!


Teilen