>

FSV Frankfurt in der 2.Liga !!! [Benno Möhlmann neuer Coach]

#
jazon123 schrieb:
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen,  


Dann lass es lieber und behalt den Stuss für dich.
#
jazon123 schrieb:
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen, aber wann hat Deutschland das letzte mal ein Elfmeterschiessen verloren? Wann haben Afrikaner das letzte mal eins gewonnen ?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das einfach nicht können ... und einen Stürmer der nicht getroffen hat einen Elfer schiessen zu lassen, ist fahrlässig.

Genauso wie der BRasilianer für Union, den hätten 80 % aller Torhüter auch gehalten ...

Elfer = Aufgabe für nen deutschen .... ende

jazon123 schrieb:
versteh ich auch nicht, ich will hier keinen "Rassen-Thread" draus machen, aber wann hat Deutschland das letzte mal ein Elfmeterschiessen verloren? Wann haben Afrikaner das letzte mal eins gewonnen ?

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die das einfach nicht können ... und einen Stürmer der nicht getroffen hat einen Elfer schiessen zu lassen, ist fahrlässig.

Genauso wie der BRasilianer für Union, den hätten 80 % aller Torhüter auch gehalten ...

Elfer = Aufgabe für nen deutschen .... ende


Wie war das nochmal damals mit dem verschossenen Elfer von Caio kurz vor Schluß....??
#
Eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben. Aber die Mods, die mich nicht kennen, hätten mich dann umgehend gesperrt. Das Risiko geh ich dann lieber doch nicht ein.
#
3zu7 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Laut DSF haben die Unioner ihn aussortiert. Kann ich auch nicht so recht verstehen...

Das erstaunt mich allerdings auch. Ist das so ein Gekas oder was?    


Benyamina ist zwar Unions Rekordschütze, doch die meisten dieser Tore schoss er in den unteren Ligen. In der 2.Liga war seine Trefferquote recht überschaubar. Deswegen wurde er auch aussortiert.

Und dass der FSV ihn bekam, zeichnet ihn nicht gerade aus. Karim ist ein unterdurchschnittlicher Stürmer für 2.Liga-Verhältnisse.
#
Ok, danke für die Info.
#
Morphium schrieb:
]


Und dass der FSV ihn bekam, zeichnet ihn nicht gerade aus. Karim ist ein unterdurchschnittlicher Stürmer für 2.Liga-Verhältnisse.


...und wenn der 2 Tore gegen uns macht, hau ich ich dir den Post um die Ohren!    
#
Och, dann wäre er ja auf einer Stufe mit Charisteas und Ryan Babel. Ist er wirklich so schlecht?  
#
3zu7 schrieb:
Eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben. Aber die Mods, die mich nicht kennen, hätten mich dann umgehend gesperrt. Das Risiko geh ich dann lieber doch nicht ein.  


Ich habe mich auch zusammenreißen müssen.  
#
Testspiel FSV Frankfurt - FSV Mainz am Samstag, 23.07. um 10.30Uhr am Hang
http://www.ffh.de/info/227.php?regio=regio-wi#newsItem24253

Mal sehen, ob ich es schaffe, dorthin zu kommen ... und dem Erstgenannten wenigstens 1x in dieser Saison die Daumen drücken  
#
Das war ein Wochenende für den FSV!

FSV Frankfurt II - Pfullendorf 4:3
Karlsruhe - FSV Frankfurt 0:4

Ein Befreiungsschlag für den Fussballsportverein, der wohl vor seiner schwierigsten Saison steht. Das Ziel lautet auch in diesem Jahr mit aller Macht versuchen in der 2. Bundesliga zu bleiben. Denn ab Herbst ist es soweit, die neue Haupttribüne wird nach langem hin und her nun endlich Realität.
Dadurch bieten sich dem FSV neue Möglichkeiten und die Stadt Frankfurt kann sich vll. bald auf eine etablierte 2. Frankfurter Mannschaft im Profifußball freuen.
#
Noch ein ausführlicher Bericht von der FSV-Fangruppe SB79 über das Stadtderby.

http://www.sb79.de/id46.htm
#
I-ADL3R-I schrieb:
Noch ein ausführlicher Bericht von der FSV-Fangruppe SB79 über das Stadtderby.

http://www.sb79.de/id46.htm


netter Bericht - liest sich doch ganz gut  
#
Ja, lesenswert!  
#
Der FSV hat heute den jüngeren Bruder von Alex Hleb für 1 Jahr verpflichtet. Wachislav Hleb soll die rechte Seite verstärken.
#
3zu7 schrieb:
Ja, lesenswert!    


Deren Berichte sind immer lesenswert.
SB79 dürfte wohl ligaweit einen der ältesten Capos stellen, so etwa Mitte Vierzig.  
#
Ältester Capo? Das ist relativ. Du musst das immer im Zusammenhang mit dem Gesamtaltersdurchschnitt des Publikums sehen. Und der ist beim FSV traditionell hoch.
#
3zu7 schrieb:
Ältester Capo? Das ist relativ. Du musst das immer im Zusammenhang mit dem Gesamtaltersdurchschnitt des Publikums sehen. Und der ist beim FSV traditionell hoch.  


Auch wieder war. Der jüngste Fan des FSV ist der älteste Capo in Liga zwo. Völlig logisch.  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Noch ein ausführlicher Bericht von der FSV-Fangruppe SB79 über das Stadtderby.

http://www.sb79.de/id46.htm


Wirklich extrem lesenswert und gut geschriebene Berichte dort. Ein neues Lesezeichen für mich.
#
28 millionen euro für diesen hasenkasten. lässt sich die stadt da auf`s ohr hauen oder wie kann es sein, dass in frankfurt die stadien, so exorbitant teuer werden?

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Neue-Kostenkalkulation-am-Bornheimer-Hang&folder=sites&site=news_detail&news_id=6655
#
Also, irgendwas muss doch da gewaltig schief gelaufen sein. Warum bekommen die Kickers ein komplett überdachtes Stadion für 18.000 Zuschauer für 25 Millionen gebaut, während der FSV für etwas mehr als 12.000 Zuschauer und nur 2 überdachten Tribünen 28 Millionen hinblättert??
Irgendwie eine komplette Fehlplanung.


Teilen