>

Der "Mir fiel auf dass.." Thread

#
...die Bayern am kommenden Freitag 6 Monate
ungeschlagen gewesen w ä r e n. (Bundesliga)
Letzte Niederlage am 26.09.2009 gegen HSV (0:1)

...dass dieser süsse Sieg heute am Frühlingsanfang !!! war  

...dass den Bayern das zuletzt am 26.Mai 1999 passierte (ManU)

na dann schreibt mal.....  
#
... die Bayern nicht nur ManU im Kopf hatten, sondern in der Schlussphase auch schonmal adäquat auf ein zweites ManU vorbereitet wurden.  
#
.....die Bayern schon lange nicht mehr nach einer Fuehrung noch verloren haben (weiss einer, wie lange?)
#
Shlomo schrieb:
... die Bayern nicht nur ManU im Kopf hatten, sondern in der Schlussphase auch schonmal adäquat auf ein zweites ManU vorbereitet wurden.    


lachhhhhhhh
#
ich meine es waren 57 Spiele,seitdem die bazis nicht mehr nach einer 1:0 verloren haben...Gestern war es wohl wieder soweit^^
#
...dass Friedhelm Funkel am 31. Spieltag rechnerisch abgestiegen
sein könnte...ähm...spielen glaub ich bei uns  
#
kelsteradler schrieb:
...dass Friedhelm Funkel am 31. Spieltag rechnerisch abgestiegen
sein könnte...ähm...spielen glaub ich bei uns    


Umso besser!
#
Rahvin schrieb:
.....die Bayern schon lange nicht mehr nach einer Fuehrung noch verloren haben (weiss einer, wie lange?)


Wollte dass grade überprüfen aber mittendrin musste ich an ein Spiel
gegen die Stuttgarter Kickers denken mit einem ultrakrassen Finale.

Saison 97/98
Stuttgarter Kickers - Eintracht Frankfurt 2:3

Tore:

0:1 Ansgar Brinkmann (18.),
1:1 Alexander Malchow (84.),
2:1 Eberhard Carl (86.),
2:2 Ansgar Brinkmann (89., Foulelfmeter),
2:3 Christoph Westerthaler (90.)

Hatte mit nem Kumpel HR1 gehört.
Das vergesse ich nie !  
War soooo geil damals die Torfolge...
#
... die Mannschaft viel mehr Druck aufbauen kann, wenn Caio und Jung statt Teber und Franz spielen.
#
Rahvin schrieb:
.....die Bayern schon lange nicht mehr nach einer Fuehrung noch verloren haben (weiss einer, wie lange?)


Das letzte Mal in der Liga war am 28.04.2007 gegen den HSV. Allerdings haben die Bayern in der CL dieses Jahr nach einer 1:0 Fuehrung gegen Bordeaux verloren und im Jahr zuvor im UEFA Cup dasselbe Kunststueck gegen Anderlecht geschafft. Aber international zaehlt nicht.  
#
... dass wir keinen Freistoß in unmittelbarer Strafraumnähe zugelassen haben

... dass wir insgesamt erstaunlich fair zu Werke gingen (keine Karten)
#
Rahvin schrieb:
Rahvin schrieb:
.....die Bayern schon lange nicht mehr nach einer Fuehrung noch verloren haben (weiss einer, wie lange?)


Das letzte Mal in der Liga war am 28.04.2007 gegen den HSV. Allerdings haben die Bayern in der CL dieses Jahr nach einer 1:0 Fuehrung gegen Bordeaux verloren und im Jahr zuvor im UEFA Cup dasselbe Kunststueck gegen Anderlecht geschafft. Aber international zaehlt nicht.    


Und edith sagt, dass es sowohl beim HSV, als auch bei den Anderlecht/Bordeaux Spielen am Ende 1:2 ausging. Genau wie bei uns heute. Jetzt ist die Preisfrage natuerlich: Wann haben die Bayern nach einem Vorsprung HOEHER als 1:2 verloren?  

Muss lange her sein. Naechste Saison sollten wir ihnen den ersten Treffer goennen und dann 5 Dinger einschenken!  
#
"Wenn es 2:0 steht, dann ist das Spiel vorbei", meinte van Gaal genervt und irrte am Ende auch bei der Frage nach dem verdienten Sieger. Nein, Frankfurt habe nicht verdient gewonnen, meinte der Bayern-Trainer - der FCB hätte schließlich die besseren Chancen gehabt.

.... dass der olle Käskopp wohl über die 90. Minuten bissl viel gezwitchert hat ;D das Statement geht ja mal gar nicht!
#
JayJayFan schrieb:
"Wenn es 2:0 steht, dann ist das Spiel vorbei", meinte van Gaal genervt und irrte am Ende auch bei der Frage nach dem verdienten Sieger. Nein, Frankfurt habe nicht verdient gewonnen, meinte der Bayern-Trainer - der FCB hätte schließlich die besseren Chancen gehabt.

.... dass der olle Käskopp wohl über die 90. Minuten bissl viel gezwitchert hat ;D das Statement geht ja mal gar nicht!


Der fährt zu oft nach Amsterdam in den Coffee-Shop!      
#
Marina schrieb:
Der fährt zu oft nach Amsterdam in den Coffee-Shop!        


jetzt werd mal nicht diskriminierend.. um solche wahrnehmungsstörungen zu haben, muss man sich schon härteres zeug reinziehen
#
derUlukai schrieb:
Marina schrieb:
Der fährt zu oft nach Amsterdam in den Coffee-Shop!        


jetzt werd mal nicht diskriminierend.. um solche wahrnehmungsstörungen zu haben, muss man sich schon härteres zeug reinziehen


Ganz klar, der hat vorher ne Tour durch unser schönes Bahnhofsviertel gemacht und sich ein paar Cracksteine klargemacht, die er dann genüßlich in der Kabine geraucht hat.
#
Shlomo schrieb:
... dass wir insgesamt erstaunlich fair zu Werke gingen (keine Karten)

Naja, der Schiedsrichter hat da schon zwei oder dreimal die Augen beide fest zugedrückt. Ist aber nicht so, daß ich mich darüber beschweren würde  
#
...ich seit dem 2-1 gegen den KSC keinen solch geilen Torjubel mehr erlebt hab.
#
kelsteradler schrieb:


...dass den Bayern das zuletzt am 26.Mai 1999 passierte (ManU)



...das wir dann ja genauso gut wie ManU sein müssen!  
#
...man die Bayern schlagen muss um auch wieder einmal in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.


Teilen