>

Trainingstermine abgesagt - unprofessionelles Verhalten des Webmasters

#
Afrigaaner schrieb:
Na da wurde er doch auf die Homepage verschoben. So dass man ihn kaum lesen wird.    



So macht man das mit ungewünschten Diskussionen!   Ich könnten darauf wetten, das ich genau weiss, wer das getan hat!
#
zamusi schrieb:
kopf ab.


,-)
#
In der Bildzeitung steht heute (08.09.09) bereits zu lesen, dass um 10:00 Uhr Training ist.
Demnach war dies gestern spätestens am Nachmittag bekannt, denn es muss ja auch rechtzeitig an die Redaktionen weitergeleitet werden.
Ich frage mich, warum der Trainingstermin dann nicht bereits gestern Nachmittag hier auf der Homepage zu finden war?
#
Judy59 schrieb:
In der Bildzeitung steht heute (08.09.09) bereits zu lesen, dass um 10:00 Uhr Training ist.
Demnach war dies gestern spätestens am Nachmittag bekannt, denn es muss ja auch rechtzeitig an die Redaktionen weitergeleitet werden.
Ich frage mich, warum der Trainingstermin dann nicht bereits gestern Nachmittag hier auf der Homepage zu finden war?


Der Internetredaktion war der Wochenplan seit heute um kurz vor 10 bekannt, so wie eigentlich allen anderen Medien auch. Die Bild wird möglicherweise mit jemand vom Trainerteam gesprochen haben, was ja in diesem Fall durchaus verdienstvoll ist. Die interne Kommunikation bei der Eintracht sieht eine direkte Rücksprache mit den Trainern aber nicht vor, die Infos werden vielmehr bei der Presseabteilung gebündelt.

VG Alex
#
Wer kritisiert, der soll auch loben.
Es hat mir sehr gut gefallen, dass die Dienstagstermine diesmal schon sehr früh auf der Homepage standen!

Nun hoffe ich aber - aus "eigensüchtigen Gründen"    - dass der Termin am morgigen Nachmittag nicht der einzige Nachmittagstermin diese Woche ist. Aber dies liegt nicht in den Händen des Internet-Teams...
#
"eigensüchtig"?
Ich kenne "eigensinnig" und "eifersüchtig". Aber "eigensüchtig" hab ich noch nie gehört/gelesen.  ,-)
#
FanTomas schrieb:
"eigensüchtig"?
Ich kenne "eigensinnig" und "eifersüchtig". Aber "eigensüchtig" hab ich noch nie gehört/gelesen.  ,-)  


Eigensucht ist ein anderes Wort für Egoismus. Und ich wollte nicht so gerne zugeben, dass ich egoistisch bin.  

Mist, enttarnt!  ,-)  
#
Wann ist am kommenden Dienstag Training? Vormittag oder Nachmittag?
#
Laut Eintracht-Terminplan um 11 Uhr.
#
Danke,  Feigling!
#
Ich frage mal wieder für jemand anderen...
Am Samstag soll ja die German Bowl in unserem Stadion stattfinden.
Kann es sein, dass trotzdem um 10:00 Uhr öffentliches Training ist?
Weiß da irgendwer Genaueres?
#
Am Tag nach dem Spiel ist eher Pflege und Auslaufen. Das kann unabhängig von der German Bowl auch so ablaufen, dass man nicht viel sieht, denke ich mir mal. Aber eine konkrete Antwort auf Deine Frage habe ich leider nicht.


Teilen